Profil für Dr. Armin Hollatz > Rezensionen

Unold 18580 Blitzkocher, Glas electronic
Unold 18580 Blitzkocher, Glas electronic
Wird angeboten von Ihr-Trendshop

4.0 von 5 Sternen gut aber noch entwicklungsfähig, 13. August 2014
Der Wasserkocher, den ich seit ca. 4 Wochen täglich 5-8-mal nutze, funktioniert einwandfrei und ist optisch sehr ansprechend und originell. Aus meiner Sicht fehlt die Temperaturstufe 30°C (war bei dem älteren Modell vorhanden) und die Möglichkeit der Temperaturdirekteinstellung, also nicht über die Pfeiltasten. Demzufolge könnte auch die "Ein"-Taste entfallen, wenn man eben nur auf die gewünschte Temperatur zu drücken bräuchte.

Energieausweis und EnEV 2014 in der Praxis: Antworten auf die 34 häufigsten Fragen zum neuen Energieausweis und zur EnEV 2014

5.0 von 5 Sternen Ein praktisches Handbuch, 8. August 2014
Die Idee, die häufigsten Fragen in einem E-Book zusammenzustellen und ausführlich zu beantworten, ist großartig! Aus eigener Erfahrung als Bauingenieur und Immobilienmakler kann ich bestätigen, dass diese Fragen ständig immer wieder neu gestellt werden. Gleichzeitig kann ich als Fachmann die inhaltliche Darstellung und Beantwortung aller dort behandelten Themen als sehr sachkompetent und verständlich beurteilen. Das E-Book ist ein sehr gutes Hilfsmittel für die Arbeit aller in der Immobilienbranche Tätige sowie Interessierte als Verkäufer und auch Immobilienerwerber. Der Autor hat alle Inhalte leichtverständlich erläutert, kurz und vollständig.

Schlauer werden!
Schlauer werden!

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist Methode, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlauer werden! (Kindle Edition)
Ja, jetzt bin auch ich wieder schlauer geworden! Ungewöhnlich erläutert der Autor das Grundprinzip des Schlauerwerdens. Dabei bedient er sich den Definitionen und historischen Herleitungen der Begriffe und Bezeichnungen unseres Schädels und was so alles drin zu sein scheint… Das gesamte Buch ist ein sehr ausführlicher und wissenschaftlicher Beitrag darüber. Deshalb lernt der Leser einerseits sehr viel über das Thema, andererseits ist die Darstellung selbst genau wieder die Erläuterung zum Thema „Schlauerwerden“. Für manchen Leser mag das zu kompliziert und theoretisch sein – es ist jedoch sehr anschaulich und lehrreich.

Facebook für Unternehmen: Marketing- und Kommunikationsstrategien für den direkten Umgang mit der Zielgruppe

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ganz einfach erläutert, 26. März 2014
... und noch dazu äußerst umfassend. Der Autor hat hier ein richtig praktisches Buch vorgelegt. Er erläutert, was mit Facebook alles möglich ist und sein wird, aufgrund der einbezogenen US-Versionen. Dem Leser werden die Möglichkeiten von Facebook sowie die speziellen konkreten Anwendungshinweise dargestellt. Es ist ein Grundlagenbuch für Jeden, der sein Unternehmen profilieren möchte und/oder mittels Onlinemarketing höhere Erfolge erzielen will. Das Buch sollte jeder Unternehmer lesen (und anwenden).

Das Kinderseelenbuch:              Band 1 - Was wirklich zählt
Das Kinderseelenbuch:              Band 1 - Was wirklich zählt

5.0 von 5 Sternen Reise zum Mittelpunkt, 19. März 2014
…der eigenen Seele, des ICHs. „Ich bin wichtig!“ Diese Weisheit wird im Buch von verschiedenen Seiten tiefgründig untermauert. Der Buchtitel ist - oberflächlich betrachtet – etwas einschränkend assoziierbar. Es ist nicht nur ein Buch über Kinder, sondern vor allem für uns selbst! Die Autorin versteht es hervorragend, durch das Erzählen von Geschichten die Zusammenhänge unseres Lebens und unseres Fühlens zu verdeutlichen. Und diese Geschichten sind alle sehr berührend, sodass das Lesen richtig Spaß macht! Und nachdenklich. Und anstoßend – im wahrsten Sinne des Wortes: Sie geben Anstoß, selbst ins Handeln, ins Verändern zu kommen, also ins eigene TUN.

Mission Neukunde: mühelos zum professionellen Webauftritt mit Jimdo (BetterBusiness 2)

5.0 von 5 Sternen Verblüffend, 9. März 2014
…einfach kann es sein! Es geht im Buch darum, seine Internetpräsenz so zu gestalten, dass auch wirklich Neukunden gewonnen werden. Der Autor erläutert, warum fast alle „normalen“ Internet-Nutzer damit keine Neukunden gewinnen (können). Er versteht es, mit einfachen Worten darzustellen, dass es eben ganz einfach sein kann - selbst gemacht und extrem kostengünstig! Und schnell. Er liefert bei Bedarf gleich noch die Anleitungen per Video dazu. Das Gute darüber hinaus: Der Leser / Anwender braucht überhaupt keine Vorkenntnisse. Daher ist das Buch und die Umsetzung seines Inhalts ein besonderer Turbo für Selbständige und Kleinunternehmer.

ADHS - Fluch oder Segen: Sei endlich still!
ADHS - Fluch oder Segen: Sei endlich still!

5.0 von 5 Sternen Viel mehr als „nur“ 10 Tipps, 8. März 2014
Beim Lesen des Buchtitels entsteht unweigerlich die Assoziation, dass dort eine wissenschaftliche Abhandlung über ADHS zu erwarten ist. Die Autorin schildert stattdessen jedoch den Umgang mit (ADHS-belasteten) Kindern und Jugendlichen. In den 10 auf den ersten Blick trivial erscheinenden Praxis-Tipps mit ihren leicht verständlich erläuterten Hintergründen steckt viel mehr, als beim ersten Lesen bemerkt werden kann. Lesen Sie das Buch zwei- oder dreimal. Besser: Nehmen Sie es als Anleitung für die Umsetzung in der eigenen „normalen“ Familie. Nutzen Sie die Tipps für den Umgang mit allen Menschen, mit denen Sie öfters oder ständig zu tun haben oder zusammen Zeit verbringen. Die Tipps sind einfach, wertvoll.

Internet Unternehmer: Erste Schritte als Kleinunternehmer im Internet Business
Internet Unternehmer: Erste Schritte als Kleinunternehmer im Internet Business

5.0 von 5 Sternen Ein hochwertiges Konzentrat, 6. März 2014
… an Grundwissen für den Beginn im Online-Marketing. Der Autor hat es geschafft, so kurz, wie es auf diesem Gebiet möglich ist, einen Ein- und Überblick zu schaffen und Neulingen wichtige Informationen zu geben, wie sie in Zukunft als Unternehmer mit Hilfe des Internet-Business bestehen können. Sehr wertvoll sind neben den dargestellten Vorteilen auch die erläuterten Gefahren und Fallen, die beim Aufbau bestehen. Besonders ist, dass der Leser mit Hilfe des Buches sofort konkret und effektiv beginnen kann, sein eigenes Konzept für das Internet-Business zu qualifizieren und auch gleich praktisch umzusetzen. Die erforderlichen Werkzeuge und Schritte werden anhand von Beispielen veranschaulicht. Fazit: Dieses Buch ist ein Grundlehrbuch für Kleinunternehmer.

Der astrologische Sex Ratgeber für den Mann - Astro Sex: So erkennen Sie, was Frauen wollen - Das grosse Horoskop & Astro Buch!

5.0 von 5 Sternen Auch für Nicht-Astrologen, 3. März 2014
Die Produkte von Beate Uhse: Keiner kennt sie (angeblich) – aber alle benutzen sie… Und wie ist das mit dem Sex und dem wunderbaren „Knistern“ zwischen den Geschlechtern und Partnern? Kaum jemand will so richtig darüber sprechen - nur, wenn es „Probleme“ gibt. Der Autorin sei herzlicher Dank, sich diesem Thema ganz ausführlich gewidmet zu haben! Aus astrologischer Sicht werden im Buch sämtliche möglichen Kombinationen der Typen der Sternzeichen betrachtet und erläutert. Man muss nicht an Horoskope und astrologische Gesetzmäßigkeiten glauben, das Buch gibt unabhängig hiervon unzählige Denkanstöße und Inspirationen.

Wie wir uns ganz einfach selbst verarschen können: 21 wissenschaftlich bestätigte Methoden

5.0 von 5 Sternen Kurios, einleuchtend, verblüffend, unfassbar, 2. März 2014
Der Autor hat es vortrefflich geschafft, völlig unbekannte Wechselbeziehungen zu recherchieren, denen wir uns fast täglich aussetzen (können). Wer dieses Buch gelesen hat, ist nicht nur schlauer geworden, sondern kann sein Leben auch darauf einstellen, je nachdem, was einem selbst wichtig ist. Einschließlich des Umganges mit seinen Mitmenschen. So verschieden, wie die ausgewerteten Tests sind, so unterschiedliche erstaunliche Vorteile können daraus erzielt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8