ARRAY(0xb65dc138)

Profil für Andre S. > Rezensionen

Beiträge von Andre S.

Andre S.

5.0 von 5 Sternen Einfach überzeugend und das Non Plus Ultra :), 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe wirklich sehr lange überlegt und vor allem: Ich habe wirklich einige Reader Meinungen im Netz verglichen und was mir wichtig war, vor Ort live, begutachtet und getestet. Unter anderem den Tolio Shine, Sony Reader, Kobo vor Ort im S. Markt getestet. Ich hatte vorher den Kindle 4 mit Tasten und auch mit diesem war ich sehr zufrieden. Allerdings hat mich der neue Paperwhite sehr überzeugt und stellt den alten Kindle in einigen Bereichen in den Schatten.

Warum habe ich mich für den Kindle Paperwhite entschieden?

1. Die Auflösung der Schrift war signifikant gut. Wobei der Sony und Kobo auch sehr gut waren. Der Tolio Shine hat mich jedoch hier enttäuscht, da die Schrift teilweise blass war und die Schrift minimal körnig erschien.

2. Die Beleuchtung ist wirklich unglaublich gut. Wobei hier der Tolio Shine ebenbürtig und ebenfalls super ist.

3. Zwar ist man mit dem Tolio in der Buchbestellung bzw. Erwerb freier und man kann online leihen, jedoch überwiegten für mich als Amazon Prime Kunden andere Dinge. Zum einen kann ich als Prime Kunde eine große Masse von Büchern gratis leihen und zudem ist die Auswahl bei Amazon am größten. Sicherlich kann man nur bei Amazon bestellen, aber das empfinde ich nicht schlimm :) Und das kann ja jeder frei entscheiden.

4. Die Haptik find ich beim Kindle einfach besser wie beim Shine. Die Kobo Reader oder Sony sind haptisch jedoch auch nicht schlechter wie der Kindle.

5. Der Touchscreen und das flüssige System. Und genau hier wurde ich randlos überzeugt. Denn der Touch des Kindle ist super. Und das System ist bei allen Befehlen superflüssig. Wenn ich auf eine neue Seite blättere, geschieht dies reibungslos und ohne Stocken. Einfach astrein.

Mich hat der neue Paperwhite sehr überzeugt. Danke für die schnelle Lieferung. Letztendlich muss sich jeder selbst entscheiden, was einem wichtig ist. Wenn man oft bei Amazon bestellt, ist der Paperwhite eine super Kaufentscheidung. Wer frei sein will, sollte sich den Shine einfach mal live ansehen, wobei er in einigen Bereich haptisch, technisch nicht an den Kindle herankommt.

Lindt & Sprüngli "Danke, lieber Nachbar" Pralinenbox limited Edition, 1er Pack (1 x 45 g)

5.0 von 5 Sternen Hmmm lecker schmackofatz :), 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich wollte ich diese Packung meinem Nachbarn schenken. Als die Bestellung eintraf, weckte die Verpackung und Schoki leider meinen Heißhunger und ich habe den Inhalt unverzüglich weggeputzt. :) Sehr leckere Pralinen. Allerdings ist die Schachtel wirklich sehr klein mit 4 Pralinen. Also nicht zu viel erwarten :) Aber ingesamt ne nette Idee und sehr zu empfehlen. Allerdings muss ich nun eine erneute Bestellung aufgeben :)

forever friends: Das kleine Buch der Freundschaft
forever friends: Das kleine Buch der Freundschaft

5.0 von 5 Sternen Tolles herzliches Buch mit schönen Zitaten.!, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach nur schön, regt zum Nachdenken an und hat meine Stimmung augenblicklich angehoben :) Ideal als kleines Geschenk für sehr gute Freunde geeignet :)

100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte
100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte

3.0 von 5 Sternen Ich hatte mehr erwartet. :(, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nun voller Vorfreude bestellte ich das Buch, um mich ein wenig inspirieren zu lassen. Leider muss ich sagen, dass von den 100 Dingen lediglich ca. 10 Dinge für mich sinnvoll und vor allem real umsetzbar sind. Sorry, aber was soll ich von einem Vorschlag halten, nachts in ein Schwimmbad einzudringen ? :) Ich bin doch keine 12 mehr ? :)

Und leider sind viele Dinge bzw. Vorschläge so einfach und sinnfrei, dass ich diese eigentlich schon umgesetzt habe und dies eigentlich nicht nachlesen muss. Ich habe das Buch einmal durchgesehen und muss gestehen, dass es mich nicht umgehauen hat. Sicherlich ist das nur meine persönliche Meinung. Ich hatte einfach ein paar kreativere Ideen erwartet und erhofft :)

Kenwood Tradition Line SD101 Barmixer, rot
Kenwood Tradition Line SD101 Barmixer, rot
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Sehr guter, preiswerter Eiweiß-Shake-Shaker :), 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer nicht sehr viel Geld für den extrem guten , aber teuren Gastroback Mixer ausgeben will, kann getrost zu diesem hier greifen. Ich hatte den Gastroback zuerst, nur war er mir auf Dauer zu groß und ich fühlte mich wie in einem Gewerbebetrieb :))) Dann kaufte ich mir den Kenwood. Sehr schickes Design. Wertig verarbeitet und preiswert. Er mixt tolle Eiweiss-Shakes. Wichtig hierfür ist aber nicht nur der Shaker, sondern auch folgendes : Ich nehme AM Sports Eiweiss Erdbeere und max. 250 ml 3,5 % Fett Vollmilch. Sie muss sehr kalt sein. 2,5 Löffel Eiweisspulver. Dann 20-25 Sekunden auf der hohen Stufe mixen, danach 20 Sekunden auf der niedrigen. Am Schluss nochmal 10-15 auf der schnellen Stufe. Und schwupps dipups habt Ihr einen Shake wie im Studio und wie mit einem Gastronomie-Mixer hergestellt. Herrlich cremig, leicht schaumig. Der Mixer ist wirklich ideal. Die Reinigung ist auch einfach. Beide Rührwellen einfach mit feuchtem Haushaltstuch abwischen. Ich nehme danach immer noch ein Desinfizier-Tuch von DM :)

Die Farbe rot passt zudem stylisch in fast jede Küche. Wer nicht ein Vermögen ausgeben will und dennoch Shakes wie im Studio haben möchte, sollte sich über eine Anschaffung Gedanken machen. Ich finde Preis- / Leistung stimmt hier wirklich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2013 1:39 AM MEST

Gastroback 40172 Design Drink-Mixer, 350 Watt
Gastroback 40172 Design Drink-Mixer, 350 Watt

5.0 von 5 Sternen Das ist kein Mixer. Das ist die Erfüllung meiner Eiweiß- Shake- Träume :))), 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lange Zeit dachte ich mir immer, wie bekommen die im Studio immer so cremige leckere Eiweiß-Shakes hin?. Ich liebe sie, ich verschlinge sie :) Zuerst kaufte ich mir bei Amazon einen Mixer im Wert von 30 Euro. Nun, cremig waren die Shakes (trinke immer AM Sports Erdbeere), aber irgendwas fehlte. Der Mixer hat auch nur eine Welle am Rührstab.

Dann sah ich den Gastroback und dachte : " Hmm....350 Watt, 2 Wellen am Rührstab, und sieht super, stabil aus..Bei dem stolzen Preis wird der genauso gut sein, wie die im Studio. Ich bestelle am nächsten Tag lieferte Amazon superschnell. Zuerst erschrak ich. Ein Paket in Größe eines Sargs fiel aus der Packstation. Höllisch schwer. Da dachte ich erneut. Also stabil ist der :) Nach Hause geschleppt und aufgebaut. Dann wunderte ich mich erneut, wie gross er ist und vor allem schwer. Aber wahnsinnig wertig und stabil gebaut. Spitzen- Qualität. Ich mixte meinen ersten Eiweiß Shakes, ca. 200/250ml Milch 3,5 Fett und 2 Löffel von AM Sports Eiweiss.. 30 Sekunden geshakt und fertig war der Traum. Wie im Studio, cremig, herrlich, wahnsinnig super ! I love it :)

Danke Amazon. Ich habe mich verliebt :)

Pustefix Logoshirt T-Shirt Royal, XS
Pustefix Logoshirt T-Shirt Royal, XS
Wird angeboten von TOUCHLINES

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Kult-Shirt., 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin 173cm und sehr sportlich trainiert (Brust und Arme). Anfangs war ich skeptisch, ob Gr. XS doch nicht vielleicht ein wenig zu eng und klein ist. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Gr. XS passt mir wunderbar und sieht zugleich wunderbar figurbetont aus. Auch die Länge ist ideal und nicht zu lange :)))

Die Qualität ist 1a , und das Shirt einfach ein Klassiker. Ich bin super zufrieden. Note 1+

Wie Du Dich im Online-Dating als MANN unter all den notgeilen JUNGS durchsetzt
Wie Du Dich im Online-Dating als MANN unter all den notgeilen JUNGS durchsetzt

1.0 von 5 Sternen Meine Güte..........., 18. April 2013
Mal ehrlich, für diese paar Zeilen, welche überhaupt nicht ausführlich oder fundiert sind, Geld ausgeben?
Sicher nicht.

Wenn ich nach einem kurzen Durchlesen denke: " Mensch, das wusstest Du alles bereits", denke, hat das Buch mit seinen Anpreisungen seinen Zweck verfehlt.

Fazit : zu kurz, viel zu oberflächlich, überhaupt nichts Neues. Nicht zu empfehlen.

Belkin Easefit Neopren/Polyester-Armband für iPhone 5/5s weiß
Belkin Easefit Neopren/Polyester-Armband für iPhone 5/5s weiß
Wird angeboten von fonpoint

5.0 von 5 Sternen Sieht nicht nur stylisch aus, passt auch genau und ist einfach supi :), 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Armband kommt wie von Belkin gewohnt in einer stabilen Verpackung. Da ich ein weißes iPhone Five besitze, wollte ich logischweise auch das weiße Armband. Es ist sehr wertig und stabil verarbeitet und auch die Armschlaufen sind einfach zu bedienen. Ich bin sehr sportlich und meine Arme sind nicht die dünnsten:) Dennoch passen die Schlaufen super um meinen Arm. Das iPhone lässt sich einfach in das Armband einschieben und der Ausgang für das Headseat passt einwandfrei. Das iPhone lässt sich auch darin tadellos bedienen. In der Gesamtheit bin ich von Verarbeitung, Optik und dem Preis sehr zufrieden. Ich kann es nur empfehlen.