Profil für TheRealLucA > Rezensionen

Beiträge von TheRealLucA

TheRealLucA (Herne,Deutschland)

Plague Inc.
Plague Inc.

5.0 von 5 Sternen Sehr Realistischer Seuchensimulator mit hohem Spaßfaktot!, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Plague Inc. (App)
Die App ist ein sehr realistischer Seuchensimulator (außer die Nachrichten, aber Spaß muss sein).Das Spiel ist in drei Schwierigkeitsgraden spielbar der erste ist einfach, der zweite ist einfach-schwer (Je nach Seuchentyp) Der letzte ist richtig schwer.Es gibt 8 Seuchentypen (Bakterie, Virus, Pilz, Parasit, Prion, Nanovitus und Biowaffe) Dazu gibt es noch zwei Bonusseuchentypen (wozu noch zwei weitere dazu kommen werden(Text mit Fragezeichen:Bald  in einer zukünftigen Mutation).Diese sind Neurax-Wurm und Necroa Virus.Der Neurax Wurm ist ein Wurm der die Menschen über das Gehirn kontrolliert.Man kann dort trojanische Flieger in die anderen Länder schicken.Der Necroa Virus ist ein Virus, welcher im höheren Stadium, die Menschen zu Zombies werden lässt.Dies kommt auch sehr realistisch vor, (man könnte denken das es auch in echt passieren könnte).Dort kann man Leichen wiederbeleben und Zombiehorden in andere Länder schicken. Die 1.29 € pro Paket sind auf jeden Fall gut angelegt.Ungeduldige können die Cheats und die normalen Seuchentypen mit Geld freischalten.Fazit:Das Spiel ist ein realistischer Seuchensimulator der einerseits sehr morbide ist, aber andererseits auch sehr langen und unterhaltsamen Spielspaß bietet.Die beiden Bonus Packs sind gut gemacht und auf jeden Fall sein Geld wert.

Injustice: Götter unter uns - [Nintendo Wii U]
Injustice: Götter unter uns - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel, 19. Mai 2013
Das Spiel macht einfach nur Fun,die DC-Helden und -Schurken sind superanimiert und die Stimmen passen fasst immer.Gutes Beat em Up.Für DC Fans einfach nur lohnenswert.Coole Interaktive Stages steigern dazu noch den Spielspaß!

Saw - The Riddler
Saw - The Riddler

1.0 von 5 Sternen Ist Scheiße, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Saw - The Riddler (App)
Das Spiel macht überhaupt keinen Spaß,da man immer an den Anfang zurückgesetzt wird,wenn man verkackt!Als Gratisspiel würde ich es noch akzeptieren,aber nicht so!

James Bond 007 - Skyfall (limitiertes Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Wird angeboten von speedy gonzales

5.0 von 5 Sternen Super Design,Super Film, 28. Februar 2013
Die Steelbox hat ein perfektes Design,und der Film ist hammergeil.Einziger Nachteil ist der teure Preis,der Rest ist top.Auf einer Blu-Ray kommt es viel besser rüber als auf so einer Opfa DVD,die voll gammelig ist

From Cheese
From Cheese

4.0 von 5 Sternen Ist lustig, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: From Cheese (App)
Macht Fun,hat auch einen steigenden Schwieriigkeitsgrad.Ich liebe es!Aber für manche Leute könnte es viel zu schwer sein.Neue Levels wären geil.

Clear Vision (17+)
Clear Vision (17+)

2.0 von 5 Sternen Macht Fun,aber ist zu kurz, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Clear Vision (17+) (App)
Das Spiel macht zwar Spaß,aber die Story ist zu kurz,würde mich über ein update mit langer Story freuen.Setzt das Update um,bitte

Doodle Jump
Doodle Jump

4.0 von 5 Sternen Geil,aber Geist Level fehlt, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Doodle Jump (App)
Gäbe es das Geist Level gegeben hätte ich 5 Sterne gegeben,aber so kann ich nur 4 geben.Ansonsten Top-Spiel.Aber ein update mit dem Geistlevel wär cool!