Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Markusnik > Rezensionen

Beiträge von Markusnik

Markusnik

Seite: 1 | 2 | 3
Grob gestrickter Schlauchschal- Loopschal - Loopschal für Damen in tollen Farben Herbst / Winter (blau)
Wird angeboten von FEINZWIRN CLOTHING

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. Juni 2016
Wärmt gut, sehr weich, angenehm auf der Haut, kratzt nicht, fusselt nicht, wirkt hochwertig verarbeitet. Bisher noch nicht gewaschen, daher hier keine Erfahrung.

Chicco Windeleimer, geruchsdichtes System, herkömmliche Tüten verwendbar
Chicco Windeleimer, geruchsdichtes System, herkömmliche Tüten verwendbar

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und gut, 22. Juni 2016
Gute Verarbeitung, einfach zu bedienen.

Das beste ist, dass man einfache Müllsäcke einlegen kann, daher sind keine teuren Spezialsäcke erforderlich.

Geruchsbelastung hält sich in Grenzen, im Wesentlichen beim Wechseln der Säcke. Wenn man dann durch den Mund Luft holt, ist es kein Problem.

Mammut Tempest Shirt Long Men - L
Mammut Tempest Shirt Long Men - L

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Alltagshemd, 22. Juni 2016
Warum wird aus Funktionsstoffen eigentlich so wenig alltagstaugliche Kleidung hergestellt? Funktionsstoffe sind in vielerlei Hinsicht vorteilhaft.
Jedoch lassen die meisten Funktionskleider ihre Träger Freizeit-lässig, bereit für die Himalaya-Besteigung und dauerhaft atmungsaktiv, aber leider völlig stilfrei aussehen.

Auf der langen und mühseligen Suche nach einem solchen Hemd, das man auch zur Arbeit, im Alltag und vielleicht auch zu offiziellen Anlässen tragen kann, bin ich endlich auf dieses Hemd gestoßen.

Schlichtes Design, leicht seidig schimmernder Stoff, angenehm luftig zu tragen, extrem leicht zu bügeln. Kein auffälliger Schweißgeruch. Trocknet super schnell, im klimatisierten Hotelzimmer bspw. schon nach wenigen Stunden. Für mich also ideal für den Alltag und für Dienstreisen (wenngleich das Hemd natürlich nicht Business-und-Krawatten-tauglich ist).

Verbesserungsvorschläge: Die Brusttasche könnte weg. Das Mammut-Zeichen könnte diskreter in grau gehalten werden.

Nalgene Trinkflasche Wide Mouth 0.5L, Grau, 2178-9016
Nalgene Trinkflasche Wide Mouth 0.5L, Grau, 2178-9016
Wird angeboten von Outdoor4Fun

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 22. Juni 2016
Die Flasche ist stabil, robust, formschön und dicht. Durch die große Öffnung einfach zu reinigen. Nichts zu beanstanden, klare Kaufempfehlung.

Nivea Men Energy Pflegedusche Nachfüllbeutel, Duschgel, 4er Pack (4 x 500 ml)
Nivea Men Energy Pflegedusche Nachfüllbeutel, Duschgel, 4er Pack (4 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Duschgel, 22. Juni 2016
Geruch und Anwendung gefallen mir. Zitrus, Chemie, Klostein - ist eben Geschmacksache. Das Umfüllen in kleinere Behälter ist mit ruhiger Hand kein Problem.

Ich habe die Nachfüllbeutel in erster Linie wegen des günstigen Preises gekauft, ich weiss allerdings nicht mehr, wieviel ich bezahlt habe. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte seinerzeit jedenfalls.

JETech® 3-Pack Displayschutz für iPhone 6 4.7" Schutzfolie Screen Protector stressfreie, Blasenfreie Installation, Anti-Fingerabdruck (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Bestens, 22. Juni 2016
Einfach aufzubringen, fällt kaum auf. Die erste Folie klebt seit 1,5 Jahren auf dem iPhone. Bisher gab es noch keinen Grund, sie auszutauschen.

iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6 iphone6s - Movoja®
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Juni 2016
Passt exakt, fälle kaum auf. Am Wichtigsten finde ich, dass das iPhone 6, das ja sehr flach und recht breit gebaut ist, durch die Hülle griffiger wird. Ist mir (daher?) noch nie aus der Hand gefallen.

Tatonka Beutel Dodger, Grey-Yellow, 24 x 19 x 5 cm, 3132
Tatonka Beutel Dodger, Grey-Yellow, 24 x 19 x 5 cm, 3132

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Stausack Dodger (Ausrüstung)
Als einfacher "Kulturbeutel" bestens geeignet. Ausreichend lang für eine Zahnbürste, ausreichend groß fürs Wesentliche. Verbesserungsvorschlag: Aufhängehaken (den ich mir aus etwas Draht selbst gebastelt habe).

Siemens iQ500 KG39EAI40 Kühl-Gefrierkombination / A+++ / Kühlteil: 249 L / Gefrierteil: 88 L / Edelstahl / FreshSense / Inox-AntiFingerprint / CoolBox

5.0 von 5 Sternen Wahre Ingenieurskunst, 22. Juni 2016
Nach vielen Jahren gebrauchter und älterer Kühlschränke und ohne große Erfahrung oder Interesse für das Genre "Kühlschrank" hat mich dieses Gerät erstaunt und begeistert, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass man sich für Kühlschränke begeistern kann.

Optisch schlicht, die Anti-Fingerabdruck-Oberfläche funktioniert gut. Sehr leise, manchmal hört man ein leises Rauschen, als ob des draußen regnet, manchmal habe ich mich gefragt, ob die Maschine überhaupt arbeitet.

Aber das tut sie sehr gut. Empfindliches wie Salat bleibt tatsächlich unerwartet lange frisch. Die Aufteilung ist verschiedene "Kältezonen" scheint zu klappen. Und der Stromverbrauch ist sehr niedrig.

Lieferung bis in die 4. Etage ohne Aufzug (!) lief übrigens tadellos.

KAITEN Karategürtel Gürtel Budogürtel Baumwolle (braun, 325)
KAITEN Karategürtel Gürtel Budogürtel Baumwolle (braun, 325)
Wird angeboten von budokonzept

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, 22. Juni 2016
Wie man es von Kaiten gewohnt ist, ist auch dieser Gürtel von tadelloser Qualität. Färbt nicht ab, weder zu steif noch zu weich, Farbe hält bis jetzt nach 6 Monaten.

Seite: 1 | 2 | 3