Profil für Christian S. > Rezensionen

Beiträge von Christian S.

Christian S.

Seite: 1 | 2
Sony Xperia Z3 Compact Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Z3 Compact (Mikro SD-Slot- und Magnetaussparung)
Wird angeboten von Moodie

3.0 von 5 Sternen Zu locker, 16. April 2015
Ich hatte die Hülle zum Schutz bestellt, ich bin momentan noch am grübeln ob ich das Ding behalte oder nicht. Ich bin der Meinung für den Preis lohnt sich der Aufwand nicht. Die Hülle ist einfach zu locker am Gerät.

Disney Classics 4-CD Box-Set
Disney Classics 4-CD Box-Set
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Freundin ist begeistert, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Disney Classics 4-CD Box-Set (Audio CD)
Die CD- Box war ein Geschenk welches mich jetzt bei jeder Autofahrt mit meiner Freundin verfolgt. Der Vesand erfolgte schnell und ich finde das Produkt nicht, wie sonst für Disneyprodukte üblich, überteuert. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Wii-Sensorleiste mit Kabel (kann mit dem original Wii-Sensorständer verwendet werden)
Wird angeboten von Memorial Electronics

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 18. Februar 2015
Die Leiste ist sehr günstig, ist schnell gekommen und ich konnte keinen Unterschied zum Originalprodukt feststellen, es gibt kein Kriterium welches ich bemängeln könnte.

Walser 30085 Autokleiderbügel für Kopfstütze
Walser 30085 Autokleiderbügel für Kopfstütze
Wird angeboten von WAS24

3.0 von 5 Sternen Hat lange gehalten, 18. Februar 2015
Der Kleiderbügel hat seinen Zweck fast ein ganzes Jahr erfüllt, dann haben sich die Verbindungsteile die an die Kopflehnenstangen gesteckt werden leider verbogen. Das hat zur Folge das bei ruckeligen Straßen die Aperatur komplett runterfällt. Ich weiss nicht ob ich es überbelastet habe, aber ich denke das 2 Jaquettes keine zu große Belastung für solch ein Produkt sein sollten. Ansonsten hat es mir super gepasst. Ich denke für Leute die den Kleiderbügel nicht in 24/7 Benutzung haben eine sehr gute und preiswerte Lösung. Allen anderen ist ein Produkt empfohlen das sich fest verschrauben lässt.

Transcend 2GB Secure Digital™ Card
Transcend 2GB Secure Digital™ Card
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Speicherkate, 18. Februar 2015
Das Produkt war schnell da, funktioniert wie es soll und ist Günstig gewesen. Was will man mehr? - 2 Wörter ^^

Klassische Seiden Krawatte Uni Farbe Business Satin Schlips Binder Fliege 10cm (Olivgrün)
Wird angeboten von trendandstylez

2.0 von 5 Sternen billiges Erscheinungsbild, 18. Februar 2015
Ich kann mich den anderen Rezensionisten nicht anschließen. Durch das stark glänzende Material erscheint die Krawatte sehr billig und nicht für Geschäftsauftritte geeignet. Ich hatte Sie erst zweimal an und sie scheint am schmalen Ende schon verzogen zu sein, bzw. die Nähte halten nicht richtig. Ich werde davon absehen das Produkt zurück zu schicken, da ich der Meinung bin das man für diesen Preis ohnehin keine Qualität erwarten sollte.

Fazit: Zum einmal tragen für Fasching oder Leute die nur zu besonderen Veranstaltungen Krawatten tragen ist das Produkt geeignet. Für alle anderen nicht. Generell empfehle ich ein paar Euro mehr auszugeben und sich damit eine Krawatte anzuschaffen die man öfter tragen kann.

Systafex® Auto Kfz Bluetooth Freisprecheinrichtung Sonnenblende Universal - passend für jedes Handy
Wird angeboten von Onlinehandel-Brese, Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen schlechte Sprachqualität, 3. August 2014
leider hat mich die Sprachqualität davon überzeugt dieses Gerät zurück zu senden. Ich selbst, werde auf der anderen Seite sehr gut verstanden. Nur der Sprachausgang im Auto ist sehr rauschend. Leider konnte ich nicht solch gute Erfahrungen machen, wie manch anderer in den Rezensionen.

igadgitz Reflektierenden Anti-Rutsch Blau Sports Jogging Armband Laufen Fitness Oberarmtasche für Samsung Galaxy S4 SIV MINI I9190 I9195 Mit Schlüsselfach
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 3. August 2014
Der Armgurt ist leider etwas Eng und dazu noch sehr unhandlich. Für Menschen mit dünnen Armen (ich bin kein Bodybuilder), die die Tasche auf dem rechten Arm tragen möchten, könnte es das richtige Produkt sein. Allen anderen würde ich es jedoch nicht empfehlen.
Der einzige Grund warum ich es nicht zurücksende ist, das ich es an jemand anderen weitergegeben habe, der damit besser zurecht kommt (Siehe oben).

Puma Xenon 185696 Herren Laufschuhe, Weiß (white-new navy-aged silver-black 18), EU 41 (UK 7.5) (US 8.5)
Wird angeboten von sportknox

5.0 von 5 Sternen Gemütlich und robust., 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Xenon 185696 Herren Laufschuhe (Schuhe)
Ich laufe oft im Gelände und benutze die Schuhe schon seid über einem halben jahr, mindestens 3 mal die Woche. Bestelle mir auch Zeitnah ein neues Paar als ersatz, bis meine jetzigen ausgelatscht sind.

Xoro HRS 8540 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen hällt was er verspricht, 15. Juli 2014
Handling ist kinderleicht und installiert sich von selbst, wie beschrieben. es herrscht meiner Meinung nach eine leichte verzögerung beim umschalten. Jedoch bin ich der Meinung das dass vom Preis und der Leistung meckern auf sehr hohen niveau ist. Von demher gibt es von mir 5 Sterne und eine dicke Kaufempfehlung, wenn man keine ultrahohen Ansprüche hat.

Seite: 1 | 2