Aktuelles Feedback:

4.9 Sterne in den letzten 12 Monaten
4.9 Sterne in den letzten 12 Monaten (878 Bewertungen)

Häufig gestellte Fragen

Q: Man hört immer wieder von billigen Imitaten und gefälschten Japanischen Produkten die im Umlauf sind. Deshalb möchte ich von Euch wissen, ob Eure Artikel zu 100% offiziell, lizenziert und original Japanisch sind?

A: Ja, unsere Produkte erhalten wir von vertrauenswürdigen, lokalen Zulieferanten ^_^

---------------------------------------------------------------------- 

Q: Was gilt es zu beachten bei Einkäufen von Cosplay-Kostümen und anderen Kleidungsstücken aus Japan?

A: Bitte beachten Sie, dass Japanische Grössenangaben meist nicht eins zu eins auf Ihre Region anwendbar sind. Japanische Bekleidung ist allgemein kleiner geschnitten als Europäische. Als Beispiel ein L entspricht daher eher einem M. Falls vorhanden für entsprechendes Produkt, schauen Sie bitte auch kurz die Kundenrezesionen an, da gibt es oft hilfreiche Angaben zum Produkt. 

Bei Kleidungstücken, Kostümen, Kopfbekleidung und ähnlichen Artikeln sehen unsere Rückgabenrichtlinien vor, dass wenn ein Stück einmal anprobiert und getragen wurde, grundsätzlich keine Rücksendung mehr möglich sein wird. Falls die Verpackung bei Empfang nicht geöffnet wird, ist eine Rückgaben möglich. Bei Absicht für eine Rückgabe unbedingt vorgängig mit uns in Verbindung setzen. 

---------------------------------------------------------------------- 

Q: Ich interessiere mich für Japanische Konsolentitel. Sind die Games in Deutsch bzw. Englisch spielbar.   

A: Zumeist sind die Titeln nur in Japanischer Sprache erhältlich, weil eine Grosszahl der Spiele für den heimischen Markt hergestellt wird. Trotz allfälliger Sprachbarrieren, werden diese Spiele aber auch vermehrt von ausserhalb Japans gekauft. Wir möchten unseren Kunden eine breite Auswahl bieten.  

----------------------------------------------------------------------  
Q: Welche Servicesprachen stehen bei J-Subculture zur Verfügung?   

A: Nebst Deutsch, können wir auch in Englisch, Japanisch, Spanisch und in Französisch Kundenanfragen entgegennehmen und bearbeiten. 

---------------------------------------------------------------------- 

Q: Kann ich Import-Titel aus Japan auch auf meiner Europäischen Konsole verwenden?   

A: Einige Konsolen sind regional eingeschränkt, andere wiederum sind es nicht. In unserem Sortiment befinden sich aber ausschliesslich regionalfreie Spiele für Systeme wie PS3, PSP Nintendo DS ect. - Damit können wir Deine Frage mit einem Ja beantworten ; ).         

Falls Du irgendwelche Fragen, Erkundigungen oder Schwierigkeiten/Bedenken zu aufgegebener Bestellung hast, möchten wir Dich ermuntern uns ohne Hemmungen zu kontaktieren! Wir helfen gerne weiter, werden rasch antworten und alle mögliche Unterstützung zur Verfügung stellen. Wir haben einen mehrsprachigen Kundenservice mit Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch. Falls Du ausdrücklich in einer Sprache kommunizieren möchtest, teile es uns eingehens bei der Kontakaufnahme mit.   

Solltest Du auch Anregungen und Vorschläge haben wie wir unseren Service verbessern können, lass es uns bitte wissen!

Detaillierte Verkäuferinformationen

  • Geschäftsname: Zipangu LLC
  • Geschäftsart: Limited Liability Company
  • Handelsregisternummer: 2900-03-004104
  • Unternehmensvertreter: Takuma Sujita
  • Geschäftsadresse:
    • Hakataekimae4-33-7
    • room-212
    • Hakata-ku, Fukuoka City
    • Fukuoka
    • 812-0011
    • JP

Versand aus Japan. JAPAN-SUBCULTURES - Details

  • Zum Seitenanfang

    Versand aus Japan. JAPAN-SUBCULTURES Impressum

    Unsere Informationen

    Zipangu LLC
    CEO Takuma Sujita
    Hakataekimae 4-24-20-302 Room, Hakata-ku, Fukuoka City, Fukuoka 812-0011, Japan
    TEL: +81-92-473-2238
    Email: amazon.service.euro@gmail.com
    Company Registration Number: 2900-03-004104



    Herzlich Willkommen bei J-Subculture! 

    Ob Du zum ersten Mal bei uns reinschaust oder zu unseren wiederkehrenden Kunden zählst, danke Dir vielmals für Deinen Besuch. 

    J-Subculture besteht seit 2012 und seit Februar 2013 sind wir auf Amazon tätig in Nordamerika, Europa und Asien. Wir sind ein motiviertes Team, erfreut Kunden aus aller Welt unseren Service und typischen Produkte aus Japan anzubieten. Coole Figuren aus beliebten Manga/Anime Serien, packende Tauschkarten Sammlungen und die neusten Konsolenspiele -- bei uns findest Du alles! Unseren Service und Sortiment erweitern wir laufend, offerieren eine immer weiterreichende Produktepalette fur Zuhause, das Büro, die Schule und vieles, vieles mehr. Bitte nimm Dir ruhig Zeit um unsere umfangreiche Selektion zu erkunden, um das zu finden, was Du suchst. Es ist unsere fortwährende Motivation und unser Ziel unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten und Dir dabei Japan und seine fantastische Kultur näher zu bringen.

    Für uns gibt es denn nichts Wichtigeres als die Beziehung und Betreuung unserer Kundschaft. Falls Du irgendwelche Fragen, Erkundigungen oder Schwierigkeiten/Bedenken zu aufgegebener Bestellung hast, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren! Wir werden rasch antworten und alle mögliche Unterstützung zur Verfügung stellen. Wir haben einen mehrsprachigen Kundenservice mit Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch. Falls Du ausdrücklich in einer Sprache kommunizieren möchtest, teile es uns eingehens bei der Kontakaufnahme mit.  

    Jetzt, wo wir uns ein bisschen vorgestellt haben, geniesse Deine Einkaufstour bei J-Subculture!

    Wir freuen uns auf Deine Bestellung : )


  • Zum Seitenanfang


    Versand aus Japan. JAPAN-SUBCULTURES Versandkosten

    Seit Januar 2014 haben wir unsere Versandmethoden neu angepasst, dadurch können wir in einigen Produktesparten unseren Kunden noch günstigere Angebote offerieren. 

    Die Grosszahl unserer Sendungen kommen mit Nachverfolgung, jedoch werden neu gewisse Artikel mit Standardversand ohne Tracking verschickt aufgrund geringem Gewicht bzw. Wert. Dadurch werden die Produktpreise günstiger. Welche Sendungsmethode angewandt wird für Deine Sendung, ist bei Verkäufer-Informationen bei der Angebots-/Verkäuferauswahl unter Zustand ersichtlich. 

    Bei allfälligen Unklarheiten oder Fragen, darfst Du uns immerzu kontaktieren. 

    ------------------------------------------------------------------------
    (For our English speaking Customers)

    Since January 2014 we have adjusted our delivery methods, which will allow us in some products segments to offer our customers even better deals.  
     
    Most of our shipments come with tracking, however some of the items have no longer a tracking number included in the standard shipping due to low weight or value. Through this product prices become cheaper. What shipment method applies for your order, is visible near the Seller Information in the offer/seller selection under Condition.   
     
    In case of any uncertainties or questions, you may contact us all times.

    Unten stehen die Versanddetails für Versand aus Japan. JAPAN-SUBCULTURES, einschließlich der Bestimmungsorte, des angebotenen Services und der Preise. Bitte beachten Sie: Die Versandkosten bei Artikeln aus den Kategorien Buch, Musik, Video und DVD beziehen sich auf den Versand eines einzelnen Artikels. Beim Kauf mehrerer Artikel fallen entsprechend weitere Versandgebühren an.

    Versandkosten für alle Produkte (ausgenommen Buch, Musik, Video und DVD)
     
    Standardversand
    Deutschland StraßeVoraussichtliche Versanddauer7 - 21 Tage
     pro ArtikelEUR 0,00
     nach Gewicht (Kg)EUR 0,00
     pro SendungEUR 0,00
    Deutschland PostfachzustellungVoraussichtliche Versanddauer7 - 21 Tage
     pro ArtikelEUR 0,00
     nach Gewicht (Kg)EUR 0,00
     pro SendungEUR 0,00
    ÖsterreichVoraussichtliche Versanddauer7 - 21 Tage
     pro ArtikelEUR 0,00
     nach Gewicht (Kg)EUR 0,00
     pro SendungEUR 0,00
    Belgien, Dänemark , Frankreich, Irland, Luxemburg, Niederlande, GroßbritannienVoraussichtliche Versanddauer7 - 21 Tage
     pro ArtikelEUR 0,00
     nach Gewicht (Kg)EUR 0,00
     pro SendungEUR 0,00
    Finnland, Griechenland, Italien, Portugal, Spanien, SchwedenVoraussichtliche Versanddauer7 - 21 Tage
     pro ArtikelEUR 0,00
     nach Gewicht (Kg)EUR 0,00
     pro SendungEUR 0,00
    Schweiz, LiechtensteinVoraussichtliche Versanddauer7 - 21 Tage
     pro ArtikelEUR 0,00
     nach Gewicht (Kg)EUR 0,00
     pro SendungEUR 0,00
    Übriges EuropaVoraussichtliche Versanddauer7 - 21 Tage
     pro ArtikelEUR 0,00
     nach Gewicht (Kg)EUR 0,00
     pro SendungEUR 0,00
    USA, KanadaVoraussichtliche Versanddauer7 - 21 Tage
     pro ArtikelEUR 0,00
     nach Gewicht (Kg)EUR 0,00
     pro SendungEUR 0,00
    WeltweitVoraussichtliche Versanddauer7 - 21 Tage
     pro ArtikelEUR 6,00
     nach Gewicht (Kg)EUR 0,00
     pro SendungEUR 0,00


    * Standardversand für die Kategorien Buch, Musik, Video und DVD
    Deutschland
    7 - 21 Tage
    Expressversand - Deutschland
    24 Stunden
    EU, Schweiz, Liechtenstein
    5 - 12 Tage
    Übriges Europa
    5 - 12 Tage
    Weltweit
    7 - 21 Tage
    Bücher EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 3,00 EUR 13,00 EUR 15,50
    Musik EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 12,00 EUR 14,00
    VHS EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 8,00 EUR 13,00 EUR 15,50
    DVD EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 13,00 EUR 15,50


    * Soweit der Artikel in dieses Land geliefert wird. Beachten Sie die Angaben bei dem jeweiligen Marketplace-Artikel.


    * Die Höhe der Versandkosten für Bücher, Musik und Videos ist einheitlich für alle Verkäufer und richtet sich nach der Art des Artikels, den Sie erwerben und nach dem Land, in das Ihre Bestellung gesendet wird
       Die Versandkosten werden pro Artikel berechnet. Sie haben hier nicht, wie bei direkt von Amazon.de bestellten Artikeln, die Wahl zwischen Komplett- und Einzellieferung. Auch das Angebot der Frei-Haus-Lieferung ab einem Bestellwert über EUR 29,00 gilt hier *nicht*, auch dann nicht, wenn Sie Ihre Marketplace-Bestellung mit einer Amazon.de-Bestellung kombinieren.

    Zum Seitenanfang
    Versand aus Japan. JAPAN-SUBCULTURES Versandrichtlinien

    VERSAND DIREKT AUS JAPAN über Japan Post. Sorgfältig vorbereitet und sicher versendet. 

    Als Zustelladresse empfehlen wir am besten eine private Hausanschrift zu registrieren, da es bei Geschäftsadressen oder Postfächern vorkommen kann, dass die Auslieferung möglicherweise nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Betreffend Packstationen, siehe nächsten Abschnitt. 

    WICHTIG!!! Um Sendungen reibungslos zustellen zu können, müssen wir darauf hinweisen, dass die Lieferungsadresse keine Packstation sein darf! Der Lieferservice kann die Sendung sonst nicht überbringen.

    Auszug von der Amazon.de Hilfseite:
    Wenn Sie über Amazon.de Marketplace bestellen möchten und eine Zustellung an eine Packstation wünschen, achten Sie bitte darauf, dass der jeweilige Verkäufer Versand per DHL anbietet. Pakete an Packstationen können nur per DHL zugestellt werden. 

    Wir bitten um Verständnis.  

    Im Weiteren, wenn die Sendung einmal im Bestimmungsland eingetroffen sein wird, aus Erfahrung, ist es dann am effizientesten direkten Kontakt mit Zoll oder lokalen Beförderern (DHL, DEUTSCHE POSTusw.) aufzunehmen und nachzufragen. Wir sind nicht direkt mit deren Dienstleistungen verknüpft und haben daher keine Macht, wie diese Stellen ihre Aufgaben ausführen.

    Für ÖSTERREICH: Zurzeit besteht kein Austausch von Versanddaten für Standardsendungen zwischen JAPAN POST und ÖSTERREICH POST AG (nur EMS), weshalb die Nachverfolgung lediglich bis zum Zeitpunkt der Verfrachtung aus Japan möglich ist. Diesbezüglich hoffen wir auf das Verständis unserer geschätzten Kundschaft in Österreich und dass diese wichtigen Daten in naher Zukunft verfügbar werden.

    Für allgemeine Auskünfte zum Versand und Status sind wir immer kontaktierbar. 

    ------------------------------------------------------------------------
    (For our English speaking Customers)

    SHIPPING DIRECTLY FROM JAPAN via Japan Post. Carefully prepared and securely shipped.

    For the delivery address we recommend to best provide a private address, as it might occur with business addresses or PO Boxes that the distribution may not be successfully completed. 

    IMPORTANT!!! Please be aware that the DHL Packstation Service can't be used because it is not compatible with our carrier. Kindly re-assure the delivery address is not such a Packstation prior to placing your order. We hope for your understanding.

    Further, once the package has arrived in your country, from experience, it is most efficient to contact directly customs or local carriers (DHL, DEUTSCHE POST ect.) to make a follow-up call. We are not directly connected to their services and so have no power on how they conduct their duties.

    For AUSTRIA:  At present there is no exchange of shipping data for standard deliveries between JAPAN POST and ÖSTERREICH POST AG (only EMS), whereby the tracking is only possible until the point of dispatch from Japan. In this regard, we hope for the kind understanding of our valued clientele in Austria and that this important data will become available in the near future.

    For general inquiries about shipment and status, we are always reachable. 
    Zum Seitenanfang
    Versand aus Japan. JAPAN-SUBCULTURES Steuerinformationen

    Die angegebenen Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.
    Zum Seitenanfang
  • Zum Seitenanfang

    Datenschutz & Sicherheit

    Amazon ist sich im Klaren darüber, dass Sie sich über die Verwendung und Weitergabe persönlicher Daten Gedanken machen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Handhabung dieser Daten. Durch Ihren Besuch bei Amazon.de stimmen Sie den in der Datenschutzerklärung von Amazon.de beschriebenen Vorgehensweisen zu.

    Wir möchten Ihnen außerdem mitteilen, dass Amazon.de Versand aus Japan. JAPAN-SUBCULTURES Informationen über Ihre Transaktionen zu deren Produkten (wie zum Beispiel Ihren Namen, Ihre Adresse, gekaufte Produkte und Höhe von Transaktionen) mitteilt, und dass diese Informationen den Richtlinien zum Datenschutz von Versand aus Japan. JAPAN-SUBCULTURES unterliegen.

    Datenschutzrichtlinien

    Versand aus Japan. JAPAN-SUBCULTURES achtet die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten.

    Siehe Datenschutzerklärung von Amazon.de

  • Zum Seitenanfang

    Rückgabe, Erstattungen und Widerrufsrecht

    Bevor ein Rückgabe verarbeitet werden kann, bitte unbedingt einen entsprechenden Antrag an uns über Amazon zustellen. In der Nachricht bitte ausführlich die Grundangabe mitteilen. Bei defekten oder beschädigten Artikeln, bitte zusätzlich Fotos für die genauere Begutachtung hinzufügen. 

    Bitte Rücksendungen an folgende Adresse:
    (zum Ausdrucken und Aufkleben)

    -----------------------------------
    J-SUBCULTURE

    24-20-302, Hakataekimae 4-Chome
    Hakata-ku
    Fukuoka City, 812-0011
    JAPAN
    Tel: +81-92-473-2238
    -----------------------------------

    Wir werden jeden Fall sorgfältig prüfen und gemäss Richtlinien instruieren. 

    Sofern die Sendekosten für die Rückgabe von uns übernommen würden, bitte eine Kopie des Beleges für die eigenen Unterlagen machen und das Original mitverschicken.

    Zugesprochene Erstattungen werden grundsätzlich erst nach Erhalt und genauen Prüfung des Produktes über Amazon ausgeführt. 

    Besten Dank für Deine nette Zusammenarbeit im Voraus. 

    Kontaktieren Sie diesen Verkäufer

    Bei Fragen über einen Posten auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder zum Bankeinzug wenden Sie sich an Amazon.de. Wenn Sie wissen möchten, wie eine Bestellung aufgegeben wird, schlagen Sie in der Amazon-Hilfe nach.

  • Zum Seitenanfang Zusätzliche Informationen zur Einfuhr von Produkten nach Deutschland (NEU!)

    Unsere Versandprozedur ist abgestimmt auf die Vorgaben der Zollbehörden und dem Beförderer, Japan Post. 

    Beigelegte, erforderliche Dokument: 
    - 3x Rechnung (in JPY)*** 
    - 2x Deklarations Form CN23 (in JPY) 
    - 1x Versandsanzeige (Japan Post) 

    ***Gemäss Deutschem Zoll besteht keine zwingende Vorschrift den Rechnungsbetrag ausschliesslich in Euro auszuweisen. 

    Die oben erwähnten Unterlagen werden vollständig, nach bestem Wissen und Gewissen, ausgefüllt und vorbereitet. Produktebeschreibungen und Inhalt sind in Englisch klar deklariert. 

    Gelegentlich kann es dennoch vorkommen, dass allfällige Verzögerungen, zusätzliche Verarbeitungsgebühren bzw. Steuern für den Import anfallen können, worauf wir allerdings keinen Einfluss nehmen können. Gebühren für die Zollfreigabe gehen zu Lasten des Empfängers, da dieser als Warenimporteur gilt (mehr dazu unten). Wir bitten um Verständnis und hoffen, die Verarbeitung erfolgt reibungslos, damit Du das bestellte Produkt schnellstmöglich erhältst. 

    Unten aufgeführter Abschnitt kann auch im umgekehrten Sinn auf Einfuhren nach Deutschland verstanden werden.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auszug von der Amazon.de Hilfeseite zum Thema internationaler Versand:

    Eventuelle Abweichungen von länderspezifischen Standards

    Bitte beachten Sie, dass für international verschickte Produkte möglicherweise die Herstellergarantie nicht gilt, Serviceangebote des Herstellers nicht verfügbar sind, Anleitungen, Gebrauchsanweisungen und Sicherheitswarnungen nicht in der Sprache des Bestimmungslandes verfasst sind, die Produkte (und Zubehör) nicht nach den im Bestimmungsland gültigen Standards, Spezifikationen oder Kennzeichnungspflichten konstruiert sind oder die Produkte nicht der elektrischen Spannung und anderen elektrischen Standards des Bestimmungslandes entsprechen (und daher evenutell der Gebrauch eines Adapters oder eines Konverters erforderlich ist).

    Sie sind verantwortlich, sicherzustellen, dass das Produkt rechtmäßig in das Bestimmungsland importiert werden kann. Bei einer Bestellung bei Amazon.de ist der Empfänger der Importeur und muss dafür sorgen, dass alle Gesetze und Bestimmungen des Bestimmungslandes eingehalten werden.


    Zollabfertigung, Zollgebühren und Steuern

    In den Zollformularen für Pakete in Länder außerhalb der EU wird der Wert der in der Lieferung enthaltenen Artikel nach Produkttyp aufgeführt. Wir behalten uns vor, dem Zoll zur Vereinfachung des Verfahrens für unsere Kunden oder aus gesetzlicher Verpflichtung solche Angaben zu machen. Der Zoll kann Pakete zur Kontrolle öffnen, wir haben darauf keinen Einfluss.

    Wenn es sich bei der Bestellung um ein Geschenk handelt, wird das Paket mit dem Hinweis "Geschenk" versehen. Die Preise der Artikel werden aber dennoch im Zollformular ausgewiesen. Wir sind zurzeit nicht in der Lage, den Inhalt in einer anderen Weise zu beschreiben.

    Zoll- oder Einfuhrgebühren werden erhoben, sobald das Paket Ihr Land erreicht hat. Gebühren für die Zollfreigabe gehen zu Ihren Lasten. Wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können ihre Höhe nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihre Zollbehörden vor Ort.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Für allfällige Fragen, Bedenken oder Schwierigkeiten, kontaktiere uns bitte jederzeit, wir geben gerne weitere Auskünfte zum Thema.