Profil für Kätzchen > Rezensionen

2er Set Lasierte Tonbecher 175ml ideal für Honigwein
2er Set Lasierte Tonbecher 175ml ideal für Honigwein
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Wurde als Geschenk gekauft, 6. Januar 2014
Da ein guter Freund von mir sehr gerne Met trinkt bislang aber keine Becher dafür hatte, haben wir ihm diese beiden Becher zu seinem Geburtstag (natürlich mit Met!) gekauft. War ein voller Erfolg! Gerne wieder!

Tamaris TAMARIS 1-1-25461-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Tamaris TAMARIS 1-1-25461-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und bequeme Schuhe!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25461-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Also ich liebe diese Schuhe bereits jetzt und kann sie nur jedem empfehlen.
Wie jedes Mal bei Tamaris war es auch diesmal wieder so, dass die Größe immer passend ist und ich nie irgendwelche Fehleinkäufe bei Tamaris tätige. :-)
Sehr bequem und man kann sie den ganzen Tag tragen!

mumbi Schmetterling Blumen Hülle Samsung Galaxy S PLUS i9001 / Samsung Galaxy S i9000 (Harte Rückseite)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen Am Anfang top - dann nur noch flop, 16. November 2013
Hallo zusammen!
Am Anfang war ich wirklich begeistert über diese tolle Hülle. Es ging super einfach drauf zu machen und war immer super.
Allerdings - als das Handy das erste Mal abschmierte und dann komplett auseinander gebaut werden musste, um den Akku einmal zu entfernen, ging es mit dem Gefriemel los...
Die Hülle ist kaum zu entfernen, da das Plastik sich wirklich gut an das Handy angepasst hat...
Dabei sind leider Risse in der Hülle entstanden und die Hülle hielt danach nie wieder so ganz richtig. Schade drum!

Tupperware© Große Rührschüssel, Peng-Schüssel 3,0l. Blau
Tupperware© Große Rührschüssel, Peng-Schüssel 3,0l. Blau
Wird angeboten von Anjas foodbowls

5.0 von 5 Sternen Geschenk für die Mutti, 16. November 2013
Hallo zusammen!

Diese Schüssel habe ich eigentlich nur gekauft, weil die Schüssel bei uns zuhause kurz vor Weihnachten kaputt gegangen ist und wir bzw. meine Mutter dringend eine neue bzw. funktionierende wollte.
Die Schüssel ist wirklich toll und den anderen Deckel werden wir einfach bei der nächsten Tupperparty austauschen lassen! :-)
Kaufempfehlung - wie bei fast allem von Tupperware! :-)

Hochzeit nach Plan B
Hochzeit nach Plan B

5.0 von 5 Sternen Bereits mein zweites Buch von Milena Mayfeldt, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hochzeit nach Plan B (Kindle Edition)
Wie bereits in der Überschrift geschrieben: Das ist schon das zweite Buch von Milena Mayfeldt, das ich wirklich gut gelungen finde!
Sie hat eine schöne Schreibweise und ich war ziemlich schnell mit dem Buch durch. Es liest sich flüssig und die Geschichte selbst ist auch top!
Wobei die Dame schon wirklich mehr Glück als Verstand hatte, wenn man das mal so anmerken darf! :-D

Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Plötzlich verliebt (Megan Bakerville Reihe - Band 1)
Plötzlich verliebt (Megan Bakerville Reihe - Band 1)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 16. November 2013
Ich habe dieses Buch im Türkei-Urlaub sehr schnell durchgelesen, da es mich von Anfang an gefesselt hat. Ich mag die Hauptcharaktere und das ist ein wichtiger Punkt bei einem Buch für mich. Irgendwie kann man sich doch mit der ein oder anderen Person immer mal wieder identifizieren.
Teilweise weiß man natürlich genau was als nächstes passiert und trotzdem war es schön diese Geschichte zu lesen.

Ich bin sehr gespannt auf die beiden weiteren Teile und werde daher auch schon mit meiner Rezension enden - außerdem, wer will hier schon Spoiler stehen haben! ;-)

Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen: Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier
von Thomas Sünder

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 2. November 2013
Dieses Buch ist wirklich empfehlensert.
Super lustig geschrieben und enthält viele Tipps! Habe viel gelacht und doch einiges gelesen was ich nun super für die Hochzeit nutzen kann. Das etwas andere Hilfe-Stellungs-Buch hinsichtlich einer geplanten Hochzeit.
Absolute Kaufempfehlung für künftige Eheleute :-)

MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)
MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch!, 25. August 2013
Hallo zusammen!
Ich habe den ersten Band schon nur so verschlungen und wollte natürlich sofort weiterlesen. Auch dieser Band hat mich wieder mitgerissen und ich bin kaum aus dem Lesen herausgekommen.
Viele die die Bücher "Biss......" gelesen haben, werden sich an die meisten Punkte erinnert fühlen. Es ist zwar von der Grundgeschichte etwas anderes, aber viele Handlungen sind doch die gleichen.
Ich selbst fand die Idee mit den Wassermenschen trotzdem toll und es hat mich wieder in seinen Bann gezogen.
Der dritte Teil wartet jetzt auf mich und deswegen muss ich mich auch schon wieder verabschieden! :-)

Astrapahl, Elegantes Luxus Cocktail oder Abendkleid, Länge lang, Farbe rot, Gr.44
Wird angeboten von Astrapahl

4.0 von 5 Sternen Kleid selbst ist schön, 25. August 2013
Das Kleid selbst ist schön. Meiner Meinung nach war die Verarbeitung auch gut. Leider war es nur viel zu groß und hat auch sonst nicht in die Größenordnung gepasst.
Lieber eine Größe kleiner kaufen - so war's zumindest bei mir. Deswegen ging's zurück. Hatte nur leider nicht das Glück, dass es das dann noch eine Größe kleiner gab. Schade drum.

Samsung Original EF-CI950BCEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in hellblau

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache!, 25. August 2013
Tolles Teil - einfache Bedienung! Absolute Kaufempfehlung!
Habe das Flip Cover nur über meinen Freund gefunden und nachdem es endlich da war, bin ich einfach nur super zufrieden. Es ist so einfach in der Bedienung und muss nicht immer aufklappen, um zu sehen ob etwas auf der Handy drauf ist!
Kann es Euch nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3