Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Julian Krzeminski > Rezensionen

Beiträge von Julian Krzeminski
Top-Rezensenten Rang: 6.070.649

Julian Krzeminski

Minions Plüschfigur 56cm zu Ich Einfach Unverbesserlich 2
Minions Plüschfigur 56cm zu Ich Einfach Unverbesserlich 2
Wird angeboten von JuniorToys

5.0 von 5 Sternen Sehr Überrascht, 16. August 2014
Das packet kamm inerhalb von 2 tagen zu mir ohne expres versand oder so, es ist sehr groß und sehr sehr weich und als geschenk für meine freundin ein 100% erfolg :)
Ich kann es empfehlen

Intenso Memory Station 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut und zuverlässig, 15. April 2014
Hab sie jetzt schon seid nem halben jahr und sie leuft sehr zuverlässig, und macht auch keine mucken, hängt sich manchmal auf aber das auch nur weil ich sie kommplet voll gepackt habe

Samsung S27C350H 68,6 cm (27 Zoll) PC-Monitor (HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz glänzend

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. April 2014
Abgesehen davon das bei dem Bildschierm kein HDMI kabel dabei ist ist der genial, sehr scharfen bild und zum zocken oder filme schauen sehr sehr gut :)

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

1.0 von 5 Sternen Gelbstich im bild, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Die DVD war keine guten investizion, den bei mir hatte sie ein gelbstich und das geht garnicht. Gebt lieber etwas mehr aus und holt euch ne Blue-Ray

LandPure@ One Piece Kette Halskette von Trafalgar Law
LandPure@ One Piece Kette Halskette von Trafalgar Law

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. April 2014
Alles genau so wie beschrieben, nur die kette besteht aus diesen kleinen kügelchen und die mag ich nciht, also nicht so wie auf dem Bild angezeigt. Ansonsten sehr geil (biss auf die lange wartezeit)