Profil für Marvin Altemeier > Rezensionen

Marvin Altemeier (Lippstadt)

Flick Kick Football Legends
Flick Kick Football Legends

2.0 von 5 Sternen Geld, Geld, Geld!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Flick Kick Football Legends (App)
Das Spiel an sich ist ziemlich unterhaltsam. Das Spielprinzip ist gut durchdacht und ist weder zu einfach noch zu schwer.
Wären glatt 5 Sterne wenn da nicht der fette Minuspunkt wäre:

Das Spiel ist scheinbar komplett darauf ausgelegt Geld zu verdienen.
Zum einen findet man die typischen Mikrotransaktionen, durch welche man sich entweder mehr Spieler besorgen kann oder mehr Energie für Matches (richtig, man hat nur eine begrenzte Anzahl an Matches die man spielen kann, dann muss man für jedes weitere Match 20 Minuten warten, ähnlich wie bei Candy Crush).
Mikrotransaktionen sind inzwischen schon fast normal bei Spiele Apps, was mich aber wirklich enttäuscht ist, dass zusätzlich zu diesen noch Werbeanzeigen im Spiel eingeblendet werden, was meines erachtens zu viel des guten ist.
Dementsprechend gebe ich nur zwei Sterne.

Crazy Dentist
Crazy Dentist

1.0 von 5 Sternen Langeweile garantiert, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy Dentist (App)
Diese App bietet einem nur 2 Köpfe, denen man kleine Bilder von den Zähnen entfernen kann. Verdückt man sich, öffnet sich direkt ein Fenster mit In-App Käufen.
Die App verlangt einem nichts ab und wurde meines Empfindens nach nur erstellt um jüngeren Personen das Geld aus der Tasche zu ziehen, welche unbedingt noch den Gorilla oder die lustigen Zähne freischalten wollen.

Finger weg also, diese App kostet nur Speicherplatz und Geld.

5.0 von 5 Sternen 100000000, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 10000000 (App)
Das Spiel ist sein Geld definitiv Wert. Normalerweise bin ich kein Fan von Spielen in welchen man Reihen bilden muss, hier ist allerdings sogar ein Sinn hinter dem Vorgang!

Alleine das hat mich überzeugt und der Spaßfaktor lässt es mich gerne weiterempfehlen!

eBooks Gratis Pro
eBooks Gratis Pro

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: eBooks Gratis Pro (App)
Die App verspricht kostenlose Bücher, die bekommt man auch. Jedoch sind die nichts ungewöhnliches, die kostenlosen eBooks bekommt man auch ohne die App kostenlos, ist also reine Geldverschwendung.

Minecraft - Pocket Edition
Minecraft - Pocket Edition

4.0 von 5 Sternen Die guten alten Zeiten, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - Pocket Edition (App)
Als ein Minecraft Spieler der ersten Stunde fällt mir direkt auf was noch fehlt und wo etwas vorgezogen wurde.
Der Stand der Texturen ist noch auf Anfang, stört aber nicht, ist nur leicht ungewohnt.
Die Steuerung ist einfach und gut umgesetzt.
Mit dem Kindle Fire HD habe ich zurzeit noch leichte Krämpfe beim steuern, aber das wird mit Sicherheif auch vorüber gehen.

Das Spiel läuft flüssig und es gibt bisher keinerlei Probleme.
Einen Stern muss ich dennoch abziehen, da das Crafting System Grundlegend geändert wurde und mir dadurch einer meiner Lieblingsaspekte des Spiels fehlt.

Da das Spiel aktuell noch entwickelt wird erhoffe ich mir große Updates in der Zukunft.

Alles in allem lohnt es sich das Geld auszugeben, das Spiel macht definitiv Spaß ;)

Basketball Shoot
Basketball Shoot

5.0 von 5 Sternen Combo über Combo.., 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Basketball Shoot (App)
Ein wirklich tolles Spiel mit hohem Suchtfaktor :)
Die Steuerung ist einfach und leicht zu verstehen, was mich besonders freut ist so etwas wie ein Schutz, der einen nochmal neu zielen lässt, sollte man versehentlich vom Touchscreen abkommen.

5 verdiente Sterne!