ARRAY(0xa7610570)

Joypad Adapter Eaxus PS2 Pad an PS3
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es funktioniert leider nur teilweise und wird nicht von allen Spielen erkannt.
Sehr Schade. Wenn es aber funktioniert dann funktioniert es super !

50 Blatt DIN A2 Skizzenblock / Skizzenpapier, Grammatur: 190g/m² - hellweißes Papier
Wird angeboten von KleineshopWelt

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Papier, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab das Papier bei der künstlerischen Eignungsprüfung eingesetzt. Wirklich sehr gut, hält sogar Aquarell bedingt aus und lässt sich für die verschiedensten Materialien verwenden. Ich finde es jedoch Schade das der Preis gestiegen ist.

Dakar 2
Dakar 2
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Spiel, 24. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dakar 2 (Videospiel)
Obwohl das Spiel schon etwas älter ist und dementsprechend die Grafik nicht so dolle und es hier und da auch mal paar bugs gibt, bin ich absolut begeistert von diesem Spiel.

Es ist leider sehr kurz, man verliert jedoch nicht den Spielspaß und fühlt sich als wäre man selber bei der Dakar dabei.

Wirklich sehr Schade das dieses Spiel nicht neu rausgebracht wird für die neuen Konsolen. So bleib einen nichts anderes übrig als nach Argentinien zufliegen und selbst im Real-Life an der Rallye Dakar teilzunehmen.

Pawas Maserati Grandturismo Kabellos Klick-Carmouse silber
Pawas Maserati Grandturismo Kabellos Klick-Carmouse silber

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht., 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toller Hingucker. Akku hält lang genug. Liegt schön in der Hand. Arbeitet präzise. Der Maserati wurde sehr detailgetreu angefertigt, wie bei einem echten Modellauto. Auch das man die Beleuchtung ausschalten kann gefällt mir sehr.

Die Qualität ist dennoch für diesen hohen Preis auf gut Deutsch gesagt: SCHEIßE !

Nach kürzester Zeit verabschieden sich die Außenspiegel und die Gummis unter den Reifen. Das führt dazu das die Maus beim bewegen quitsch außer man hat ein Mousepad. Auch die Frontscheibe war nach kürzester Zeit eingedrückt. Die Beleuchtung ist vorne und hinten ist unterschiedlich hell, was daran liegt das Kleber verwendet wurde der nicht für durchsichtiges Plastik geeignet ist und anfängt mit der Zeit die klare Fläche anzugreifen. Die Ladestation lädt nicht immer da das Auto wie bei einem Wakelkontakt je nach Standpunkt nicht genügen Saft bekommt. Auch das die Ladestation pernament angeschlossen sein muss um die Maus zu verwenden stört mich sehr.

Ich muss betonen, das ich mit der Maus sehr behutsam umgegangen bin und die Mängel eindeutig der Qualität zuzusprechen sind.

Fazit: Macht Spaß damit zuarbeiten. Vom Preis-Leistungs Verhältnis dennoch zuteuer. Lieber mehr Geld ausgeben und sich eine Qualitativ Hochwertige Automaus holen. Oder diese mit Kabel weil wirklich Wireless ist diese für mich nicht, wenn immer die fette Ladestation am Rechner angeschlossen sein muss.

Sketching: Zeichentechniken für Produktdesigner
Sketching: Zeichentechniken für Produktdesigner
von Koos Eissen

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Inspirationen, 24. Juli 2013
Ich muss zugeben das einige Kritiken bei den Rezensionen stimmen, jedoch bin ich trotzdem sehr von diesem Buch begeistert. Der teure Preis lohnt sich !

Das Buch zeigt toll Sketches und Zeichentechniken, dennoch habe ich dieses Buch nie dazu verwendet um die erklärten Techniken zulernen, sondern eher um mich inspirieren zulassen wie ich meine Ideen umsetzen kann, mit welchen Material und mit welcher Technik.. Für Leute die Zeichnen lernen wollen ist das Buch eher ungeeignet, man sollte schon vorher Zeichnen können.

Der erste Satz im Buch beschreibt eigentlich perfekt worum es in diesem Buch geht

"Dieses Buch kann als Standardwerk über skizzieren im Designbereich angesehen werden und richtet sich an Studierenden..."

Am meisten im Buch gefällt mir das Designer erklären wie sie arbeiten, woher sie ihre Ideen nehmen und das gezeigt wird wie die Skizze aussah und das Produkt am Ende.

Fazit: Must Have im Bücherregal Ja - Lernbuch zum Zeichnen eher Nein

How to Design Cars Like a Pro
How to Design Cars Like a Pro
von Ryan Borroff

5.0 von 5 Sternen Genial !, 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: How to Design Cars Like a Pro (Taschenbuch)
Sehr empfehlenswert. Dieses Buch gibt ein super Einblick in den Beruf eines Automobildesigners und bietet dazu eine Menge nützlichen Lernstoff für alle Autoenthusiasten und für alle die sich sehr für das Thema Design interessieren. Mir hat das Buch sehr viel gebracht um einen Einblick zubekommen in das Denken und Handeln von Designern in der Automobilbranche. Ein netter Zusatz sind die im Buch enthaltende kleine Tutorials die schön erklären wie der Arbeitsprozess abläuft und wie ein Auto auf dem Papier entsteht. Ich konnte jetzt damit nicht viel Anfangen weil ich es schon behersche aber für Anfänger sind sie schon sehr hilfreich und gut erklärt, sodass man in kürzerster Zeit selbst seine ersten Fahrzeugentwürfe zeichnen kann.