Profil für sophie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Olivia Garden Healthy Hair Bambus Thermo-Keramik-Bürste HH-43, 43 / 60 mm
Olivia Garden Healthy Hair Bambus Thermo-Keramik-Bürste HH-43, 43 / 60 mm

5.0 von 5 Sternen Olivia Garden Healthy Hair Bambus Bürste, 12. Juli 2014
Mir dieser Bürste bin rund herum zu frieden. Das Haar läßt sich leicht föhnen und in Form bringen ohne große Hitze und Anstrengung

TRIXES Kämme im 10teiligen Friseur Kamm Set
TRIXES Kämme im 10teiligen Friseur Kamm Set
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Trixes Kämme 10 Teilig, 12. Juli 2014
Die Sucherei nach einem Kamm hat endlich ein Ende! Die Qualität der Produkte hat mich gänzlich überzeugt und z.B. zum Toupieren oder zum Wellen-legen usw. hat man den richtigen Kamm.

Sun Garden 10116498 Premium Easy-Sun 3.75 m inklusive Hülle und Lampe Gestell, champagner / mocca
Wird angeboten von allego

5.0 von 5 Sternen Sun Garden Easy-sun 3,75 m Incl. Hülle und Lanpe, 12. Juli 2014
Mit der großen Spannweite und dem soliden Bau hat mich der Schirm in jeder Hinsicht überzeugt. Mi der Lampe kann man laue Sommernächte richtig genießen. Kann den Schirm nur empfehlen.

Sun Garden Schirmständer für Ampelschirm, anthrazit mit Sand befüllbar, Füllgewicht 150 kg

5.0 von 5 Sternen sun garden schirmständer f. Ampelschirm, 12. Juli 2014
Sehr stabil und standfest und durch die einzelnen Kammern verteilt isch der Sand optimal- vor dem Befüllen mit Sand den endgültigen Standort gut überlegen!

5 Stück Profi Zebrafeile gerade 100/180 - Nagelfeile Profifeile zebra
5 Stück Profi Zebrafeile gerade 100/180 - Nagelfeile Profifeile zebra
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Nagelfeile Zebra Nailfun, 12. Juli 2014
Liegt gut in der Hand und feilt ohne Kanten und Ecken .Auch bei sehr starken Nägeln bringt man diese problemlos in Form.

Sonnenschirm Solar Electronic anthrazit Alu-Gestell/taupe-farbenes Tuch Ø3,5m
Sonnenschirm Solar Electronic anthrazit Alu-Gestell/taupe-farbenes Tuch Ø3,5m
Wird angeboten von Gahalia,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sonnenschirm Solar Electronic anthrazit Alu-Gestell/ taupe, 25. Juni 2014
Nach etlichen Jahren war mein bisheriger Schirm unansehnlich geworden. Auf der Suche einem Neuen fand ich diesen äußerst stabilen und sehr schönen Schirm, zwar nicht ganz billig, hat mich die Qualität überzeugt - wenn er wieder 15 Jahre hält bin ich mehr als zufrieden - nur zu empfehlen. Wenn dann auch noch die Ständer-Durchmesser angegeben würde, wäre es vielleicht hilfreich, da ich z.B. Rohr in Rohr verwende um noch mehr Standfestigkeit zu erhalten.

Mabo Collection Damen Hals-Kette Tansanit Länge 45 cm Rollen 3,0 - 8,0 mm Rundschliff Rarität Naturfarbe unbehandelt 87 Karat

5.0 von 5 Sternen Mabo Collection Damen Hals-Kette Tansanit, 25. Juni 2014
Nachdem ich bereits einen Ring und Ohrstecker, besitze war ich auf der Suche nach einer Kette und habe mit diese naturbelassene Kette ausgesucht, damit diese zu den Anderen passt. Ich kann diese Kette nur empfehlen.

RM-Kollektion Nachthemd Single-Jersey Violett Größe 54
RM-Kollektion Nachthemd Single-Jersey Violett Größe 54
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

5.0 von 5 Sternen RM Kollektion Nachthemd Single-Jersey Violett, 11. Juni 2014
Angenehm und bequem im Tragen und sehr gut in der Pflege, Behält die Form und Farbe und ich bin mehr als zufrieden.

WMF 0641036030 Sektflaschenverschluss Clever & More
WMF 0641036030 Sektflaschenverschluss Clever & More

5.0 von 5 Sternen WMF 0641036030 Sektflaschen Verschluss, 11. Juni 2014
Clever und More ist goldrichtig und kommt auch als Geschenk gut an. Habe in selbst im Gebrauch und möchte dieses Helferlein nicht mehr missen.

Olivia Garden Healthy Hair Bambus Thermo-Keramik-Bürste HH-53, 53 / 70 mm
Olivia Garden Healthy Hair Bambus Thermo-Keramik-Bürste HH-53, 53 / 70 mm

5.0 von 5 Sternen Olivia Garden Healthy Hair Bambus Thermo-Keramik BürsteHH-53. 53-70, 11. Juni 2014
Keine fliegenden und aufgeladenen Haare, nach dem Duschen schnell Föhnen - hervorragend. Bin begeister und kann die Bürste nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6