Profil für Marion > Rezensionen

Beiträge von Marion
Top-Rezensenten Rang: 1.012.585

Marion

Grußkarten-Sortiment - Ein Wintermärchen: 4 x 6 Ex.
Grußkarten-Sortiment - Ein Wintermärchen: 4 x 6 Ex.
von Barbara Behr
  Sondereinband

1.0 von 5 Sternen Zu teuer, 20. Dezember 2013
Ich habe etwas völlig anderes erwartet. Für knapp vier Euro bekommt man nur eine Klappkarte und nur einen Umschlag. Die Karte ist zwar hübsch anzuschauen, aber der Preis ist zu hoch angesetzt. Schuld ist die Überschrift, sie ist irreführend, man denkt automatisch, es handele sich um mehr als nur eine Karte, dem ist aber nicht so.

3 Lichttüten "Liebe"
3 Lichttüten "Liebe"
von kein Autor

5.0 von 5 Sternen Hübsch anzuschauen, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 Lichttüten "Liebe" (Taschenbuch)
Ich habe mir die Tüten bereits das zweite mal gekauft. Ich finde die Verarbeitung hochwertiger als die üblichen Tüten, die man so zu kaufen bekommt. Sie kamen als Geschenk auch sehr gut an. Ein nettes Mitbringsel für den Besuch bei Freunden.

Klitzekleine Glücklichmacher: Die besten Rezepte meines Food-Blogs
Klitzekleine Glücklichmacher: Die besten Rezepte meines Food-Blogs
von Daniela Klein

3.0 von 5 Sternen Optisch ein Hingucker, 29. November 2013
Durch Facebook bin ich auf den Klitzeklein Blog gestoßen und habe mir ganz begeistert und neugierig das Buch bestellt. Rein optisch muß ich sagen, sehen die Torten, Cupcakes usw.. allesamt top aus. Mit viel Liebe zum Detail wurden hier einige hübsche "Glücklichmacher" gezaubert. Ich habe bisher erst ein Rezept ausprobiert, dieses fand ich recht einfach und etwas fade vom Geschmack her, was mich enttäuscht hat. Wie gesagt, ein Rezept sagt ja noch nichts über ein ganzes Buch aus und optisch kann man sich einige Anregungen holen. Ich werde auf jeden Fall nochmal etwas daraus ausprobieren, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;-)

Bolsius Schwimmkerzen 20er Beutel altrot
Bolsius Schwimmkerzen 20er Beutel altrot
Wird angeboten von Kerzenprofi, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 29. November 2013
Ich wollte für eine Tischdeko kleine Gläser mit orangenem Sand und Wasser befüllen und diese Kerzen hineinlegen. Die Größe hat gepasst und auch die Farbe war wie auf dem Bild beschrieben. Ich kann also nicht meckern. Ich würde sie mir wieder kaufen. Ich habe mir sie auch noch in cremeweiß gekauft. Auch in Ordnung gewesen.

Mr. Good Looking is Cooking - Kochschürze, Grillschürze, Latzschürze mit verstellbarem Nackenband und Seitentasche
Wird angeboten von 101shirts

5.0 von 5 Sternen Hübsches Geschenk, 29. November 2013
Ich habe die Schürze zum 50. Geburtstag verschenkt. Ich finde sie recht hochwertig für den Preis. Mir hat sie gut gefallen und dem Beschenkten hoffentlich auch.

Allgäuer Alpen: Höhenwege und Klettersteige. Mit Heilbronner Höhenweg und Mindelheimer Weg
von Dieter Seibert

5.0 von 5 Sternen Kleiner Wanderführer für die Handtasche, 9. Juni 2013
Ich habe dieses Buch in Taschenformat verschenkt und es kam gut an. Es ist etwas kleiner als erwartet, aber der Inhalt ist absolut okay. Ich habe es primär wegen der Klettersteige gekauft.

Fugenfrisch weiss 250 ml-Set
Fugenfrisch weiss 250 ml-Set
Wird angeboten von E-Com24

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fugenfrisch weiss 250 ml-Set
Wenn ich sechs Punkte vergeben könnte, würde ich es tun. Anfangs war ich skeptisch, denn ich hatte als erstes ein Produkt aus dem Baumarkt gekauft, das dünnflüssig war und überhaupt nicht deckte. Die Flüssigkeit lief über die Fliesen und es war einfach nur eine Sauerei. Bei diesem Produkt ist es anders. Es deckt beim ersten Anstrich, die Konsistenz der Farbe ist dickflüssig und läßt sich gut auftragen. Der Pinsel ist etwas zu dick, aber das war eigentlich egal. Überschüssige Farbe habe ich mit dem beiliegenden Schwamm und viel Wasser wieder weggerubbelt. Man muß etwas fester drauf drücken, um die Farbe von den Fliesen abzukriegen, alles in allem etwas Arbeit, aber das Ergebnis ist super. Ich würde empfehlen, sich noch ein paar Schwämme anzuschaffen, da einer allein bei mir nicht reichte. Aber die gibts ja überall zu kaufen. Ich weiß natürlich nicht, wie es in fünf Jahren mit den Fugen verhält, da der Anstrich erst ein paar Tage alt ist. Das wird die Zeit zeigen.
Noch etwas möchte ich hinzufügen: Bisher haben mich die Kundenrezesionen bei Amazon nie enttäuscht und bin auch froh, das man auf sowas zurückgreifen kann, wenn man auf der Suche nach einem guten Produkt ist.

Industriedesign. Homecoaching
Industriedesign. Homecoaching
von Geneviève Thomas
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Viel Buch für wenig Geld, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Industriedesign. Homecoaching (Broschiert)
Ich bin großer Fan des Industriedesign und dieses Buch hat mich positiv überrascht, sehr schöne ansprechende Bilder, Möbel optimal in Szene gesetzt und das für den Preis! Da kann man nicht meckern.