Profil für Jasmin Bruder > Rezensionen

Jasmin Bruder

Ins Dunkle. Eine Horrorgeschichte
Ins Dunkle. Eine Horrorgeschichte

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 31. Dezember 2013
Mir hat es gefallen, es war sehr spannend aber leider auch sehr kurz. Ansonsten eine Super story für zwischendurch. Ich würde es nicht Abends lesen

My Pregnancy
My Pregnancy

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: My Pregnancy (App)
Schade eigentlich, leider lässt sich kein Datum eingeben und somit ist es nutzlos. Keine Ahnung warum ich zwanzig Wörter schreiben muss. Wenn es nicht geht dann geht's nicht.

Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick
Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. Dezember 2013
Für jeden Fan ein muss. Es ist gut geschrieben und man erfährt viel mehr über die erste Begegnung der beiden.

Dark Arcana: the Carnival (Full)
Dark Arcana: the Carnival (Full)

5.0 von 5 Sternen Super spiel, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Arcana: the Carnival (Full) (App)
Ich fand es manchmal richtig spannend. Für eine Stunde ein toller Zeitvertreib. Klasse klasse viele Rätsel und schöne Grafik Super Spiel Vollversion gratis cool

VTECH 80-115304 - KidiTalkie (Walkie-Talkie Set bestehend aus zwei mobilen Sprechfunkgeräten)
Wird angeboten von toys2day-de

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 13. Dezember 2013
Ich habe diese Walkie Talkies gekauft weil meine Tochter (8 Jahre) im oberen Stockwerk schläft und wir dadurch trotzdem noch ein paar mal gute Nacht sagen können und es einfach witzig ist.
Die Dinger sind trotz mehrmaligen Treppenfall nicht kaputt gegangen, man versteht auch alles gut.

Fabrizio Schulranzen Set 5tlg. 38 cm, Schmetterling/rosa
Fabrizio Schulranzen Set 5tlg. 38 cm, Schmetterling/rosa

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mappe, 13. Dezember 2013
Ich habe diese Mappe für meine 8 jährige Tochter gekauft und finde das ganze Set super. Guter Preis für alles was man für die Schule braucht. Eine Brotdose und ne Flasche wären natürlich noch besser.