Profil für VeeHubi > Rezensionen

Beiträge von VeeHubi
Top-Rezensenten Rang: 4.310.150

VeeHubi (Salem)

Seite: 1 | 2
Jogging Handy Tasche Sport Armband Joggen Fitness Armgurt für WIKO Stairway / Cink Peax 2 / Darkfull / Darkmoon / Darknight / Darkside / Highway / Ozzy / Sublim
Wird angeboten von Lanboo

5.0 von 5 Sternen gut verpackt, 22. April 2014
Das Handy scheint sicher verpackt zu sein, dass es nicht verloren geht, es könnte für weniger muskulöse Arme einen kleineren Umfang haben.

Silikon Tasche für Wiko Darknight Silicon Schutz Handytasche schwarz
Silikon Tasche für Wiko Darknight Silicon Schutz Handytasche schwarz
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen keine Tasche, 22. April 2014
Es handelt sich hier um eine Rückseite und keine Rund- um Tasche, so dass weiterhin Staub und anderes das Phone im Outdoorbereich beschädigen kann.

Swiss Charger SCP10140 Schutzhülle für Wiko DarkNight (Leder) Schwarz
Swiss Charger SCP10140 Schutzhülle für Wiko DarkNight (Leder) Schwarz

2.0 von 5 Sternen Zu groß, 22. April 2014
Leider kein wirklicher Schutz, da ein großer Spalt zwischen dem Deckel und dem Dysplay im geschlossenen Zustand verbleibt. So kann alles mögliche, das Dysplay beschädigen.

6x mumbi Schutzfolie Wiko Darknight Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie Wiko Darknight Folie Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen ok, 22. April 2014
Ich habe sie gerade erst /noch nicht ausprobiert, ich hoffe, die Folien halten beim Gebrauch im Outdoorbereich.Kann noch nichts sagen.

Wiko Darknight Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS HD-Touchscreen mit Gorilla Glas, Quad-Core 1,2GHz Prozessor, Dual-SIM, 8 MP Kamera, 2 MP Frontkamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.2) dark blau

3.0 von 5 Sternen Wenig Möglichkeiten der Einstellung im Phone, 22. April 2014
In meinen alten Nokia Handys gibt es mehr Klingeltöne etc. zum Auswählen, als beim Wiko Darknight, man muss sich alles runterladen und jeweils Zugriff auf persönliche Daten erlauben...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2014 3:32 PM MEST

The Best of Patti & Labelle: Lady Marmalade
The Best of Patti & Labelle: Lady Marmalade
Wird angeboten von alphamusic-shop

2.0 von 5 Sternen Nicht so ergiebig, 22. April 2014
Ich dachte, da wären mehr Songs zu hören, wie die Hits, die mir sehr gut gefallen, aber nicht so mein Geschmack.

The Godfather - James Brown - The very Best of...
The Godfather - James Brown - The very Best of...

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik, 21. Dezember 2013
Wenn ich müde ins Auto steige und diese Musik höre, geht es mir viel besser. Tolle Musik. Es gibt keinen Song, der mir nicht gefällt.

Ostwind
Ostwind
DVD ~ Hanna Binke

5.0 von 5 Sternen Ein berührender Film, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ostwind (DVD)
Ein wunderschöner Spielfilm mit vielen Wahrheiten rund um das Wesen Pferd... leider auch die vielen Facetten des Wesens Mensch.... Pferde sind die besseren Menschen. Die Art solcher modernen Filme gefällt mir nicht so... wie Abendserien... aber der Inhalt hat mich so gefesselt und berührt, dass, das in den Hintergrund rückte. Natürlich auch Klischees und ein bißchen Kitsch, aber darüber kann ich schmunzeln. Ich finde nur, das "böse" Mädchen sollte nicht so ungeschoren davon kommen...Alles in Allem aber schön und zum Glück mit Happy End.

Anatomie verstehen - besser reiten
Anatomie verstehen - besser reiten
DVD ~ Gillian Higgins

5.0 von 5 Sternen Für jeden Laien gut verständlich, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Anatomie verstehen - besser reiten (DVD)
Sehr präzise wird die Muskulatur und das Skelett des Pferdes, insbesondere in der Bewegung versteh-bar gemacht. Etwas knapp gehalten ist die Betrachtung der Vorgänge rund um die Bauchmuskulatur, die ebenso wichtig ist, wie die Rückenmuskulatur.

Philippe Karl & High Noon
Philippe Karl & High Noon
DVD ~ Philippe Karl
Wird angeboten von pferdiaTV, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön anzusehen!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Philippe Karl & High Noon (DVD)
Empfehlenswerte Anregungen für Jeden, der fein und gewaltfrei reiten möchte. Klar und deutlich wird der Ausbildungsweg beschrieben. Es ist interessant und ein Augenschmaus zugleich.

Seite: 1 | 2