Profil für wiccanlana > Rezensionen

12X Stk. 14X8mm Opal Perlen Bead Spacer Charms Neuware
12X Stk. 14X8mm Opal Perlen Bead Spacer Charms Neuware
Wird angeboten von BLY Power

5.0 von 5 Sternen Schön, 4. November 2013
Habe 12X Stk. 14X8mm Opal Perlen Bead Spacer Charms Neuware bestellt und bin vollkommen zufrieden. Die Perlen glänzen und sehen Qualitativ gut aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schön, 4. November 2013
Habe dieses Bild zum Verschenken gekauft, sieht gut verarbeitet aus, mit beruhigenden Farben, richtig großes Bild. Gefällt mir. 2 Wörter

Where My Christmas Lives
Where My Christmas Lives

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Where My Christmas Lives (MP3-Download)
Where My Christmas Lives ist ein tolles Album- habe es mit dem Handy herunter geladen- Preis-Leistungsverhältnis ist super. 2 Wörter.

budawi® - Metallpfeife-10 cm-div. Farben, Cannabis Metall Pfeife, Schraubbar, Tabakpfeife
Wird angeboten von aquasensishop

5.0 von 5 Sternen nichts auszusetzen, 4. November 2013
Die Metallpfeife wurde schnell geliefert, habe es für einen Freund, der sich bei der Raucherentwöhnung schwer tut, gekauft. Man meint, dass das Pfeifenrauchen nichts mit Sucht zu tun hat, aber einen ähnlichen Effekt hat. Weil ich nicht wusste, wie groß dieses Teil ist, habe ich eine zweite bestellt. Wie und ob sie funktionieren, weiß ich nicht, er hat sich jedenfalls gefreut.

Holzpfeife-Schraubkopf-20 cm inc. Siebe & Reiniger, Cannabis Pfeife, Schraubbar, Tabakpfeife
Wird angeboten von aquasensishop

5.0 von 5 Sternen nix auszusetzten, 4. November 2013
Die Holzpfeife wurde schnell geliefert, habe es für einen Freund, der sich bei der Raucherentwöhnung schwer tut, gekauft. Man meint, dass das Pfeifenrauchen nichts mit Sucht zu tun hat, aber einen ähnlichen Effekt hat. Weil ich nicht wusste, wie groß dieses Teil ist, habe ich eine zweite bestellt. Wie und ob sie funktionieren, weiß ich nicht, er hat sich jedenfalls gefreut.

Haslinger Wellness ROSENBLÜTEN Schaumbad 1 Liter / unboxed
Haslinger Wellness ROSENBLÜTEN Schaumbad 1 Liter / unboxed
Wird angeboten von Duftboutique

5.0 von 5 Sternen riecht sehr gut, 2. November 2013
Das Haslinger Wellness ROSENBLÜTEN Schaumbad 1 Liter / unboxed duftet sehr lange, es riecht original nach Rose. Deshalb habe ich gleich 1L bestellt.

Black Leaf Alugrinder 38mm 4teilig schwarz Magnetverschluss Feinsieb Grinder
Black Leaf Alugrinder 38mm 4teilig schwarz Magnetverschluss Feinsieb Grinder
Wird angeboten von bong-discount

5.0 von 5 Sternen Super, 2. November 2013
Da ich ne Menge Kräuter habe, wollte ich immer schon so ne Art Mühle haben. Dieses Produkt ist super, nur leider etwas zu klein.. Ansonsten super brauchbar.

MICHUR TOM DARK, Hundekorb, Katzenkorb, Hundebett, Katzenbett, Hundehöhle, Katzenhöhle, Hund, Katze, Haus, RATTAN, WEIDE, Espresso, ca. 60x40x50cm (Liegefläche 58x38cm)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 2. November 2013
Der MICHUR TOM DARK, Hundekorb, Katzenkorb, Hundebett, Katzenbett, Hundehöhle ist einfach nur perfekt. Schön verarbeitet, meine Katzen lieben es sehr

20865 / 40 Holz Perlen groß 17x16mm Fädelloch 7,4mm Erdtöne braun
20865 / 40 Holz Perlen groß 17x16mm Fädelloch 7,4mm Erdtöne braun
Wird angeboten von HDK- VERSAND

3.0 von 5 Sternen Naja, 2. November 2013
Die Bacabella / 20865 / 40 Holz Perlen groß 17x16mm Fädelloch 7,4mm Erdtöne - ist nicht so mein Fall. Schlecht verarbeitet...

925 Sterling Bead Zirkonia Element Family / Familie Familienbaum - Beads Modell: #325
Wird angeboten von MATERIA Schmuck Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 2. November 2013
Das 925 Sterling Bead Zirkonia Element Family / Familie Familienbaum - Bead ist sehr schön, gefällt mir sehr. 2 Wörter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9