Profil für Eden-Sophie Riedel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hasbro B0447EU4 - Avengers Hulk Fäuste Handschuhe
Hasbro B0447EU4 - Avengers Hulk Fäuste Handschuhe

5.0 von 5 Sternen Hulk Hände, 31. Oktober 2015
Die Hulk Hände wurden sehr schnell geliefert. Sie passen eigentlich so gut wie jeden, da sie recht groß sind. Man hat aber nicht das Gefühl das sie zu groß sind. Die Hulk Hände tragen sich sehr angenehm. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hulk Maske in Grün, ideal für Kostüm Halloween
Hulk Maske in Grün, ideal für Kostüm Halloween
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Hulk Maske, 31. Oktober 2015
Die Lieferung der Maske erfolgte sehr schnell. Sie passt mir sehr gut, und lässt sich gut tragen. Man kann unter der Maske auch noch sehr gut atmen und wenn man spricht versteht ein der andere auch noch. Sehr gute Maske, die ich sehr weiterempfehlen kann.

Franzis Verlag Tipptrainer 2015
Franzis Verlag Tipptrainer 2015
Wird angeboten von terrashop

5.0 von 5 Sternen Tipptrainer, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Franzis Verlag Tipptrainer 2015 (CD-ROM)
Ich kann jeden der 10-Finger schreiben auf der Tastatur erlernen möchte sehr empfehlen. Tipptrainer ist in verschiedene Lektionen und Übungen eingeteilt, die man auch jederzeit wieder üben kann, auch wenn die Lektion oder Übung schon abgeschlossen wurde. Man kann die erlernten Tasten auch spielerisch auf dem Programm festigen. Es lässt sich auch der Schwierigkeitsgrad ändern von Anfänger bis Profi. Tipptrainer 2015 verdient zurecht 5 Sterne!

Marc Jacobs Honey femme/woman, Eau de Parfum Vaporisateur, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Marc Jacobs Honey, 31. Januar 2015
Sehr gut riechendes Parfüm mit einer tollen Optik. Es ist auch ein gutes Geschenk für Verwandte oder Freunde.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

Schüchtern war gestern: Der Schlüssel zu mehr Ausstrahlung, Selbstvertrauen und Lebensfreude

5.0 von 5 Sternen Buch Schüchtern war gestern, 31. Januar 2015
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Das Buch ist wirklich sehr hilfreich die Schüchternheit Schritt für Schritt einzudämmen.
Das Buch wird mit Hilfe einer Geschichte über Schüchterne Personen erzählt und dazu erzählt die Autorin dann Tipps.

Deko-Woerner Kapa-fix Box A4 5mm,8 Platten
Deko-Woerner Kapa-fix Box A4 5mm,8 Platten

5.0 von 5 Sternen KAPA DIN A4 Box, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Deko-Woerner Kapa-fix Box A4 5mm,8 Platten
Ich kann jeden diese KAPA DIN A4 Box weiterempfehlen. Der Preis ist recht günstig und die Qualität ist auch super. Die Benutzung von KAPA fix ist auch recht einfach, da die eine Seite klebend ist und man so sehr einfach etwas auf KAPA kleben kann.

Can I Have This Dance
Can I Have This Dance

5.0 von 5 Sternen Can i have this dance, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Can I Have This Dance (MP3-Download)
Can I have this Dance ist ein wunderschönes Lied, wo man sich immer wieder vorstellen kann, wie man schön romantisch mit jemanden den man liebt, einen Walzer tanzt. Es lohnt sich auf jeden Fall diesen Song zu kaufen.

Scream
Scream

5.0 von 5 Sternen Scream, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Scream (MP3-Download)
Scream ist ein absolut klasse Song aus High School Musical 3. 5 Sterne! Es lohnt sich dieses Lied zu kaufen.

Bet On It
Bet On It

5.0 von 5 Sternen Bet on it, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bet On It (MP3-Download)
Ein super Lied zu ein einen wirklich klasse Film. Dieses Lied verdient 5 Sterne, ich kann es nur jeden weiterempfehlen.

Sekiguchi 260900 - Monchhichi Hochzeitspaar, 20 cm
Sekiguchi 260900 - Monchhichi Hochzeitspaar, 20 cm

5.0 von 5 Sternen Hochzeitspaar Monchhichi, 5. Oktober 2013
Das Hochzeitspaar Monchhichi ist super süß und es lohnt sich auf jeden Fall sie zu kaufen. Ich kann sie nur jeden Fall weiter empfehlen. Man hat auf jeden Fall seine Freude an dem süßen Hochzeitspaar.
Daumen hoch 5 Sterne!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4