Profil für Axel 1 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sonax 206141 Xtreme Polster- & AlcantaraReiniger treibgasfrei
Sonax 206141 Xtreme Polster- & AlcantaraReiniger treibgasfrei

1.0 von 5 Sternen Autopolster?, 9. Dezember 2014
Habe genau nach Anweisung gearbeitet, aber meine Autositze sahen nach der Behandlung schlimmer aus, als vorher.
Normalerweise keinen Stern wert.

Hello Kitty 62315 - Ballhupe, sortiert
Hello Kitty 62315 - Ballhupe, sortiert

3.0 von 5 Sternen Hart, 9. Dezember 2014
Läßt sich leider nur sehr schwer drücken. Im freien, bei kühler Witterung ist die Ballhupe für ein Kind fast nicht drückbar.
Deswegen nur drei Sterne.

LED Bodeneinbaustrahler Wegbeleuchtung "Mini" 5er SET, 40x40mm, 6LED weiß. Ausführung: Quadrat. Inklusive 5x 2 m Verlängerungskabel
Wird angeboten von quickbuy24

1.0 von 5 Sternen Leuchtmittel nicht austauschbar!!!, 13. April 2014
Beleuchtungen, bei denen die Leuchtmittel nicht austauschbar sind, würde ich nie verbauen.
Was macht man, wenn eine Lampe kaputt geht???

McDrill Bohrer-Schleifgerät McDrill für Bohrer von 3,5-10 mm
McDrill Bohrer-Schleifgerät McDrill für Bohrer von 3,5-10 mm
Wird angeboten von 1+ polle-shop

1.0 von 5 Sternen Taugt absolut nichts, 18. Januar 2014
Ich habe dieses Gerät geschenkt bekommen. Der Schenker wollte mich mit dem Ding bestimmt ärgern. Kein Bohrfutter hat richtig dazugepaßt. das Ding eiert durch die Gegend, daß es einem Borstentier graut.Habe dann die Maschine eigespannt, damit es überhaupt einigermaßen geht. So was schlechtes gehört eigentlich sofort vom Markt genommen.

ISI Lock & Lock Frischhaltedosen Set 6-teilig HPL 806 je 350 ml
ISI Lock & Lock Frischhaltedosen Set 6-teilig HPL 806 je 350 ml
Wird angeboten von Better Kitchen

5.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2013
Die Dosen sind super verarbeitet, was man bei dem Preis, so meine ich, aber auch verlangen kann.
Was ich jetzt gesehen habe, hat sich der Preis nach oben ganz schön verändert.
Ich habe 2 x 6 Stück bestellt und dafür mit Versand 35,90€ bezahlt. Scheinbar ist die Nachfrage sehr hoch.
Ich gebe aber wegen der Qualität trotzdem 5 Sterne.

Cilit BANG Kraftreiniger Toilette + Schmutz, 2er Pack (2 x 1000 ml)
Cilit BANG Kraftreiniger Toilette + Schmutz, 2er Pack (2 x 1000 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 27. November 2013
Das Zeug geht ab wie der Teufel. Es tut was es soll super, super,super, super, super, super, super, super reinigen.

Metaltex 364623095 Steppo Gewürztreppe, 3-Etagen, 20 x 18 x 15 cm, silber
Metaltex 364623095 Steppo Gewürztreppe, 3-Etagen, 20 x 18 x 15 cm, silber

3.0 von 5 Sternen Massiv, 27. November 2013
Die Treppen sind sehr stabil gebaut. Obwohl die Maße dabeistehen, erweisen sie sich in der Praxis als zu klein. Die einzelne Stufe sollte auch tiefer sein und das ganze Ding 10cm breiter. Würden sie so gebaut , wie die ausklappbaren Treppen, wären sie genau richtig!!!
Frage an den Hersteller: Warum gibt es nicht verschiedene Größen???
So kann ich leider nur drei Sterne geben.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1303PD-2AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1303PD-2AVEF

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. November 2013
Klasse Uhr mit sehr schönem und großen, gut ablesbaren Zifferblatt. Das Armband zu verstellen geht nicht so toll, denn man muß die Stifte mit der Zange rausziehen und dabei kann es Kratzer geben. Aber trotzdem 5 Sterne für das tolle Desgin.

5 Druckerpatronen für Epson Stylus Office B42DW BX305F BX305FW BX320FW BX525WD BX535WD BX625FWD BX635FWD BX925FWD Epson Stylus SX420W SX440W SX525WD SX620FW (kompatibel) Sie bekommen 2 x Schwarz 1 x Blau 1 x Rot 1 x Gelb

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. November 2013
Mein Drucker hat die Patronen einwandfrei angenommen und die Farbqualität ist auch in Ordnung. Kann dieses Produkt absolut weiterempfehlen. Kaufen...

Kesseböhmer Gewürzregal für 4 x 3 Gewürzdosen Silber Pulverbeschichtet
Kesseböhmer Gewürzregal für 4 x 3 Gewürzdosen Silber Pulverbeschichtet
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Toll, 20. November 2013
Das Teil ist sehr gut verarbeitet und massiv. Die obere Schiene ist etwas zu tief gezogen, auch wenn die Böden nach hinten geneigt sind, fallen manche Behältnisse raus. 4 Sterne deswgen und weil keine Schrauben mitgeliefert werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5