Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für WhiteandGold > Rezensionen

Beiträge von WhiteandGold
Top-Rezensenten Rang: 2.708.492

WhiteandGold

Der Original Pic Stick, ausziehbares Einbeinstativ / Selfie-Stange & Kabellose Bluethooth-Fernbedienung für iPhone & Android
Wird angeboten von Safield

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll.. bis es kaputt geht :(, 21. Juli 2015
Grundsätzlich findet mein Samsung Galaxy S5 relativ guten Halt in der Verankerung. Auch meine Digitalkamera hält gut auf dem genormten Gewinde. Mit der Bluetooth Fernbedienung, deren Akku seit dem Kauf vor 5 Monaten funktioniert, kann man wirklich tolle Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven schießen.
Mein Erstgebrauch War eine kurze London Reise. Leider ging der Selfiestick nach intensiven, jedoch sorgsamen Gebrauch an Tag 3 kaputt :(

Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Lucy Hale

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt spannend und mit Suchtfaktor!, 26. September 2013
Nachdem ich die erste Staffel schon so gut fand, habe ich mir direkt zum erscheinungstermin die zweite Staffel bestellt. Meiner Meinung nach ist diese noch gruseliger, noch spannender und einfach nicht aus der Hand zu legen ! Die Staffel geht jetzt durch den halben Freundeskreis, wobei sich alle einig sind: wir werden in der nächsten zeit nicht alleine im dunkeln sein können ;-) wer also die erste Staffel mochte, sollte sich unbedingt dazu entscheiden auch Staffel 2 zu bestellen- mit zur zeit ca.30€ auch um einiges günstiger als im Fachhandel ;-)