wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für wiccanlana > Rezensionen

Beiträge von wiccanlana

wiccanlana

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DVS Shoes D/SG/FARAH FA2 FARAH, Damen Sneaker, Schwarz (BLACK CHEX SUEDE), EU 35.5

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 8. Dezember 2012
Das mit dem Knopf hinten wusste ich, jedoch wusste ich nicht,dass die Lasche zu kurz ist und der Schuh somit viel zu früh am Füß oben endet...
So ist der Schuh ja sehr stylisch, jedoch leider wirklich nur für den Sommer oder Frühling geeignet...
Vom Preis her stimmts, hätte auch nicht mehr bezahlt, ansonsten hätte ich die Schuhe zurückgeschickt.

OPI NAGELLACK SERENA GLAM SLAM & RED SHATTER SET OF 2
OPI NAGELLACK SERENA GLAM SLAM & RED SHATTER SET OF 2

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2012
Ist ein super Podukt! Es ist sehr schön und hält mit Klarlack sehr lange! Habe auch das schwarze bestellt und bin total zufrieden.
Man braucht ein bisschen Übung, aber das macht mir nichts! Würde ich auch ein zweites Mal bestellen :)

Supergets Hülle für Samsung Galaxy Ace s5830 Imitat Ledertasche Hülle Schale in Weiß, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von MOBILEJOY

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. Dezember 2012
Ich habe dieses Produkt einer Freundin bestellt und wir sind begeistert. Es passt perfekt, die Löcher für Kamera und Lautsprecher sind gegeben. Es sieht einfach toll aus. Das einzige, was uns aufgefallen ist, ist der komische Geruch. Könnte auf viel Chemie hinweisen.
Der Geruch vergeht aber und das Produkt erfüllt seinen Zweck!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Dezember 2012
Also ich habe echt nicht damit gerechnet, dass dieses Produkt so super ist!
Der Lack sieht einfach toll aus, natürlich mit "Anfänger-Schwierigkeiten", und hält auch länger als gedacht.
Da ich viel mit Desinfektionsmittel arbeite, habe ich noch extra einen Nagelhärter draufgegeben und es hält einfach super :)
Ich habe dieses Produkt auch in rot und werde bestimmt noch weitere bestellen!

tinxi® Silikon Schutz Hülle für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzhülle Silicon Schale Cover Rückseite Case in Qualle Stil
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr schön :), 3. November 2012
Habe dieses Produkt einer Freundin bestellt.
Es sieht sehr bunt und natürlich wie erwartet schön aus.
Dickes, qualitativ gutes Material.
Daher 5 Sterne und es gibt nichts auszusetzen!

MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang, 3. November 2012
Optisch sieht es sehr gut aus, so ist der Klang auch gut.
Gefällt mir sehr gut! Das einzige, was mir hier fehlt, ist der Display.
Trotz dessen ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, daher 4 Sterne :)

MaryCom Retro Silikon Case im Tape Kassetten Design schwarz für das HTC Sensation & Sensation XE / KS SENS

2.0 von 5 Sternen weniger begeistert, 3. November 2012
Es ist vom Material her viel zu dünn, bereits bei Ankunft eingerissen.
Das Handy scheint damit sehr groß zu sein, gefällt mir nicht so gut.
Dazu ist es mir zu teuer, für diese Leistung. Daher wird es zurückgeschickt.

WC-SITZ * Block *
WC-SITZ * Block *

3.0 von 5 Sternen Schön, aber etwas klein, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: WC-SITZ * Block * (Haushaltswaren)
Ich liebe diesen Retro- Style, daher habe ich mir diesen Sitz zugelegt. Es ist sehr schön und scheint auf den ersten Blick eine sehr gute Qualität zu haben. Da ich zum Putzen Desinfektionsmittel benutze, war ich etwas skeptisch, ob die Farben bzw. die Oberfläche dadurch zu Schaden kommt. Ist bei diesem Deckel zum Glück nicht der Fall! Noch dazu, ist dieser Sitz etwas enger geschnitten, also kleiner, als die Original weißen Sitze. Das komplette Teil hält nicht besonders gut- Halterung sehr billig produziert. Einfach nur nervig.

VOLBEAT - On the Road 2011 - T-Shirt Gr.L
VOLBEAT - On the Road 2011 - T-Shirt Gr.L

5.0 von 5 Sternen Supi!, 30. Oktober 2012
Ich finde das Shirt sehr schön. Das Motiv und ebenso der Stoff ist sehr qualitativ. Würde ich auf jeden Fall noch ein Mal bestellen. Vor allem, würde ich mir auch andere Retro Motive, oder Volbeat Motive wünschen!

GENIUS Mini Traveler ruby USB rote Notebookmaus mi
GENIUS Mini Traveler ruby USB rote Notebookmaus mi

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 30. Oktober 2012
Dieses Produkt finde ich ganz toll. Es liegt gut in der Hand und ist auch optisch ganz schön. Es reagiert schnell und erfüllt seinen Zweck! Würde ich auch ein zweites Mal bestellen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9