Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bärbel Tro > Rezensionen

Herren Hosenträger 3 Clips Y Form 40mm breit mit extra starken Clips in schwarz
Herren Hosenträger 3 Clips Y Form 40mm breit mit extra starken Clips in schwarz
Wird angeboten von 2Store24

5.0 von 5 Sternen Hosenträger, 29. September 2014
Mein Mann war von dem ersten Paar so begeistert, daß ich sofort noch 2 paar von den Hosenträgern nachbestellt habe.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Tintenblau - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite Lederhülle, 29. September 2014
Gefällt mir sehr gut. Mir ist leider einmal der Kindle runtergefallen, aber Dank der super tollen Hülle ist dem Gerät überhaupt nichts passiert.Kann man einfach nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen kindle paperwhite, 28. August 2014
Bin sehr zufrieden, kann jetzt abends lesen ohne meinen Mann mit dem Licht zu stören .Habe jetzt mittlerweile 3 Kindle und möchte auf keinen davon verzichten.

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen mumbi Schutzhülle, 17. Mai 2014
Passt hervorragend.Ist mir auch schon runtergefallen, aber Dank der Super Hülle ist dem Handy nichts passiert.Würde ich jedem gerne weiter empfehlen.

Casio Damen-Armbanduhr Digital Quarz Resin LA680WEA-7EF
Casio Damen-Armbanduhr Digital Quarz Resin LA680WEA-7EF

5.0 von 5 Sternen Casio Damen -Armbanduhr, 17. Mai 2014
War ein Geschenk für meine Tochter, sie wollte unbedingt so eine Uhr haben . Und mit diesem Produkt ist sie sehr zufrieden.

Hochleistungs Akku 4400mAh für Acer Aspire AS7745-7949W7HP AS7745G-434G1TMn AS7745G-434G1TMnks AS7745G-434G50Mn AS7745G-464G75Bnks AS7745G-5454G50Bnks AS7745G-5464G64Bnks AS7745G-5464G64Mnks
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Hochleistungs Akku 4400mAh, 26. April 2014
Wunderbar, hat alles Super geklappt. Passt genau rein und funktioniert einwandfrei.Werde die Firma auf alle Fälle weiterempfehlen.Würde immer wieder darauf zurückkommen.

Die sieben Zwerge
Die sieben Zwerge

5.0 von 5 Sternen Die sieben Zwerge, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die sieben Zwerge (App)
Ein ganz tolles Spiel.Habe es schon länger auf meinem Handy.Kann jetzt mit Handy und Kindle spielen.Würde ich auch sehr gern weiter empfehlen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Kindle, 11. April 2014
Habe mich gefreut weil er gleich 2Tage später bereits geliefert wurde.Da ich schon einen Kindle habe,bin jetzt doppelt zufrieden beide zu besitzen.

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Leder Tasche für Kindle Fire, 28. März 2014
Kam Super pünktlich und passt hervorragend, somit kann dem Kindle nicht mehr so schnell etwas passieren.Ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

3x kwmobile Folie matt für Samsung Galaxy S3 Mini Displayschutzfolie - Schutzfolie Displayschutz Anti-Fingerabdruck Displayfolie entspiegelt
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie matt, 2. März 2014
Wurde uns von einem Kollegen empfohlen, dem wir dafür auch sehr dankbar sind .Matte Folien sind für jedes Handy zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7