Profil für Kai > Rezensionen

Mörser mit Stößel aus Granitstein
Mörser mit Stößel aus Granitstein
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. Dezember 2013
Die Lieferung war sehr schnell. Innerhalb von 1 Tag war der Mörser da und als Weihnachtsgeschenk perfekt für meine Mom. Einmal selber gemörsert ohne Zutaten, damit das alles nicht so robust ist und keine Körner mit ins Essen kommen. Hat perfekt geklappt und super Produkt!

Insidious
Insidious
DVD ~ Patrick Wilson

5.0 von 5 Sternen Schaurig guter Film!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Insidious (DVD)
Als erstes mit meiner Freundin ausgeliehen und diesen Film geguckt. War von Anfang an begeistert! Ein klassicher Horrorfilm mit guter Stimmung und vielen Schreckmomenten. Wirklich 1A dieser Film. Nach dem Leihen brauchte ich diesen Film und hab ihn mir gekauft und könnte ihn öfters gucken. Wer auf schaurige Filme mit guter Atmosphäre und Schock-Momenten steht, sollte sich diesen Film ausleihen! Lohnenswert.

Somikon Monopod ausziehbares Teleskop-Einbeinstativ bis 1,60 Meter
Somikon Monopod ausziehbares Teleskop-Einbeinstativ bis 1,60 Meter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 20. November 2013
Mehr als zufrieden mit diesem Produkt! Benutze es für meine GoPro und für paar schnelle Aufnahmen und dafür ist es sehr gut geeignet. Kaum Verwackelung bei schneller Bewegung. Sehr weit ausziehbar und nach mehreren Malen ausziehen, läuft das Stativ wie geschmiert!

tinxi® Silikon Schutz Hülle Für HTC ONE X XL X+ Schutzhülle Silicon Tasche Cover Case Etui Rückschale USA Amerika Flagge

3.0 von 5 Sternen Schnelle Abnutzung, 20. November 2013
Die Hülle sieht schon mal sehr gut aus an sich und ich mochte auch, dass es aus Silikon war, doch was mich geärget hat, war dass diese Hülle schnell abnutzte und die Beschichtung abblätterte und somit die Hülle nicht mehr so schön aussah. Daher paar Sterne minus, sonst schützt es und Lieferung war auch schnell.

Das große Tafelwerk interaktiv 2.0 - Allgemeine Ausgabe (außer Niedersachsen und Bayern): Das große Tafelwerk interaktiv 2.0
von Andreas Gramm

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 20. November 2013
Wir mussten uns das für die Schule kaufen und ich dachte mir nur "Brauch ich eh nicht", doch nach den ersten Klausuren mit der Hilfe des Tafelwerks wurde mir klar, dass es doch gut ist. Also aufjedenfall hilfreich und alles drin was man braucht. Lieferung war auch sehr schnell

Mobile Madhouse TM HTC ONE X Schwarz Leder Flip Schutzhülle Mit Displayschutz Film Und Graues Micro Faser Poliertuch

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. November 2013
Hat mein altes HTC gut geschützt und das Material war auch gut bearbeitet. Der Magnet zum auf- und zumachen war auch sehr praktisch. Schönes Design allgemein und würde es weiterempfehlen.

1 x Stativ Adapter Tripod Mount Ersatzteil für GoPro Kamera Zubehör Schwarz
1 x Stativ Adapter Tripod Mount Ersatzteil für GoPro Kamera Zubehör Schwarz
Wird angeboten von MIT Store -- Versenden von Hong Kong

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden!, 20. November 2013
Ich hab es bestellt und es kam super schnell in meinen Briefkasten an! Benutze es für mein Einhandstativ mit meiner GoPro und bin mehr als zufrieden damit. Es erfüllt seinen Zweck und ist auch stabil. Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 1:37 PM CET

Konami 24801 - Yu-Gi-Oh Realm of the Sea Emperor Structure Deck, Deutsch
Konami 24801 - Yu-Gi-Oh Realm of the Sea Emperor Structure Deck, Deutsch

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 20. November 2013
Also bin super zufrieden mit der Lieferung! Es ging sehr schnell. Hab sogar noch 2 seltene Extrakarten bekommen mit 2 schönen Folien, wobei ich sehr überrascht war. Produkt ist an der Verpackung etwas eingerissen, aber nichts weiter beschädigt. Bin sehr zufrieden damit!