Profil für - > Rezensionen

Beiträge von -

Faber-Castell 2011 Special Edition Polychromos Künstler-Buntstifte 25 Stück
Faber-Castell 2011 Special Edition Polychromos Künstler-Buntstifte 25 Stück

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Produkt, 28. August 2013
Ich arbeite damit in diversen Kunstprojekten und auch Künstler wie Marco Mazzioni zeigen, was für fantastische Errgebnisse mit den Polychromos erzeugt werden können.
Es bereitet einem eine unheimliche Freude, wenn man das Paket öffnet und die schöne Holz/Metallschatulle findet.
Sehr nützliche Farbrange, viele Erdtöne, alles nutzbar und sehr gut pigmentiert.

Eine klare Empfehlung, denn ein wunderbares Produkt.

Ordnung "Der neue Weg zu dauerhafter Ordnung" mit praktischen Übungen (Ratgeberserie für persönliche Effizienz 1)

1.0 von 5 Sternen nein, 16. Juni 2013
ich weiß nicht genau, was für erwartungen ich an dieses buch hatte, aber es hat mir weder geholfen, noch war es anständig geschrieben, aus meiner bibliothek habe ich es sofort gelöscht.

Power of Art - Inspiration großer Kunst [4 DVDs] WELT Edition
Power of Art - Inspiration großer Kunst [4 DVDs] WELT Edition
DVD ~ Simon Schama

4.0 von 5 Sternen wunderbar, aber die bildqualität, 16. Juni 2013
die dokumentationen sind wunderbar, simon schama, ganz besonders im original mit seiner wunderbaren stimme und dem unheimlich gut recherchiertem material, muss gehört werden. der aufbau ist wunderschön, nicht zu viel effekthascherei, und das verständnis für die kunst steht hier im vordergrund, damit erfüllt es prinzipiell all meine erwartungen.
einzig zu bemängeln ist die bildqualität, weil nicht hd, was normalerweise kein problem ist, aber ich hatte es erwartet, und ich denke in der produktion sollte es möglich sein, ein nichtrauschendes bilderlebnis zu schaffen, damit es auf dem fernseher auch noch so schön wie im original daherkommt.

Tomorrow's Harvest
Tomorrow's Harvest

5.0 von 5 Sternen wichtige hoffnung für die musik, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomorrow's Harvest (MP3-Download)
auch wenn ich damit vielen meinungen wahrscheinlich widerspreche, so unfassbar neu, wie es viele behaupten ist diese musik nicht, samples die man kennt, videospielartige (nur soundartig, nicht fröhlich verspielt, sondern schief angehaucht) fetzen und dennoch: dieses album hat es in sich- wenn man darauf bedacht es, es als gesamtwerk zu betrachten und nicht bloß als einzelne tracks zum - eben mal hören-.
man muss sich darauf einlassen und es genießen, wie einen guten wein, dem man sieben jahre der reife (denn so lange haben boards of canada seit the campfire headphase auf sich warten lassen) mehr zugestehen musste.
als ergebnis habe ich hier ein album mit 17 wunderbaren tracks, die mich auf eine reise mitnehmen, in sich verschlungen und berühren, ohne es zu erzwingen. wenn man sich darauf einlässt, kann dieses wunderbare album auf die richtigen gedanken bringen, man treibt mit, man reist mit.
sollte man einen abend zeit haben, sollte man sich mit diesem album auf ein dach legen, die kopfhörer aufdrehen und in den sternenhimmel schaun, bis die sonne aufgeht. immer und immer wieder, bis die erkenntnisse endlich durchsickern.
ich möchte kein stück herausheben, das alles ist in sich stringent und rund, ein ganzes, das man als ganzes sehen sollte.
wer es als unspektakulär ansieht, dem möchte ich mit gehobenem mittelfinger entgegentreten, denn darauf zielt es nicht ab. dieses album braucht keinen one hit wonder track, es muss nur gehört werden und verstanden, allein mit sich selbst steht hier etwas zur diskussion.

ich rate dringend dazu, es sich zu kaufen, um sie zu unterstützen, denn das haben die beiden brüder wirklich verdient bei der harten arbeit und dem, was sie hier musiktechnisch an landschaften und spannungen aufgebaut haben.

ONLY Damen Kleid (knielang), 15064886 SAGA SL SHORT DRESS, Gr. 36 (S), Weiß (WHITE)

4.0 von 5 Sternen sehr weit, 7. Januar 2013
es ist unmöglich dieses Kleid (bestellt in größe 34) ohne einen Gürtel zu tragen, da es wirklich EXTREM weit geschnitten ist, allerdings auch qualitativ überaus annehmbar und schön abgesetzt besonders an der Brust. Der Tipp ist nuneinmal ein Gürtel, sonst sieht es zwar wie auf dem Foto von vorne aus, aber die Seitenansicht vervierfacht sich.

VERO MODA Damen Rock (knielang), 10085349 DD KLIX SHORT SKIRT, Gr. 36 (S), Pink (DUBARRY)

4.0 von 5 Sternen sehr schöner schnitt, 7. Januar 2013
unheimlich schön geschnitten, fällt in tollen Wellen vorne und sehr angenehm zu tragen, die Farbe ist mir persönlich ein wenig zu grell, nachdem ich ihn färbte ist er jetzt einer meiner Lieblingsröcke.

VILA CLOTHES Damen Rock (knielang), 14008486 Celine Skirt, Gr. 36 (S), Blau (DENIM)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Rock, 7. Januar 2013
sehr simpel geschnitten, doch die Farbe ist ausgesprochen schön und die Knöpfe passen sehr gut, mir ein wenig zu groß, aber alles im Rahmen.

RAYHER - Geflochtenes Kunstlederband, 3 mm, Rolle 10 m, d.braun
RAYHER - Geflochtenes Kunstlederband, 3 mm, Rolle 10 m, d.braun

5.0 von 5 Sternen einfaches Band, exakt was ich suchte, 7. Januar 2013
es handelt sich um ein sehr dünnes, ausgesprochen angenehm zu tragendes und leicht zu verwendendes Seil, das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.

Theater der Nacktheit: Zum Bedeutungswandel entblößter Körper auf der Bühne seit 1900
von Ulrike Traub
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gelungenes Werk, 7. Januar 2013
Ausgesprochen gut recherchiertes Weg, besonders die Schlussfolgerung ist äußerst lesenswert. Zur Nacktheit der heutigen zeit fehlen mir allerdings nicht nur Peformances im Theater als Schauspiel sondern auch die Performanceart als eigene Kunstform, die eine andere Perspektive auf die Nacktheit wirft. Tatsächlich sind die einzelnen Stücke sehr detailliert und ausführlich betrachtet worden und die Schlussfolgerungen sind nachvollziehbar und sinnvoll.

Man muss eigentlich einen Dank aussprechen, außerdem ist dieses Buch auffallend gut gegliedert und keineswegs langatmig. Da es sich hierbei um den einzigen Nacktheitennachweis in der deutschen Literatur handelt muss man ein Lob aussprechen, dennoch nur vier Sterne, da eben dennoch einige wünschenswerte Informationen fehlten und dafür der Preis doch sehr hoch ist.