Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Adelheid Vogl > Rezensionen

Beiträge von Adelheid Vogl
Top-Rezensenten Rang: 6.239.950

Adelheid Vogl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Moringa 1kg Blattpulver Oleifera Premium Plus, Qualitätsgarantie (4x250g Pulver)
Wird angeboten von amtecaustria

5.0 von 5 Sternen Moringa, 12. Januar 2016
Viel kann ich noch nicht sagen,muss es erst einmal eine Weile zusammen mit meinen Smoothies testen.Aber der erste Eindruck ist nicht schlecht.

Lebepur Hanfprotein Pulver (1x 175g) (bio, vegan, glutenfrei, roh)
Lebepur Hanfprotein Pulver (1x 175g) (bio, vegan, glutenfrei, roh)
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Lebepur Hanfpulver, 12. Januar 2016
Bin sehr zufrieden mit dem Hanfpulver es lässt sich wie alle Pulver von Lebepur sehr gut mixen und hat eine gute Qualität

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gummiband Bauchweg, 22. Oktober 2015
hallo,wollte nur mal sehen wie es überhaupt ist einen sochen Bauchweggürtel zu tragen....also ich lass es lieber,,,sorry...mir zu unbequem....nix für mich

MOVIT® Hip Hoop Hula Hoop Reifen, Massagenoppen und Magnete, 3 Varianten: 0,9 / 1,3 / 1,7 kg, 3 Jahre Garantie
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Hula Hoop, 8. Juni 2015
Hallo,ist sehr gewöhnungsbedürftig,am anfang schmerz es etwas,aber dann geht es,aber ich hatte doch auch einige blaue Flecken am Bauch,die aber auch bald wieder verschwunden waren,Magnete ???? egal ich benütze ihn!!

G Data Internet Security - 2 PCs + 2 Android / 1 Jahr
G Data Internet Security - 2 PCs + 2 Android / 1 Jahr

5.0 von 5 Sternen G Data, 22. Januar 2015
Also ich bin seit Jahren Fan von G Data,es ist einfach zu installieren und erklärt sich praktisch von selbst.Und vor allem das Programm ist zuverlässig!!!!!!!!!!!!!!

Aloe First Spray -- Original 473 ml
Aloe First Spray -- Original 473 ml
Wird angeboten von -freeship-

5.0 von 5 Sternen Spray, 14. Dezember 2014
Wie bei der Zahnpasta beschrieben,möchte ich auch das Spray nicht mehr missen,das beste überhaupt!! Der beste "Notarzt" den es gibt!!!

Bright Toothgel- - das Original 130 gr
Bright Toothgel- - das Original 130 gr
Wird angeboten von -freeship-

5.0 von 5 Sternen Spray &Zahnpasta, 14. Dezember 2014
Also ich bin seit Jahren Fan von Aloe First Spray und auch von der Zahnpasta,beide möchte ich nicht mehr missen,den sie leisten zuverlässig ihre "Hilfe",mehr geht nicht......Topp

CRAFTLAND Breit-Cordweste BUCHHOLZ - 1878 - schwarz - Größe: M
CRAFTLAND Breit-Cordweste BUCHHOLZ - 1878 - schwarz - Größe: M
Wird angeboten von SWS Forst und Garten GmbH

4.0 von 5 Sternen Breitcordweste, 23. Oktober 2014
Da ich nachgelesen habe was andere zu der Weste sagten,habe ich sie etwas kleiner gewählt,das war gut,denn sie passt wie angegossen,und mit der Ware,bin ich für diesen Preis mehr als zufrieden

Rainbow Loom 22024 - Gummibänder, 600, schwarz
Rainbow Loom 22024 - Gummibänder, 600, schwarz

5.0 von 5 Sternen Original, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rainbow Loom das Original (Spielzeug)
Gummis sind sehrgut zu verarbeiten, sind sehr reißfest und belastbar, und damit lassen sich auch sehr komplizierte Armbänder und Tiere loomen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Metal Haken, 19. Oktober 2014
Sehr gutes Werkzeug,vor allem wenn man mehrere Gummis verloomen muß,der Plastikhaken,kann schon mal kaputt gehen....deshalb lieber etwas mehr bezahlen Topp!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4