Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tascha > Rezensionen

Beiträge von Tascha
Top-Rezensenten Rang: 1.661.636

Tascha

Rocktile Scream 15 Gitarrenverstärker Mini Combo Amp (15 Watt Amplifier, 2-Kanäle, Portable, AUX-In für MP3/CD, 3-Band Equalizer, Kopfhöreranschluss)

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 25. Mai 2014
Der kleine süße Verstärker, hat wirklich einen tollen Klang! Preis-Leistung einfach super... Wirklich klasse zum Nachbarn ärgern ;-) und Spaß haben

Rocktile Pro ST60-SKULL E-Gitarre Skull Design (1 Humbucker, 2 Single Coils, 22 Bünde, Rosenholz Griffbrett, Lindenholz Korpus, Ahorn Hals)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 25. Mai 2014
Abgesehen von der absolut tollen Optik, hat die Gitarre einen tollen Klang. Bei dem Preis besteht kein Grund zu meckern, als Einsteiger-Gitarre echt klasse.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön und nützlich, 3. Dezember 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem Laserpointer, Lieferung ging zügig. In vernünftigen Händen ist der Laserpointer vollkommen unbedenklich und nützlich. Als Kinderspielzeug natürlich ungeeignet, obwohl die Muster sehr schön aussehen ;-)

Depesche 6813 TopModel Briefpapier, inklusive Umschläge und Sticker, sortiert
Depesche 6813 TopModel Briefpapier, inklusive Umschläge und Sticker, sortiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Briefpapier für Mädchen, 18. Oktober 2011
Meine Tochter ist total zufrieden, total süß wie man die gedruckten Püppchen mit den Stickern anziehen kann! Lieferung war sehr schnell und der Preis, gegenüber des Ladenpreises natürlich auch super

Käfig Vogelkäfig über 50 Modelle alle größen auf Lager
Käfig Vogelkäfig über 50 Modelle alle größen auf Lager

5.0 von 5 Sternen Schöner Käfig, 29. September 2011
Heute ist der Käfig für den Wellensittich meiner Tochter gekommen und ich muss sagen, der Käfig ist richtig süß! Die Futternäpfe sind ganz einfach durch die kleinen Türchen zu schieben. Für Vögel, die selbst zurück in den Käfig fliegen möchten muss man zwar ein kleines Häkchen anbringen, da das Törchen nach oben aufgeht, aber wir sind total zufrieden und der Preis ist auch klasse.

Undercover SW11825 - Schulranzenset Star Wars 5- teilig, Schüleretui gefüllt, Schlamper, Geldbörse, Sportbeutel

5.0 von 5 Sternen Super Schulranzen, 3. September 2011
Mein Sohn hat sich diesen Schulranzen gewünscht, weil er ihn natürlich "cool" findet! Die Motive sind klasse und zudem ist die Qualität auch super

Hexenbesen
Hexenbesen
Wird angeboten von Wohn-Idee24

4.0 von 5 Sternen Schöner Besen, 26. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Legler Hexenbesen (Spielzeug)
Der Besen ist sehr niedlich, leider fallen die Borsten relativ schnell ab! Ich persönlich finde das nicht so schlimm, die Kinder sollen damit ja nicht fegen.

Party Partners 86807 Kinder-Kostüm Grüne Hexe 4-6 Jahre -Halloween-Hexen-Kostüm-

5.0 von 5 Sternen Süß für kleine Hexen, 26. März 2011
Meine Tochter sah in diesem Kostüm einfach bezaubernd aus und sie war sehr glücklich über ihr Hexenkleid. Die Qualität ist super, sie wird es auch an Halloween noch anziehen können.

Rubie's 1 2413 128 - Zauberer Kostüm, Größe 128, 2-teilig
Rubie's 1 2413 128 - Zauberer Kostüm, Größe 128, 2-teilig
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kostüm, 26. März 2011
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kostüm!
Mein Sohn hat sich sehr wohl darin gefühlt und es hat eine gute Qualität, er hat es oft getragen, aber es sieht immernoch aus wie neu.

Hörverstärker Hörhilfe Hörgerät * Jetzt mit 5 Stk.Batterien Gratis,nur bei Denyshop1973 *
Wird angeboten von elektrotechnik24

5.0 von 5 Sternen Klasse Hörverstärker, 25. März 2011
Ich habe die Hörverstärker heute bekommen und bin total begeistert! Ich hätte nicht gedacht für diesen Preis ein so super Gerät zu bekommen. Es ist klein und verstärkt die Geräusche wirklich klasse. Die Batterie ist sehr leicht einzusetzen, das auch ältere Menschen damit keine Problemen haben sollten.