Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sandy > Rezensionen

Beiträge von Sandy
Top-Rezensenten Rang: 6.248.805

Sandy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maulwurfschreck Modell 2016 Maulwurf Schreck Marder Spitzmaus Maus Wühlmaus NEU ! SONDERPREIS NUR KURZE ZEIT - ABVERKAUF!! NEUESTES MODELL!!!!

1.0 von 5 Sternen Das ist kein Maulwurf Schreck, 2. September 2015
Dieser angebliche Maulwufsschreck, zieht eher alles an. Genau da, wo ich ihn in den Boden gesteckt habe, ist genau ein Maulwurf hochgekommen. Lach!
Und die Qualität ist nicht gut, gar nicht gut! Hab den am 25.06.2015 erhalten und er ist schon kaputt. :(
Kann ich nicht empfehlen. Und bin weiter auf der Suche etwas gegen Wühlmäuse und Maulwürfe zu finden. grrrr

Kettler Jump Rope, Taubenblau/Perlmutt Weiß, 07361-520
Kettler Jump Rope, Taubenblau/Perlmutt Weiß, 07361-520
Wird angeboten von Tommi's Sportshop

5.0 von 5 Sternen Super Springseil, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Kettler Jumprope (Ausrüstung)
Das Springseil hält was es verspricht. Und die Größe kann man schnell ändern, alles kein Problem und einfach. Gute Qualität!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Preis!, 2. September 2015
Die Maßbänder kamen gleich am nächsten Tag. Super super schnell! Die Maßbänder sind halt Maßbänder, wie man sie kennt. ;)

Schöner Regenschirm, transparent, durchsichtig mit weissem Rand, Automatik
Schöner Regenschirm, transparent, durchsichtig mit weissem Rand, Automatik
Wird angeboten von Dirk Michaels

5.0 von 5 Sternen Transparent Regenschirm, 15. Juni 2015
Ein wirklich schöner, leichter Schirm und Zweckerfüllend. Aber bei Sturm lass ich den lieber zu Hause.
Die Lieferung ging ruck zuck. Ich bin vollstens zufrieden. Immer wieder gern.

Fifty Shades of Grey  - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

2.0 von 5 Sternen Fifty Shades of Grey, 9. Juni 2015
Da es ja überall in den Medien als super bezeichnet wurde, hab ich mir dieses Buch gekauft. Ich hab was besseres erwartet. Kann man lesen, aber es gibt bessere Literatur.

32611 - NOCH - Mischwald, 10 Bäume, 60-100 m
32611 - NOCH - Mischwald, 10 Bäume, 60-100 m

5.0 von 5 Sternen Mischwald, 9. Juni 2015
Für Bastler sehr gut geeignet. Gutes Produkt für den Preis. Auch gut als Geschenk für Bastler. Alles so wie auf Abbildung.

Gigaset A630 A Duo Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, incl. 1 zusätzlichen Mobilteil, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigaset duo, 9. Juni 2015
Spitzenqualität! zum super Preis. Sehr leichte Telefone. Man kann verschiede Klingeltöne einstellen. Oder auch gar keine Töne, wie z. B. Tastentöne. Man kann einstellen ab wann es klingeln soll. Keine Rauschgeräusche. Lautsprecher funktioniert auch super. Also, ich bin begeistert und happy über diesen Kauf. Kann ich nur empfehlen.

Tamiya 300035196 - 1:35 WWII Figuren-Set Deutsche Frontsoldaten (5)
Tamiya 300035196 - 1:35 WWII Figuren-Set Deutsche Frontsoldaten (5)

5.0 von 5 Sternen Figuren Set, 9. Juni 2015
Die Figuren waren wie auf der Beschreibung.
Es war ein Geschenk, deshalb kann ich mir keine Meinung drüber erlauben. Aber wer diese Figuren braucht, macht bestimmt keinen Fehler, wenn er hier kauft.

Der Höllenbote (Horror Taschenbuch)
Der Höllenbote (Horror Taschenbuch)
von Edward Lee
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen der Höllenbot, 9. Juni 2015
hätte besser sein können. Lahmes Buch. Von Edward Lee hat man schon anderes gelesen. Lies es und mach dir ein eigenes Bild ;)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kusthülle für Samsung Galaxy S4, 18. Mai 2015
Ja, im ersten Moment sieht die Hülle chic aus. Nur, dass hält nicht lange an. Also für den Gebrauch nicht produziert. Geht viel zu schnell kaputt. Es sind ruck zuck Risse drin und fällt auseinander. Schade.... Die Lieferung ging schnell. Sonst alles ok.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 10:52 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5