Profil für Inge Thienen > Rezensionen

LED Baum 600 Kirschblüten warm weiss warmweiss Kirschbaum LEDKB600 Lichterbaum
LED Baum 600 Kirschblüten warm weiss warmweiss Kirschbaum LEDKB600 Lichterbaum
Wird angeboten von carlights

5.0 von 5 Sternen LED-Baum 600 Kirschblüten warm weiss, 14. Oktober 2014
Heute habe ich den LED Kirschblütenbaum bekommen. Superschnelle Lieferung, wunderbar verpackt und direkt zusammengebaut, was übrigens blitzschnell ging.Der Baum ist ein Traum. Ich wollte ihn erst zu Weihnachten aufstellen, aber ich konnte mich nicht satt sehen an dem wunderbaren Baum.Also habe ich die Zweige schön auseinander gezogen und habe ihn im Wohnzimmer aufgestellt. Jetzt bleibt er da stehen und ich werde jeden Abend meine Freude daran haben.Zu Weihnachten werde ich dann nur noch tolle Kugeln daran hängen.Ich habe noch nie so einen schönen Lichterbaum gesehen.Also eine klare Kaufempfehung.

ENERGETICS Damen- Jogginghose Marianne, graumelange,44
ENERGETICS Damen- Jogginghose Marianne, graumelange,44
Wird angeboten von meinsportladen24

5.0 von 5 Sternen ENERGETICS Damen Jogginghose Marianne graumelange, 13. Oktober 2014
Wunderbare Jogginghose . Lieferung war prompt.Die Verpackung war auch sehr gut.Die Jogginghose hat eine prima Passform,hat ein schönes,langes Bein und sitzt perfekt am Poo.Das Material ist ausgezeichnet.Ich habe diese Hose schon mehrmals gewaschen und sie sitzt nach dem Waschen genauso gut wie vorher.Die Beinlänge ist genau richtig und die Größe fällt auch normal aus.Klare Kaufempfehlung.

70cm Kirschblütenbaum (Sakura Baum) mit 96 LED-Lichter, aus Metall || Blüten Lichterbaum Metall Kirschbaum
Wird angeboten von hummelladen

5.0 von 5 Sternen 70cm Kirschblütenbaum (Sakura Baum) mit 96 LES-Lichter, 13. Oktober 2014
Dieser Baum ist wirklich ein Traum. Er ist schnell bei mir eingetroffen, Verpackung war sehr gut und alles war ok. Ich habe ihn natürlich sofort an die Steckdose angeschlossen . Das Licht der LED-Lampen ist warm weiß und leuchtet wirklich wunderschön.
Die Zweige kann man individuell biegen , wie man sie haben möchte. Ich habe ihn jetzt im Wohnzimmer stehen und er leuchtet wunderbar.
Ich werde ihn auch dort stehen lassen, denn man kann ihn immer leuchten lassen, ob Sommer oder Winter. Klare Kaufempfehlung.

Pillendose "Seven Days" mit 7 Fächern in gelb
Pillendose "Seven Days" mit 7 Fächern in gelb
Wird angeboten von LBM-Shopping

5.0 von 5 Sternen Pillendose"Seven Days", 10. Oktober 2014
Wunderbare Pillendose. Sie lässt sich leicht öffnen und wunderbar wieder schließen.Es fallen keine Pillen aus den Fächern.Ich hatte schon andere Pillendosen, die ich sofort in den Mülleimer geworfen habe. Aber diese Dose ist einfach nur toll. Klare Kaufempfehlung.

Hammarplast  932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün
Hammarplast 932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Futterhaus, 13. September 2014
Ich habe mir schon zwei Futterhäuser dieser Marke bestellt und ich bin begeistert von den Futterhäusern.Man kann sie sehr gut mit Vogelfutter füllen.Sie sind sehr leicht zu säubern und sie sehen auch noch gut aus.Vor allen Dingen bleibt das Futter immer schön trocken im Behälter.Meine Vögel haben die Häuser sofort angenommen.Ich habe meine alten Futterhäuser alle entsorgt und werde mir noch ein drittes Haus bestellen.Darum fünf Sterne.Wenn ich könnte ,würde ich auch noch mehr Sterne vergeben.

Knödelboy, Futterstation für Meisen und andere
Knödelboy, Futterstation für Meisen und andere
Wird angeboten von Auenwalder Futter-und Gartenmarkt

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Knödelboy, 13. September 2014
Dieser Knödelboy ist wirklich sehr gut.Man kann ihn einfach mit Knödel füllen und im Nu sitzen mehrere Meisen daran.Zum Befüllen brauch man ihn noch nicht einmal vom Haken nehmen.Man schiebt einfach den Deckel nach oben und lässt die Meisenknödel hineinfallen.Dann wieder den Deckel draufsetzen und schon können die Meisen an ihr Futter.Wirklich einfach und auch noch preiswert.Klare Kaufempfehlung.

nanook Hundebett Lennie- braun-beige im Hundedesign - 72 cm - Wendekissen - kuschelweiches Lammfellimitat
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen Nanook Hundebett, 13. September 2014
Ich habe dieses Hundebett für meine drei Siamkatzen bestellt,und siehe da,alle drei Katzen haben gemütlich Platz darin.Da Siamkatzen ziemlich schmal sind, können sie wunderbar darin miteinander kuscheln.Es ist ein wirklich schönes Bett.Vor allen Dingen superweich.Unsere Katzen fühlen sich sofort wohl darin und haben das Bett sofort akzeptiert.Darum auch fünf Sterne.

Plüsch Stoff Meterware in Beige, Grau, Schwar, Weiss oder Braun für z.B. Kratzbäume, Deko oder Nähen (Weiss)
Wird angeboten von HELiCONwear

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Plüschstoff, 9. September 2014
Ich habe diesen wunderbaren Stoff bestellt und wollte mir Kissenhüllen daraus nähen.Aber weil der Stoff so kuschelig weich ist und überhaupt nicht fusselt habe ich mich entschlossen, diesen Stoff nicht zu zerschneiden,sondern habe mir eine Sofadecke daraus genäht..Es ist wirklich ein angenehmer, warmer Stoff.Ich habe mich geärgert, dass ich mir nicht einige Meter mehr bestellt habe, aber das kann man ja noch nachholen.Diesen Stoff kann ich sehr weiterempfehlen.Klare fünf Sterne.

Karlie 08384 Kotschaufel Alu, grün 35 cm
Karlie 08384 Kotschaufel Alu, grün 35 cm

5.0 von 5 Sternen SUPER KoTSCHAUFEL, 9. September 2014
Nachdem mir einige Plastikschaufeln beim säubern der Katzenkisten durchgebrochen sind habe ich mich für diese Alu Kotschaufel entschieden.Das ist eine tolle Schaufel.Man brauch nur einmal durch das Katzenstreu schaufeln und im Nu und ohne Probleme sind die Kisten sauber.Man kann kräftig durch das Streu schaufeln und nichts bricht durch oder ab.Ein tolles Teil.Darum habe ich mir jetzt noch eine Schaufel zugelegt,denn eine Katzenkiste steht im Keller und eine im Wohnbereich.So habe ich eine unten und oben.Die alten Plastikschaufeln habe ich alle entsorgt.Also, eine klare Kaufempfehlung.

SnuggleSafe Wärmeplatte mit Fleecebezug, kabellos (farblich sortiert)
SnuggleSafe Wärmeplatte mit Fleecebezug, kabellos (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen Tolle Wärmeplatte., 9. September 2014
Ich habe diese Wärmeplatte für meine Katze bestellt.Da die Katze sehr kurze Haare hat friert sie auch schnell.Also habe ich mir die Snuggle Wärmeplatte bestellt,die auch sofort am anderen Tag da war, so wie man das von AMAZON gewohnt ist, und ins Katzenkörbchen gelegt.Darüber habe ich noch eine kuschelige Decke gelegt und siehe da, meine Katze steht gar nicht mehr auf solange die Platte warm ist.Sie bleibt aber auch Ca.12 Stunden richtig schön warm.Kann ich nur weiterempfehlen.Also, eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3