Profil für Schnih > Rezensionen

Beiträge von Schnih

Schnih

Seite: 1 | 2
Naturino NATURINO 2475., Mädchen Hohe Sneakers, Silber (9101Argento), 27 EU (0.5 Kinder UK)

2.0 von 5 Sternen Schick aber störrisch!, 16. März 2015
Meine Tochter hat den Schuh nun 3 Monate getragen und insgesamt ist die Qualität okay.

Der Schuh hat ein gutes Fussbett und ist in der Verarbeitung vollkommen in Ordnung.

Leider ist Schuh insgesamt sehr störrisch und auch nach langer Tragezeit wird er einfach nicht weicher, so das die Kinder sich allein sehr schwer tun, diesen anzuziehen. Der Schuh hat zwar einen Reißverschluss, aber dennoch müssen die Schnürsenkel geöffnet werden, um den Schuh anzuziehen und somit geht der Sinn des Reißverschluss irgendwie verloren.

Zusätzlich ist nun beim verschliessen der Reißverschluss abgebrochen, so das der Schuh retourniert werden musste.

Preislich ist der Schuh sehr intensiv, daher habe ich ein klein wenig etwas anderes erwartet. Ich war einfach der Hoffnung, dass er im Laufe der Zeit doch noch etwas weicher wird, aber hier habe ich mich leider geirrt.

Wirklich schade.

Skechers Shuffles Double Adore 10348N Mädchen Sneaker Mehrfarbig (NPMT) 27
Skechers Shuffles Double Adore 10348N Mädchen Sneaker Mehrfarbig (NPMT) 27

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität trifft auf falsche Größenabmessung, 16. März 2015
Also was immer der Hersteller sich bei diesem Schuh gedacht hat:

Es ist das blanke Grauen! Der Schuh wurde in einer 27 bestellt und ist einfach meilenweit zu groß und extrem breit. Die Verarbeitung der Steine ist extrem schlecht und die Klebereste sind noch zu sehen. Der Schuh hat absolut kein Fussbett und ist im Innenbereich einfach nur platt. Dies ist in keinster Weise gut für einen Kinderfuß.

Für diesen Preis ist wohl definitiv etwas anderes zu erwarten und die Firma Skechers sollte schleunigst diese Art Schuhe überarbeiten.

Den einen Stern gibt es für das Design des Schuhs. Die Farben sind wie erwartet und 3 Steine blinken beim bewegen des Schuhs an der Kappe. Für kleine Glitzerprinzessinnen ein Traum, aber für Eltern deren Füße der Kinder wichtig sind, ist der Schuh auf keinen Fall zu empfehlen! Wirklich schade und glücklicherweise habe ich meiner Tochter den Schuh vorher nicht gezeigt! Das hätte sicher Tränen gegeben, denn der Schuh ging umgehend wieder zurück!

Spiegelburg 11546 Einladungskarten Prinzessin Lillifee (8 St.)
Spiegelburg 11546 Einladungskarten Prinzessin Lillifee (8 St.)
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

4.0 von 5 Sternen Zauberhaft für kleine Prinzessinnen, 2. März 2015
Die Einladungskarten haben eine wirklich gute Qualität und ein zauberhaftes Design mit Glitzer und leichter Erhebung des Aussendrucks. Die Pappe ist reißfest und strapazierfähig.

Einzig allein einen Stern Abzug gibt es, weil in der Produktbeschreibung nicht angegeben war, dass diese Karten keinen Druck enthalten.Die Karten sind leer und haben auch keine Linien. Das finde ich ein wenig schade. Zumnidest hätte man dies in der Beschreibung erwähnen können.

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, KUNST FELL USED LOOK BOOTS, B355, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 38
Wird angeboten von ital-design

4.0 von 5 Sternen Warm und günstig!, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, B355, STIEFELETTEN (Textilien)
Dies war ein Schnellkauf, da beim ersten Schneefall festgestellt wurde, dass Frau keine flachen Winterschuhe besitzt.

Der Schuh selber ist durchgehend gefüttert und die Verarbeitung ist für solch ein günstiges Produkt vollkommen in Ordnung. Er hält warm und ist sehr leicht, dass macht das tragen sehr angenehm.

Den einzigen negativen Aspekt für den Sternabzug, gibt es für den Geruch. Ich musste die Schuhe erst einmal auslüften, bevor er getragen werden konnte. Ansonsten wirklich empfehlenswert.

2 Girlanden Baby Shower
2 Girlanden Baby Shower
Wird angeboten von Wunderbar Versand GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber die Relationen stimmen nicht, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 2 Girlanden Baby Shower (Haushaltswaren)
Als das Produkt ankam, war ich etwas enttäuscht, denn die Girlande "Babyshower" ist wie erwartet wirklich sehr groß (Buchstabengröße etwa 30-40cm), während die Girlande "Mommy to be" extrem klein dazu wirkt. Die Buchstaben sind nur 10-15cm groß und muss dann auch noch selber aufgefädelt werden. Dies ist in der Beschreibung und auf dem Produktbild so nicht zu erkennen.

Ingesamt ist es wirklich hübsch anzusehen, aber der Artikel und das Produktbild passen einfach hinten und vorne nicht zusammen.

Mulbess iPhone 4/4S England Style Flip Ultra Slim Case Tasche Smart Cover Lederhülle Schutzhülle für iPhone 4/4S Farbe Rosa
Wird angeboten von MULBESS

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung!, 15. Oktober 2014
Ich bin bei Handyhüllen immer sehr skeptisch, da die meisten einen billigen Plastikeindruck machen. Bei dieser muss ich aber zugeben, dass es wirklich sehr gut verarbeitet ist und überhaupt nicht billig wirkt. Die Farbe rosa ist ein schöner Pastellton und wie abgebildet! Preis Leistung stimmt in diesem Fall absolut!

Hello Kitty HK Gelodie, Mädchen Flache Hausschuhe, Grau (122), 27 EU (9 Kinder UK)
Wird angeboten von Kidstown Klamotti | Preis inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 22. September 2014
Der Schuh hat bereits nach 3 Wochen tragen seinen Geist aufgegeben, indem sich die Sohle gelöst hat und die Hello Kitty sich ebenfalls ablöste. Da dies bereits die zweite Art dieses Schuhs ist, die den gleichen Defekt aufweist, scheint im allgemeinen die Qualität mangelhaft zu sein. Ich rate von diesem Schuh definitiv ab!

DER SPIEGEL
DER SPIEGEL

1.0 von 5 Sternen Nur mit Spiegel ID lesbar!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: DER SPIEGEL (App)
Gern hätte ich die App getestet und langfristig dafür bezahlt, aber ich sehe keinen Sinn darin mich zu registrieren solange ich es kostenlos testen möchte! SPIEGEL-Leser wissen nun mehr… Schade

NAME IT Baby - Mädchen Sweatshirt 13081845 Fi Mini LS Top, Gr. 104, Pink (RASPBERRY (Pantone))

1.0 von 5 Sternen Einmal waschen - Druck nicht mehr schön und Material verzogen!, 3. April 2014
Als das Shirt dachte ich noch, dass es eine wirklich gute Qualität hat, aber bereits nach dem ersten waschen löst sich das Motiv und der Stoff ist total verzogen.

Wirklich schade, denn das Motiv ist niedlich und der Stoff fühlt sich recht gut an.

Leider nur ein Stern wert!

Giochi Preziosi 70605701 - Emotion Pets Candy, Funktions-Plüschpony
Giochi Preziosi 70605701 - Emotion Pets Candy, Funktions-Plüschpony

1.0 von 5 Sternen Schade, schade...., 3. April 2014
Ich hatte bereits in den anderen Rezensionen gelesen, dass der Artikel gern mal Defekt ankommt, allerdings lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Das Pferd kam, ich probierte es aus und was passierte? NICHTS! Da hatten wohl die Rezensionen recht.

Auch der Austausch der Batterien erweckte das Pferd nicht zum Leben.

Wirklich schade, denn optisch ist es wirklich niedlich.

Seite: 1 | 2