Profil für Gabriel > Rezensionen

Das Pinguin-Prinzip: Wie Veränderung zum Erfolg führt
Das Pinguin-Prinzip: Wie Veränderung zum Erfolg führt
von John Kotter

5.0 von 5 Sternen Gutes Konzept, 20. Februar 2013
Zwar war es für mich anfangs etwas verwirrend die Pinguingeschichte zu lesen doch letztendlich führt das Buch zu einem guten Verständnis über das Prinzip was es einem letztendlich vermittlen will. Die Tatsache, dass es sich um Pinguine handelt welche von einem schmilzenden Eisberg gewarnt werden, projeziert auf den Menschen welcher lernt wie er durch Veränderung seiner Strategie besser an sein Ziel kommt. Vor allem dann wenn es darum geht Menschen etwas zu vermitteln.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 20. Februar 2013
Eine sehr günstige und einfache Hülle. Sie lässt sich leicht abnehmen und wieder austauschen bzw. wieder anstecken. Es ist ein leichter Grip vorhanden welcher das Handy besser in der Hand sitzen lässt.

Marware Vibe Hülle mit Ständer für Kindle Fire HD 7 Schwarz (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

5.0 von 5 Sternen gut und praktisch, 20. Februar 2013
Die Hülle ist aus einem angenehmen Material welches sich gut anfühlt. Das Beste ist die Aufstellmöglichkeit welche es ermöglicht Filme bzw. Videos aus besserem Blickwinkel zu sehen.

Begeisterung macht Sieger - Das Fan-Buch der Augsburger Panther zur Deutschen Vizemeisterschaft 2010
von Gerd Schaller

5.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerung, 16. Februar 2013
Ein tolles Buch zum Auffrischen und sich an die mit Abstand wohl erfolgreichste Saison der Augsburger Panther zu erinnern und sich daran zu erfreuen. Es waren unglaublich spannende Playoffs. Schade dass es am Ende so Eindeutig für Hannover ausgegangen ist. Trotzdem eine tolle Saison und ich bin froh über dieses Buch.

Philips DVP 3950 DVD-Player
Philips DVP 3950 DVD-Player

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips DVP 3950 DVD-Player (Elektronik)
Ein wirklich super Preis für einen Dvd Player der Marke Phillips. Zwar gibt es noch andere Player in der Preisklasse doch kann man bei diesem hier sicher eine gute Qualität und lange Garantie erwarten.

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung S5230 "AntiReflex" Schutzfolie antireflektierend

5.0 von 5 Sternen guter Preis, 16. Februar 2013
Ein guter Preis für das Set. Die Folien passen genau, lassen sich leicht wieder abnehmen und stören die Bedienung des Touchscreens in keinster Weise.

Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen vollkommen zufrieden, 16. Februar 2013
Das Samsung Galaxy S Plus bietet alles was man heutzutage von einem Smartphone erwartet. Der Touchscreen lässt sich leicht bedienen und man kann in angmessener und ausreichender Geschwindigkeit surfen. Zusätzlich gibt es noch viele detaillierte Grundeinstellungen. zum Beispiel kann man es als Hotspot benutzen und über den Pc damit ins Internet.

Kabelloser Haarschneider Haar Schneider Bartschneider kabellos Modell RF-608 (6 teiliges Set) Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen gute Investition, 16. Februar 2013
Bei unkomplizierten Kurzhaarfrisuren wie vor allem bei Männern ist so ein Haarschneider sein Geld wert. Durch die Aufsätze lassen sie die Haarlängen Millimeter genau bestimmen und es kann so gut wie nichts falsch gemacht werden. Die Haare welche zum Beispiel noch nicht erfasst wurden erkennt man dann genau daran, dass sie eben noch länger sind als die zuvor bereits abgeschnittenen. Dann muss man einfach nochmal drübergehen und fertig.

Incutex MacBook Air 11" / 11,6 Zoll Notebook Hardcase Crystal Case Etui Tasche Unibody Transparent, Aussparung für Apple Logo Schutz Hülle Protector Schutzhülle Cover Case Notebookhülle Hartschale Hartschalenkoffer

5.0 von 5 Sternen passt gut, 16. Februar 2013
Gut für die kleineren 11 Zoll Modelle um sie in eine Hülle zu tun welche das Macbook schöner und sicherer macht. Ausserdem erscheint das Macbook nach anbringen der Hülle in einer Art neuem Glanz.

Pokern wie die Profis - Für Fortgeschrittene
Pokern wie die Profis - Für Fortgeschrittene
DVD ~ Highlight

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 13. Februar 2013
Dieses war das erste Pokerbuch welches ich las und es hat mein Spiel unheimlich verbessert. Vor allem erläutert es einem die Grundlagen wie Potodds, Wahrscheinlichkeiten und eine gewinnbringende Strategie unglaublich verständlich und gut. Obwohl ich zuvor schon 2 bis 3 Jahre spielte, hat mir das Buch von einem Tag auf den anderen sehr geholfen. Als ich mich Probeweise nur an das Buch gehalten habe machte ich Stück für Stück gewinn und spielte mit sehr hohem selbstvertrauen. Mittlerweile ändere ich meine Spielweise da ich mehr Erfahrung habe, sprich ich spiele aggressiver.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2014 11:19 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20