Profil für Bärbel Tro > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Im Bann der Ringe
Im Bann der Ringe

4.0 von 5 Sternen Im Bann der Ringe, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Bann der Ringe (Kindle Edition)
Ist der gleiche Roman wie mit dem Namen "Nilamrut",derselbe Inhalt : Ich dachte es wäre schon der zweite Teil, war leider noch nichtg der Fall.

Brunner Campingartikel Chenille Flauschvorhang 56 X 175 cm Dunkelbraun/beige, 501/010
Wird angeboten von Lauschke Caravan und Freizeit

5.0 von 5 Sternen Flauschvorhang, 7. September 2013
100 % Qualität,hatte genau die richtige Größe,brauchte man nicht zu kürzen.Die einzelnen Fransen sind sehr gut verschweißt,nichts was auseinander geht.

Der Junge mit den blauen Haaren (Kobaltblaue Träume 1)
Der Junge mit den blauen Haaren (Kobaltblaue Träume 1)

5.0 von 5 Sternen Kobaltblaue Träume (der Junge mit den blauen Haaren), 20. Juli 2013
Habe am frühen Morgen angefangen und hatte es am Abend ausgelesen.Sehr gut als Buch für Teenager geeignet, lässt sich wunderbar in die Jungendzeit zurückversetzen.

Die Chroniken von Waldsee 1-3: Dämonenblut Nachtfeuer Perlmond: Trilogie Gesamtausgabe

3.0 von 5 Sternen Die Chroniken von Waldsee 1-3, 20. Juli 2013
Der Anfang war einfach super musste man einfach schnell weiterlesen.Dann kam ein Teil der sehr langgezogen war,aber danach musste man das Ende unbedingt wissen

Magietochter
Magietochter

5.0 von 5 Sternen Magietochter, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Magietochter (Kindle Edition)
Fand ich unheimlich schön geschrieben .Konnte diese Buch nicht aus der Hand legen.Ich hoffe der nächste Teil wird genau so super wie der erste

Steinsteckdose Steckdose Stein 4-fach Gartensteckdose
Steinsteckdose Steckdose Stein 4-fach Gartensteckdose
Wird angeboten von vidaXL

5.0 von 5 Sternen Steinsteckdose 4fach, 26. Juni 2013
Steinsteckdose hat uns vom Aussehen schon mal sehr gut gefallen.Dann beim auspacken waren wir sehr überrascht das dieser Stein auch noch schön schwer ist.Für diesen Preis ist dieser Artikel weiter zu empfehlen. Ganz toll !!!!!!!

Die Erben der alten Zeit: Der Thul - Bewahrer von Überlieferungen (Die Erben der alten Zeit - Trilogie 2)

4.0 von 5 Sternen Die Erben der alten Zeit:Der Thul - Bewahrer der Überlieferungen, 21. Mai 2013
Der zweite Teil war genauso gut wie der Erste. Jetzt muss ich leider wieder auf den dritten Teil warten damit ich weiss wie das Ende ist.

Die Erben der alten Zeit - Das Amulett (Die Erben der alten Zeit - Trilogie 1)
Die Erben der alten Zeit - Das Amulett (Die Erben der alten Zeit - Trilogie 1)

4.0 von 5 Sternen Die Erben der alten Zeit - Das Amulett, 21. Mai 2013
Wer Fantasy-Geschichten mag, sollte diese Buch unbedingt lesen.Endlich mal ein Buch was einem fesselt.Man möchte Wissen wie die Geschichte weitergeht.

BLOODCAST - Folge 5:Spieglein, Spieglein
BLOODCAST - Folge 5:Spieglein, Spieglein

3.0 von 5 Sternen Bloodcast - Folge 5:Spieglein, Spieglein, 21. Mai 2013
Bin nun gespannt ob überhaupt eines der Mädchen überhaupt am Leben bleibt? Nun muss man auch die anderen Teile lesen.

BLOODCAST - Folge 4: Das Vermächtnis
BLOODCAST - Folge 4: Das Vermächtnis

3.0 von 5 Sternen Bloodcast - Folge 4: Das Vermächtnis, 21. Mai 2013
Es wäre besser gewesen, man hätte eines davon gemacht(statt 7 Teile) Das Buch hat nur sehr wenig Seiten,darum hat man es schnell gelesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7