ARRAY(0xa30e6edc)

Die sieben Zwerge
Die sieben Zwerge

5.0 von 5 Sternen Die sieben Zwerge, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die sieben Zwerge (App)
Ein ganz tolles Spiel.Habe es schon länger auf meinem Handy.Kann jetzt mit Handy und Kindle spielen.Würde ich auch sehr gern weiter empfehlen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB - Mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Kindle, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mich gefreut weil er gleich 2Tage später bereits geliefert wurde.Da ich schon einen Kindle habe,bin jetzt doppelt zufrieden beide zu besitzen.

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen Leder Tasche für Kindle Fire, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kam Super pünktlich und passt hervorragend, somit kann dem Kindle nicht mehr so schnell etwas passieren.Ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

3x Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - PREMIUMQUALITÄT von kwmobile
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie matt, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wurde uns von einem Kollegen empfohlen, dem wir dafür auch sehr dankbar sind .Matte Folien sind für jedes Handy zu empfehlen.

Mea Suna - Seelensturm: Band 1
Mea Suna - Seelensturm: Band 1

5.0 von 5 Sternen Mea Suna Band 1, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gefällt mir sehr gut ,ein kleines bißchen langgezogen, aber trotzdem sehr gut. Leider wieder ein Mehrteiler und ich muss wieder mal warten auf den zweiten Teil.

3x Displayschutzfolie mit ANTI-FINGERABDRUCK Effekt matt für Apple iPhone 4 / 4S von kwmobile
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie matt, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist für jedes Handy zu empfehlen, man muss nicht jedes Mal nach der Benutzung wieder saubermachen, damit mann die Fettflecken mehr sieht.

Terakon (Peris Night)
Terakon (Peris Night)

5.0 von 5 Sternen Terakon, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Terakon (Peris Night) (Kindle Edition)
Sehr fesselnd geschrieben vom Anfang bis zum Ende. Jetzt muss ich wieder mal warten bis der nächste Teil fertig geschrieben wurde.

PU Leder Muster Schutzhülle BooK Style für Apple Iphone 4 / 4G / 4S in rot
PU Leder Muster Schutzhülle BooK Style für Apple Iphone 4 / 4G / 4S in rot

4.0 von 5 Sternen PU Leder Muster Schutzhülle, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt genau mein IPhone rein, ist dadurch super geschützt allen vorran beim runterfallen.Sieht aus wie eine kleine Börse und passt in jede kleine Handtasche.

BookLess.Gesponnen aus Gefühlen (BookLessSaga Teil 2 Fantasy)
BookLess.Gesponnen aus Gefühlen (BookLessSaga Teil 2 Fantasy)

5.0 von 5 Sternen Bookless.Gesponnen aus Gefühlen, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist genauso lesenswert wie der erste Teil.Um das Ende zu erfahren muss ich jetzt leider auf den dritten Teil warten.

Ellin
Ellin

5.0 von 5 Sternen Ellin, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ellin (Kindle Edition)
Endlich mal ein Buch was von Anfang an spannend geschrieben wurde.Dazu kommt das dieses Buch kein Mehrteiler ist.Es ist ein unbedingtes Muss für Fantasie - Freunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7