Profil für GinoGinelli > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Das Pharma-Kartell
Das Pharma-Kartell

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Pharma-Kartell (Kindle Edition)
Anfangs hatte ich Probleme mich hineinzulesen. Doch als es mit den Ermittlungen anfing wurde es immer spannender und ich konnte das Buch kaum weglegen, so sehr fieberte ich der Auflösung entgegen. Es gab interesssante Wendungen und Entdeckungen, es blieb bis zum Schluss spannend. Ein gut geschriebener und unterhaltsamer Krimi.

Liebe macht pink! - Roman
Liebe macht pink! - Roman

4.0 von 5 Sternen Nett und kurzweilig, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe macht pink! - Roman (Kindle Edition)
Ein richtig netter Schmunzelroman für Regentage oder als entspannende Bettlektüre nach einem harten Arbeitstag.Wie gesagt, nicht zu anspruchsvoll und doch unterhaltsam

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

5.0 von 5 Sternen Sehr einfühlsam, 16. März 2014
Ein rundum gutes Buch, das sich mit dem Sterben und Leben mit einer (tödlichen) Krankheit und mit Freundschaft sehr intensiv und einfühlsam auseinandersetzt. Es ist ein Buch, das unter die Haut geht, das den Leser mitnimmt auf den Lebensweg der Protagonisten und sehr schön die Gefühle der Betroffenen wiedergibt.

Die Chroniken von Waldsee 1-3: Dämonenblut Nachtfeuer Perlmond: Trilogie Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und spannend, 16. März 2014
Fantasy wie ich sie mag. Gut ausgearbeitete Helden, schönes Szenario und alles in einer guten Sprache und einem flüssigen Schreibstil. Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können, weil es so unterhaltsam und spannend war und ich unbedingt wissen wollte, wie es denn jetzt ausgeht.

Jane Eyre, die Waise von Lowood
Jane Eyre, die Waise von Lowood

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. März 2014
Ich habe mit der Heldin gelitten und mich mit ihr gefreut. Ein fantastischer Schreibstil und eine wunderbares Spielen mit der Sprache. Zudem ein schönes Zeit- und Sittengemälde. Sehr empfehlenswert!

Drakhim - Die Drachenkrieger Trilogie 900 Seiten
Drakhim - Die Drachenkrieger Trilogie 900 Seiten

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 16. März 2014
Ich habe dieses Buch in kürzester Zeit gelesen. Es ist gut und spannend geschrieben, hat einige überraschende Wendungen und sympatische Helden. Alles in allem gute und unterhaltsame Fantasy!

Falaysia - Fremde Welt - Band II: Trachonien
Falaysia - Fremde Welt - Band II: Trachonien

5.0 von 5 Sternen Spannend und unterhaltsam, 16. März 2014
Beide Bücher, auch Teil 1, haben mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und die Sprache gut. Auch der Wechsel vom Geschehen in Falaysia zum Geschehen auf der Erde hat mir gut gefallen und sorgt für zusätzliche Spannung. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und wie es für die Protagonisten ausgehen wird.

Rumble & Rush
Rumble & Rush
von CatTheMad

4.0 von 5 Sternen Spannend, atmosphärisch geschrieben, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rumble & Rush (Taschenbuch)
Nach den vielen guten Rezessionen war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Es ist gut und unterhaltsam, vor allem der 1. Teil hat mir sehr gut gefallen( ist 5 Sterne wert). Mit dem 2. Teil habe ich mich wegen der Sprache bei den beschriebenen erotischen Szenen schwer getan, waren nicht so mein Stil. Daher nur 4 Sterne in der Gesamtbewertung.

In Zukunft als Dreierpack: Gay-Romance
In Zukunft als Dreierpack: Gay-Romance

1.0 von 5 Sternen Kein Buch, sondern nur Kurzgeschichte, 15. Januar 2014
War total enttäuscht, hatte mir nach der Inhaltsangabe mehr erwartet. Das Buch (die Bezeichnung ist lachhaft - für mich ist das bestenfalls eine Kurzgeschichte. eher nur ein Aufsatz) endet da, wo ich den Beginn der Geschichte erwarte. Es wäre interessant gewesen mal zu erfahren, wie ein homosexuelles Paar mit einem Kind umgeht: Welche Probleme die beiden Jungs mit ihrem Adoptivkind haben, wie sich ein Kind auf ihre Bezeihung auswirkt, wie sie beide die Krisen meistern und wie das Elterndasein sich für sie anfühlt. Ist es wie bei heterosexuellen Paaren? Wie reagiert die Umwelt?

Die Legenden von Eli Monpress,1: Meister der Stimmen
Die Legenden von Eli Monpress,1: Meister der Stimmen
von Rachel Aaron

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und zum Schmunzeln, 13. Dezember 2013
Dieses Buch hat richtig Spass gemacht. Ich habe es in einem Rutsch gelesen. Die Ideen sind nett und es ist kurzweilig geschrieben. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Seite: 1 | 2