Profil für Daniela Jakubik > Rezensionen

Beiträge von Daniela Jakubik

Daniela Jakubik

Seite: 1 | 2
MQ23 Damen bequeme Halbshaft-Stiefeletten mit Stachel Nieten MQ1508 Black Gr. 38
Wird angeboten von MQ23 -alle Angebote versandkostenfrei-

5.0 von 5 Sternen Super bequem und lässig!, 10. Februar 2014
Diese Schuhe sind wirklich toll. Man kann Sie jeden Tag tragen und sie werden auch nach langer Zeit nicht unbequem. Außerdem entsprechen Sie total meinem Stil mit den golden Nieten und dem schwarzen Leder. Top Produkt!

OTH Colorado Avalanche Joe Sakic #19 Alumni Eishockey NHL T-Shirt (XL)
OTH Colorado Avalanche Joe Sakic #19 Alumni Eishockey NHL T-Shirt (XL)
Wird angeboten von The All American Sports Store

5.0 von 5 Sternen Super Qualität - sogar noch mit original NHL-Anhänger!, 10. Februar 2014
Diese Produkt ist von hoher Qualität und wirklich eine Original aus den USA. Es ist seinen Preis zu 100% wert.

Simple Detox: Das 7-Tage-Entgiftungsprogramm (GU Ratgeber Gesundheit)
Simple Detox: Das 7-Tage-Entgiftungsprogramm (GU Ratgeber Gesundheit)
von Marion Grillparzer

5.0 von 5 Sternen Simple Detox oder Entschlacken genau erklärt!, 10. Februar 2014
Da mir mein Arzt zum entschlacken geraten hat, hab ich mich im Internet auf die Suche gemacht und dabei Detox entdeckt. Ich wollte aber wirklich harte Fakten und genau Informationen, da war das Buch vom GU-Verlag meine erste Wahl und ich bin vollkommen zufrieden. Es erklärt alles genau, geht auch auf die Gründe ein und bietet einem Alternativen. Am Wochenende beginne ich mit der ersten Entschlackung und bin schon gespannt wie es wirkt!

Asterix: Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist
Asterix: Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist
von René Goscinny

5.0 von 5 Sternen Endlich die Geschichte wie Obelix in der Zaubertrank gefallen ist!, 10. Februar 2014
Mein Vater hat bereits in seiner Kindheit begonnen, alle Comics von Asterix&Obelix zu sammeln. Wir haben wirklich alle. Und jetzt haben wir mit dieser edlen Hardcover-Version auch noch die Geschichte von klein Obelix. Die Bilder sind wie immer wunderbar gezeichnet und die Texte sind super. Goscinny und Uderzo haben diese wundervolle Heft noch zusammen gemacht, das macht das ganze noch wertvoller.

Typisch Er - Typisch Sie. Planer für Zwei 2014
Typisch Er - Typisch Sie. Planer für Zwei 2014
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Klassiker: immer super!, 10. Februar 2014
Ich kaufe diesen Kalender bereits seit 3 Jahren, weil er einfach liebevoll gestaltet die Gegensätze von Mann und Frau auf die Schippe nimmt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Der Selbstversorger Balkon: Frisch ernten und genießen
Der Selbstversorger Balkon: Frisch ernten und genießen
von Michael Breckwoldt

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 10. Februar 2014
Als erstes möchte ich sagen, dass ich diese Verlag sehr gerne mag. Wie auch in allen anderen Büchern sind die Kapitel logisch und übersichtlich gestaltet. Man bekommt Ideen und Hilfe zu gleich.

Familienkalender Oma und Opa 2014
Familienkalender Oma und Opa 2014
von Edition Trötsch
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsgeschenk!, 10. Februar 2014
Diese lustige Kalender, hat alles was man sich wünscht. Gute Übersicht, lustige Comics und dann noch Tipps & Tricks, Bauernregeln uvm.
Wirklich Interessant, lustig und schön!

4D New York Cityscape Time Puzzle
4D New York Cityscape Time Puzzle

5.0 von 5 Sternen Puzzle und Gesicht in einem!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4D New York Cityscape Time Puzzle (Spielzeug)
Diese Puzzle hab ich an Weihnachten an einen NewYork-Liebhaber verschenkt. Wir haben es uns direkt angesehen und waren überrascht wieviel Geschichte doch in diesem kleinen Puzzle steckt. Es gibt eine Übersicht wann welche Hochhäuser gebaut wurden und man kann verschieden Jahrzehnte bauen.

Wirklich eine nette Idee!

Trauminseln 2014 PhotoArt Panorama Kalender
Trauminseln 2014 PhotoArt Panorama Kalender

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender - macht Lust auf Urlaub!, 10. Februar 2014
Der Kalender sieht sehr wertig aus. Die Bilder sind wunderschön und machen Fernweh. Was ich besonders gut finde, und nicht bei jedem Kalender der Fall ist, es steht der Ort der Aufnahme drauf.

Kann Ihn also nur empfehlen!

PIECES DAGNA ENVELOPE CLUTCH 17051877, Damen Clutches, Schwarz (Black), 25x14x1 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Hübsche Clutch!, 10. Februar 2014
Diese Tasche ist besonders schön durch die Prägung auf der ersten Seite und somit nicht langweilig nur "schwarz". Sie ist nicht groß und man kann nich erwarten das man einen großen Geldbeutel unterbringt, aber das ist ja bei den meisten Clutches so. Man bekommt aber gut Handy, Geld und Schlüssel unter und das ist doch das wichtigste beim weg gehen.

Seite: 1 | 2