Profil für Uwe Bielau > Rezensionen

Uwe Bielau

PANZER ALU ZIGARETTENBOX SCHWARZ 80307 k109
PANZER ALU ZIGARETTENBOX SCHWARZ 80307 k109

3.0 von 5 Sternen ...nicht für Selberstopfer, 29. September 2013
...aber super für Leute die eine Original-Zigarettenpackung verschönern wollen...ohne blöde Gesundheitssprüche oder Bildern, passt super für normale Zigarettenpackungen.
Für Selbstgestopfte Zigaretten empfehle ich N&B Elegantes ZIGARETTENETUI ,,DUBAI WEISS,, NEU!! 80334

Automatic Zigarettenbox Chrom satiniert
Automatic Zigarettenbox Chrom satiniert

3.0 von 5 Sternen ...nicht für Selber-Stopfer, 29. September 2013

Elegantes ZIGARETTENETUI ,,BLACK JACK,, NEU!! 80333 + Feuerzeug
Elegantes ZIGARETTENETUI ,,BLACK JACK,, NEU!! 80333 + Feuerzeug

2.0 von 5 Sternen ...Oberfläche sehr empfindlich, 29. September 2013
...sehr empfindliche berfläche im Vergleich zur weissen Ausführung.
Anlieferung in Riesenkarton als Schüttgut leider nur zerkratzt überstanden.
Trotzdem sieht das Etui noch viel besser aus als die billigen 08/15 Etuis.

Elegantes ZIGARETTENETUI Silber
Elegantes ZIGARETTENETUI Silber

5.0 von 5 Sternen ...wirklich elegant, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elegantes ZIGARETTENETUI Silber
...sieht echt super edel aus und total unempfindlich gegenüber der schwarzen Ausführung.
Anlieferung in Riesenkarton als Schüttgut gut überlebt.
Ist echt das Geld Wert

Original t-case Leder Tasche aus echtem Leder und neuem Verschlussmechanismus, Ledertasche in Schwarz für Samsung Galaxy S4 Active (i9295)

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu eng..., 26. August 2013
...leider viel zu eng, Seitentasten machen sich dann selbständig, z.Bsp. eingestellte Taschenlampe geht von alleine an, da dafür keine Bildschirmfreigabe notwendig ist

Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim für Samsung Galaxy S4 Active i9295 in Mandarin
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Super tolle Smartphonetasche, 26. August 2013
...einfach super schön und zwischenzeitlich passgenau.
Diese tolle Tasche ist wirklich ihr Geld wert, mit Billigtaschen
habe ich mich bisher nur geärgert.
So ein tolles Handy hat auch eine schöne Tasche verdient
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2013 7:10 PM MEST

20 XXL Feuerzeuge
20 XXL Feuerzeuge
Wird angeboten von weg-ist-weg

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung Super Preis Leistung, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 XXL Feuerzeuge
...mit ein paar selbst erstellten Aufklebern ein günstiges und originelles Geschenk, muss bald nachbestellen.
Super Preis Leistung
Empfehle kostenlose Aufkleber von Vistaprint

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Active Folie Displayschutzfolie - NUR für S4 ACTIVE / Nicht für normales S4

3.0 von 5 Sternen Preis o.k., 26. August 2013
...leider etwas zu groß an den Rändern, 1 Folie von 3 war nicht richtig gestanzt und riss beim entfernen der Stanzungen.
Dafür umgehend kostenlose Ersatzlieferung erhalten, danke für Ihr Entgegenkommen.
Habe jetzt die 4.te Folie auf meinem Handy, schaffe es leider nur mit Nachschneiden eine blasenfreie Schutzfolie auf mein Handy zu bekommen.
... dann passt es.
Aber für den Preis und der Qualität der Folie nehme ich das gerne in Kauf und werde diese Folie auch weiterhin kaufen. Lege mir noch ein gutes Cuttermesser zu, dann wird es sicher noch besser, anstatt nachschneiden mit einer Schere.
(...werde weiter berichten....)