Profil für Scarface > Rezensionen

Scarface

Marauder
Marauder

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Marauder (Audio CD)
Ich persönlich kann dieses Album nur empfehlen. Es ist vll. nicht ganz so gut wie Strikes aber trotzdem einfach nur ne super CD. Schon alleine wegen dem Song Fire of the Dragon würde ich mir diese Scheibe kaufen. Kann das Album jedem der ne gute Rock CD sucht zu 100% empfehlen. Ist nicht teuer und wirklich jeden Cent wert.

Falls ihr euch die Disc kauft, viel Spaß damit. ;)

RIP Jakson "Thunderfoot" Spires

Rock Bass: Rock, Blues, Reaggae, Funk, Jazz. Timing-Topping-Slap und Fretless
Rock Bass: Rock, Blues, Reaggae, Funk, Jazz. Timing-Topping-Slap und Fretless
von Jäcki Reznicek

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 4. Dezember 2012
Hallo Zusammen,

Ich als Anfänger, hab mir nachdem ich 2 Anfängerbücher hier von Amazon (Bassgitarre Nur für Anfänger) und das Buch E-Bass Schule, welches in einem Bassset mitenthalten ist durchgemacht habe gekauft. Es ist von den Übungen echt nicht schlecht aber man muss schon als Anfänger wie ich jetzt der sich das selber beibringen will bei manchen Sachen viel investieren. Aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen ;). Das einzige Manko ist z.B. bei Übung 23 die finde ich ziemlich kompliziert für nen Anfänger ist, dass der gezeigte Griff nicht ausreichend beschrieben wird. Um meine Hand so hinzubringen wie auf dem Foto, da müsste ich ne größere Hand haben ;).

Ansonnsten cool zum üben.

Vagabonds of the Western World
Vagabonds of the Western World

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Vagabonds of the Western World (Audio CD)
Ich kann dieses Album nur empfehlen. Ist vielleicht nicht ganz so gut wie Chinatown oder Jailbreak bzw. der ultimative Klassiker Live and Dangerous aber man kann diese Disc nur empfehlen. Besonders wegen der Klassiker The Rocker und Whisky in the Jar. Aber man sollte natürlich wie überall erstmal reinhören^^.

Falls ihr die Disc kaufen wollt viel Spaß damit ist echt supter ;).

LG FA 162 Kompaktanlage (2x80 Watt, CD, MP3, WMA, USB) schwarz
LG FA 162 Kompaktanlage (2x80 Watt, CD, MP3, WMA, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 26. November 2012
Hallo zusammen,

Ich kann diese Anlage nur jedem empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach klasse. Ich habe diese Anlage schon zum zweiten mal gekauft, da mir die erste durch nen blöden Zufall kaputt gegangen ist. Das mit dem Lüfter bzw. Rauschen kann ich nicht bestätigen. Was das regeln der Lautstärke per Hand betrifft muss ich sagen es ist einfach reine Übungssache. Sicherlich ginge es präziser aber man bekommt ja auch ein Gefühl dafür. Und wozu gibts ne Fernbedienung^^. Das einzige Manko ist finde ich, dass bei der Beschreibung der Anlage (ich meine das Heftchen) was das mit dem Sender einstellen und all dem ohne deutschen Teil ist?!? Also wer z.B. Italienisch oder Portugiesisch kann, den sollte es also nicht jucken^^.
Ich hatte glücklicherweise noch die Andere von der alten Anlage. Eines noch. Das Foto welches von diesem Gerät abgebildiet ist besonders die Distplay Anzeige ist nicht richtig. Die LG FA 162 sieht n bissl anders aus, aber nur was den Lautsprecherausgang (nicht so hell) betrifft und wie gesagt die Displayanzeige. Die ist beim richtigen Gerät nämlich übersichtlicher also besser als hier auf dem Bild.

Hoffe ich konnte irgendwem da draußen a bissala weiterhelfen.

Ciao