Profil für wiccanlana > Rezensionen

Räuchern mit heimischen Pflanzen: Sammeln, mischen, anwenden
Räuchern mit heimischen Pflanzen: Sammeln, mischen, anwenden
von Christine Fuchs

3.0 von 5 Sternen Naja, 19. August 2013
Unter "räuchern mit HEIMISCHEN Pflanzen" verstehe ich auch HEIMISCHE Pflanzen. Ich wüsste nicht, wo in diesem Buch genaueres darüber stehen sollte. Es sind super Tips darin, jedoch nur mit GEKAUFTEN Kräutern und mit keinen, die ich selbst sammeln kann. Schade.

besser gärtnern- Gärtnern ohne Garten
besser gärtnern- Gärtnern ohne Garten
von Jo Whittingham

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 19. August 2013
Das Buch habe ich meiner Mutter bestellt. Sie ist begeistert, es ist sehr schön gestalten. Alles was man wissen muss, steht in diesem Buch.

Cellular Line Silikonhülle mit Displayschutzfolie und Mikrofasertuch für HTC Sensation

2.0 von 5 Sternen Weniger akzeptabel, 19. August 2013
An dem Teil bleibt alles Kleben, einfach jeder Fussel. Es scheint nicht gerade Rissfest zu sein, sprich es wird schnell kaputt. Displayschutz die reinste Katastrophe. Ist viel zu klein und klebt nicht. Frechheit.

Converse As Dainty Ox 202280-52-122, Damen Sneaker, Grau (Anthracite), EU 36
Converse As Dainty Ox 202280-52-122, Damen Sneaker, Grau (Anthracite), EU 36
Wird angeboten von 1aschuh

5.0 von 5 Sternen Super, 19. August 2013
Ich trage diese Schuhe jeden Tag, ich liebe sie einfach. Das Produkt entspricht genau der Beschreibung, finde ich echt toll.

Doop Inline Skate 84 Woman, schwarz/blau, 909001/36
Doop Inline Skate 84 Woman, schwarz/blau, 909001/36

4.0 von 5 Sternen Etwas zu breit ansonsten TOP, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Doop Inline Skate 84 Woman (Ausrüstung)
Da ich sehr kleine Füße habe, 36er, sind diese Inline- Skates für meine Füße etwas zu breit geschnitten. Ansonsten echt super, man kann sie spontan anziehen, ohne lange über den Schuhwechsel nachzudenken. Einfach super :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2014 8:26 PM MEST

Edelstein-Ohrstecker Aventurin Aventurinquarz grün Cabochon 6 mm Messing (nickelfrei)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. August 2013
Qualitativ sehr hochwertig, Farben und Verarbeitung sehr schön. Das kleine Schächtelchen dazu ist sehr sympathisch, gefällt mir! Kann ich nur weiterempfehlen!

Dr. Martens TISHA Broadway Deep Mahogany 14758201, Damen Schnürhalbschuhe, Braun (Deep Mahogany), EU 36 (UK 3)

4.0 von 5 Sternen Passt, könnte zierlicher sein, 14. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, schöner Schuh. Vorne etwas zu breit, deshalb ein Stern weniger.
Gefallen mir aber trotzdem- ich nehme an, dass Dr. Martens allgemein so geschnitten sind.
Würde ich auch noch einmal bestellen.

Damen Röhren Hochschnitt Hose 5 Colors 36 S Braun
Damen Röhren Hochschnitt Hose 5 Colors 36 S Braun

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Dezember 2012
Ich kaufe mir nie Hosen, die ich nicht anprobiert habe.. Diesmal hat es mir auch sehr viel überwindung gekostet. Jedoch passt die Hose wie angegossen! Ich habe sie in Größe 36 bestellt, wobei ich aber in letzter Zeit eher zu 38 tendiere. Sehr guter, elastischer aber dicker Stoff, qualitativ also nichts zu bemängeln. Würde ich sofort wieder bestellen!

Sexy Damen Hochschnitt Röhrenjeans Jeans in 5 Farben S/36
Sexy Damen Hochschnitt Röhrenjeans Jeans in 5 Farben S/36

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Dezember 2012

Eight2Nine Winter Teddy Jacke mit Öhrchen Daumenloch hoher Kragen pale braun, Größe: S

2.0 von 5 Sternen naja, 14. Dezember 2012
Als ertstes fällt mir sofort auf, dass dieses Produkt, das als Jacke angeprisen wird, gar keine Jacke, sondern nur eine dünne Weste ist.
Zweitens ist die Kaputze doppelt so schwer, als der andere Teil um den Rumpf herum, da dieser mit doppeltem Stoff verarbeitet wurde.
Es elektrisiert ständig, meine Haare stehen zu Berge, das ist weniger vorteilhaft...
Also definitiv kein Produkt für mich, wenn es keiner meiner Freundinnen annimmt, wird es zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9