Profil für Angela > Rezensionen

Der letzte Bulle - Staffel 4 [3 DVDs]
DVD ~ Henning Baum
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung einer genialen Krimiserie..., 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Bulle - Staffel 4 [3 DVDs] (DVD)
Bin von der DVD genauso begeistert wie von Staffel I-III. Ich hoffe, nach Staffel V folgt auch noch Staffel VI! Einfach nur gut! :)

Der letzte Bulle - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]
Der letzte Bulle - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Henning Baum
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Raubeiniger Bulle mit Herz, 12. Mai 2014
Auch die 2.Staffel von "Der letzte Bulle" ist wie gewohnt spannend und humorvoll u. mit viel Herz. Von mir aus koennte es noch mehr davon geben....:)

Castle - Die komplette fünfte Staffel [6 DVDs]
Castle - Die komplette fünfte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen "Castle-macht suechtig.." :), 3. März 2014
Die fuenfte Staffel von Castle war genauso excellent wie die bisherigen vier. Ich bin begeistert und werde mir auch noch die sechste Staffel besorgen!

Retro Muschel Deckenlampe `seventy` / Oceanlights-Muschelleuchten/ Variante: Farbe: weiß
Wird angeboten von Guru Shop

5.0 von 5 Sternen Muschellampe, 5. Januar 2014
Eine Muschellampe, bestehend aus schimmernden Permuttscheiben, die wie ein Mobilee an der Decke haengt und ein gemuetliches Licht verbreitet. Wunderschoen!!
: ) ..

Real Wild Child
Real Wild Child

5.0 von 5 Sternen Musik die gute Laune macht!, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Wild Child (MP3-Download)
"The real wild child" ist ein tolles Stueck, das einen sofort mitreisst. Ich bin beim Soundtrack von "Der letzte Bulle" wieder draufgestossen....

Hollywood Hills
Hollywood Hills

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, tolle Musik!, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Hills (Audio CD)
Ich habe "Hollywood Hills" das erstemal im Radio gehoert und war begeistert.Es ist ein tolles Lied, das sofort gute Laune macht.

Nici 34901 - Rabe Socke Schlüsselanhänger 10 cm
Nici 34901 - Rabe Socke Schlüsselanhänger 10 cm
Wird angeboten von msspielwaren

5.0 von 5 Sternen kleiner Rabe, 15. August 2013
Ich mag die Geschichten vom kleinen Raben, abgesehen davon sind sie auch erzieherisch wertvoll. Die Figur des kleinen Raben ist ausgesprochen liebenswert und seine Freunde sind es auch. Das der kleine Rabe nur mit einer Socke rumlaeuft macht ihn so besonders.

Gebrauchsanweisung für Griechenland: Überarbeitete und erweiterte Neuausgabe
Gebrauchsanweisung für Griechenland: Überarbeitete und erweiterte Neuausgabe
von Martin Pristl

5.0 von 5 Sternen Liebevolle Charakterstudie der Griechen : ), 16. Juli 2013
Dieses Buch ist fuer Griechenlandfans und solche, die es werden wollen, fuer Kenner und Nichtkenner. Es ist eine sehr liebevolle und humorvolle Schilderung der Griechen, die dem Leser einen umfassenden Eindruck davon vermittelt, wie der Grieche denkt und fuehlt.. Als langjaehriger Griechenlandfan hat mich das Buch total begeistert. Ich habe es gelesen wie einen spannenden Krimi - ich musste immer weiter lesen!
Fuer jeden, der sich fuer andere Laender und Menschen interressiert, ist dieses Buch genau das richtige.

Die List der roten Katze
Die List der roten Katze
von Catherine Ashley Morgan

5.0 von 5 Sternen Bezaubernder Katzenkrimi : ), 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die List der roten Katze (Gebundene Ausgabe)
Diese charmante Katze fuehrt den Leser engagiert durch das Buch.. Ein Genuss fuer jeden Katzen- und Krimifan. Ein begeistertes Miauuuuu!!!

Die Tochter des Magiers.
Die Tochter des Magiers.
von Madeleine Brent

5.0 von 5 Sternen "Zauberhaftes" Buch, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Tochter des Magiers. (Gebundene Ausgabe)
Wie immer ein echter Mary Stewart Roman - man legt es nicht mehr aus der Hand, oder nur kurzfristig ( :) ). Sie zaubert mit Leichtigkeit gut durchdachte, spannende Geschichten aufs Papier und macht ihre Leser in der ganzen Welt
damit gluecklich...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2014 10:48 PM CET

Seite: 1 | 2