weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Alexandra Itermann > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Itermann
Top-Rezensenten Rang: 2.538.682

Alexandra Itermann

Flammenkinder: Kriminalroman. Joona Linna, Bd. 3
Flammenkinder: Kriminalroman. Joona Linna, Bd. 3
von Lars Kepler

5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 12. Mai 2014
Habe das Buch gerade aus der Hand gelegt. Zum Inhalt muss ich nicht viel schreiben, das haben meine Vorgänger schon getan.
Für mich ein sensationelles Buch. Spannend von der ersten Seite an. Für mich gibt es nichts schlimmeres wenn in einem Buch Kapitel langatmig werden. Dann fange ich meistens an vieles nur zu überlesen.
Das war hier nicht der Fall. Es hat mich gefesselt und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. TOP.
Habe den "Sandmann" (4.Teil) direkt bestellt und freue mich schon.

Das Buch lässt sich super flüssig und schnell lesen. Die Kapitel sind kurz und knackig, genauso wie ich es mag!!!!
Empfehlenswert!!!!!

Dark Places - Gefährliche Erinnerung: Thriller
Dark Places - Gefährliche Erinnerung: Thriller
von Gillian Flynn
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch!!!, 30. April 2014
Habe das Buch innerhalb von 3 Tagen verschlungen und muss sagen das ich jetzt (2 Tage danach) immer noch oft in Gedanken bei Libby und Ben bin. Mich hat die Geschichte gefesselt und spätestens nach 20 Seiten musste ich unbedingt weiter lesen weil ich wissen wollte wie es endet.
Das Ende war gut, hat mich jetzt nicht extrem vom Hocker gehauen aber gut.

ICH PERSÖNLICH bin kein großer Fan von wechselnden Erzählperspektiven und Zeitsprüngen aber das ist ja Geschmackssache und ich wusste es auch vorher, nur war ich neugierig auf die Story.

Alles in allem ein gutes Buch, keine Zeitverschwendung. Ich wurde 3 Tage gut unterhalten aber nochmal lesen muss ich es nicht.