Profil für sophie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Leifheit 11700 Teppichkehrer Regulus
Leifheit 11700 Teppichkehrer Regulus

5.0 von 5 Sternen Leifheit 11700 Teppichkehrer Regulus, 17. April 2016
Das Erbstück meiner Großmutter hat nach über 50 Jahren ausgedient un es war klar, dass es wieder ein Leifheit sein muss.Die Qualität spricht für sich und ich kann diesen Teppichkehrer nur empfehlen - auf weitere 50 Jahre.

PartyLite 6 Votivkerzen v0682 Kirsche, schwarz
PartyLite 6 Votivkerzen v0682 Kirsche, schwarz
Wird angeboten von Bärchen2000

5.0 von 5 Sternen PartyLite Vorivkerzen v0682 Kirsche, 3. Dezember 2015
Als absoluter Fan von PartyLite, vom Duft und von dem sauberen Abbrennen - ohne Ruß oder abgebrannten Dochtrückständen kann ich sie Kerzen nur Empfehlen.

Zauberhafte Tischdecke " OSTEREIER " in creme / champagner mit wundervoller Oster-Stickerei in zarten Pastellfarben verziert - Mitteldecke 85x85 cm - Frühling Ostern - aus dem KAMACA-SHOP

5.0 von 5 Sternen Tischdecke OSTEREIER, 3. Dezember 2015
Eine zauberhafte Decke, die zu jeder Art von Porzellan, ob modern oder klassisch passt, pflegeleicht und strapazierfähig, kann ich nur empfehlen.

Stackers Damen-Schmuckkasten 70486
Stackers Damen-Schmuckkasten 70486

5.0 von 5 Sternen Stackers Damen-Schmuckkasten 70486, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Stackers Damen-Schmuckkasten 70486 (Schmuck)
ich habe schon mehrere Aufbewahrungskästen von Stackers und bin mit der Qualität der Verarbeitung sehr zu frieden. Wenn auch der Preis nicht gerade niedrig ist, kann ich die Schmuckkästen nur empfehlen.

Tischdecke Mitteldecke " MÄRCHENHAFTE WEIHNACHTEN " Weiss Champagner Bunte Stickerei mit Tannenbäumen und Geschenken - hochwertige Stickerei - 85x85 - Winter Advent Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Tischdecke Mitteldecke MÄRCHENHAFTE WEIHNACHTEN WEISS CHAMPAGNER BUNT, 7. Januar 2015
Waschen, trochnen, kurz überbügeln und in 3 Stunden wieder wie NEU, für eine vielbeschäftigte Hausfrau an den Feiertagen bei einem Maleur z. b. bei Bratensosse ideal. Nur zu empfehlen.

Tischwäsche Lilie
Tischwäsche Lilie
Wird angeboten von Hagen Grote Versand

5.0 von 5 Sternen Tischwäsche Lilie, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tischwäsche Lilie
Qualität lügt nicht! Die Tischdecke ist für einen festlich gedeckten Tisch das i-Tüpfelchen. Passt zu jedem Geschirr ob modern oder klassisch.

Olivia Garden Bürste Healthy Hair Bambus Thermal HH-43, 43/60 mm
Olivia Garden Bürste Healthy Hair Bambus Thermal HH-43, 43/60 mm

5.0 von 5 Sternen Olivia Garden Healthy Hair Bambus Bürste, 12. Juli 2014
Mir dieser Bürste bin rund herum zu frieden. Das Haar läßt sich leicht föhnen und in Form bringen ohne große Hitze und Anstrengung

TRIXES Kämme im 10teiligen Friseur Kamm Set
TRIXES Kämme im 10teiligen Friseur Kamm Set
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Trixes Kämme 10 Teilig, 12. Juli 2014
Die Sucherei nach einem Kamm hat endlich ein Ende! Die Qualität der Produkte hat mich gänzlich überzeugt und z.B. zum Toupieren oder zum Wellen-legen usw. hat man den richtigen Kamm.

Sun Garden 10116498 Premium Easy-Sun 3.75 m inklusive Hülle und Lampe Gestell, champagner / mocca

5.0 von 5 Sternen Sun Garden Easy-sun 3,75 m Incl. Hülle und Lanpe, 12. Juli 2014
Mit der großen Spannweite und dem soliden Bau hat mich der Schirm in jeder Hinsicht überzeugt. Mi der Lampe kann man laue Sommernächte richtig genießen. Kann den Schirm nur empfehlen.

Sun Garden Schirmständer für Ampelschirm, anthrazit mit Sand befüllbar, Füllgewicht 150 kg

5.0 von 5 Sternen sun garden schirmständer f. Ampelschirm, 12. Juli 2014
Sehr stabil und standfest und durch die einzelnen Kammern verteilt isch der Sand optimal- vor dem Befüllen mit Sand den endgültigen Standort gut überlegen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6