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Detaillierte Verkäuferinformationen

  • Geschäftsname: Klaus Köpernick
  • Geschäftsart: Einzelunternehmer
  • Handelsregisternummer: keine
  • UStID: DE196709657
  • Unternehmensvertreter: Klaus Köpernick
  • Geschäftsadresse:
    • Lise-Meitner-Str. 7
    • Gau-Algesheim
    • 55435
    • DE

KopSho - Details

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    KopSho Impressum

    KopSho, vertreten durch Klaus Köpernick
    Lise-Meitner-Straße 7
    55435 Gau-Algesheim
    Telefax: 06725/300334
    E-Mail: koepernick@gmx.de

    Allgemeine Geschäftsbedingungen KopSho

    § 1. Vertragsgrundlagen und Geltungsbereich
    Allen Verträgen, die der Besteller mit der KopSho abschließt, liegen ausschließlich die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugrunde. Der Besteller, ob Verbraucher oder Unternehmer, erkennt diese mit seiner Bestellung bzw. seinem Kauf bei "amazon.de" ausdrücklich an.

    § 2. Vertragsschluss
    Die Darbietung der angebotenen Artikel über die Homepage von Amazon stellt noch kein verbindli-ches Angebot von KopSho dar.

    Besteller kann entweder ein verbindliches Kaufangebot (Bestellung) über
    a.) das Warenkorbsystem oder
    b.) die 1-Click Bestellfunktion abgeben.

    2.1 Kauf / Bestellung über das Warenkorbsystem
    Durch Anklicken des Feldes (des Buttons) in den Einkaufswagen" wählt der Besteller den / oder die Artikel aus, welche er erwerben möchte. Nach dem Anklicken des Feldes "zur Kasse gehen" wird der Besteller dazu aufgefordert, seinen Benutzernamen und Passwort einzugeben, für den Fall dass der Besteller nicht bei Amazon registriert ist, erhält er die Möglichkeit, ein Kundenkonto anzulegen. Ist der Bestellprozesses abgeschlossen, bekommt der Besteller eine automatisch generierte Zusammenfassung seiner Bestellung und die zugehörigen Vertragsdaten. Der Besteller hat nun nochmals die Möglichkeit, seine Bestellung sowie die zugehörigen Vertragsdaten zu überprüfen. Erst durch Anklicken des jetzt angezeigten Feldes (Buttons) "jetzt Kaufen" gibt der Besteller ein verbindliches Angebot über den Kauf der im Warenkorb enthaltenen Artikel ab.
    Alle vom Besteller eingegebenen Daten werden nach dem Anklicken des Feldes jetzt Kaufen in einem Bestätigungsfenster angezeigt und können durch den Besteller dort vor Abschluss des Vertrages korrigiert werden; bzw. der Kauf über die "Zurück-Funktion" des Browsers abgebrochen werden.
    Der Besteller erhält von der Firma Amazon eine automatische Email über den Eingang seiner Bestel-lung, die noch nicht zum Vertragsschluss führt.

    2.2 Kauf / Bestellung über die 1-Click Bestellfunktion
    Der Besteller gibt durch das Anklicken des Feldes "Jetzt mit 1-Click®kaufen" oder "Mit 1-Click® kau-fen" ein verbindliches Kaufangebot ab.
    Sowohl die Lieferadresse als auch die Anzahl der gewählten Artikel kann der Besteller vor dem Anklicken des Feldes "Jetzt mit 1-Click®kaufen" oder "Mit 1-Click® kaufen" ändern bzw. den Kauf über die "Zurück-Funktion" des Browsers abbrechen.

    2.3 Zu-Stande-Kommen des Vertrages
    Ein rechtsgültiger und für beide Parteien verpflichtender Vertrag kommt erst zu Stande, wenn der Besteller von KopSho eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten hat.

    2.4 Keine Speicherung des Vertragstextes
    Der Vertragstext des zwischen Kopsho und dem Besteller geschlossenen Vertrages wird durch Kopsho gespeichert. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann der Besteller stets auf dieser Seite einsehen. Die Auftragsdaten der Bestellung, die Widerrufsbelehrung sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Kopsho werden dem Besteller per Email zugesendet. Nach Abschluss der Bestellung ist der Vertragstext aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.

    2.5 Vertragssprache
    Die Vertragssprache ist deutsch.

    § 3. Gewährleistung
    Hinsichtlich der Gewährleistung gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Für Kaufleute gelten die Rechtsvorschriften, Untersuchungs- und Rügeverpflichtungen nach dem HGB.

    § 4. Widerrufsrecht
    Das Widerrufsrecht gilt ausschließlich für Besteller die Verbraucher sind. Die aktuelle Widerrufsbelehrung ist jederzeit unter dem Menüpunkt "Über mich" einsehbar.
    Das Widerrufsrecht besteht nicht bei
    a.) der Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,
    b.) bei der Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde,
    c.) bei der Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
    d.) bei der Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden,
    e.) bei der Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat


    § 5. Haftungsbeschränkung
    KopSho haftet nur für eigene Inhalte auf der Webseite von Amazon. Soweit mit Links der Zugang zu anderen Websites ermöglicht wird, ist KopSho für die dort enthaltenen fremden Inhalte nicht ver-antwortlich. KopSho macht sich die fremden Inhalte nicht zu Eigen. Erhält KopSho Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten auf externen Webseiten, wird der Zugang zu diesen Seiten unverzüglich gesperrt.
    KopSho haftet uneingeschränkt für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, bei arglistigem Verschweigen eines Mangels oder bei Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie des Kaufgegenstandes, bei Schäden nach dem Produkthaftungsgesetz sowie in allen Fällen des Vorsatzes und grober Fahrlässigkeit, soweit dies zwingend gesetzlich vorgeschrieben ist. Hinsichtlich der Verletzung unwesentlicher Vertragspflichten wird die Haftung bei leicht fahrlässigen Pflichtverletzungen des Anbieters ausgeschlossen. Ombio Limited übernimmt keine Haftung für die fehlerhafte Funktion der Webseite oder Störung der Datenkommunikation.




    6. Schlussbestimmungen
    Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Keine Anwendung finden die Be-stimmungen des UN-Kaufrechts. Ist der Besteller Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder des öffentlich rechtlichen Sondervermögens, ist Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus dem VertragMainz, sofern nicht ein ausschließlicher Gerichtsstand gegeben ist.
    Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein oder werden, so bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen wirksam.
    - Ende der Allgemeinen Geschäftsbedingungen -


    Datenschutzerklärung der Firma KopSho
    Wir verwenden die von dem Besteller über Amazon.de bereitgestellten Daten ausschließlich zur Erfüllung und Abwicklung seiner Bestellung. Eine Weitergabe der Daten erfolgt im notwendigen Rahmen an das Versandunternehmen, das mit der Lieferung beauftragt wird.
    Zur Abwicklung der Zahlung werden die Zahlungsdaten des Kunden gegebenenfalls an das Geldinstitut weitergeleitet, sofern dies notwendig ist. Die Weitergabe der Bestellerdaten an sonstige Dritte oder eine Nutzung zu Werbezwecken erfolgt nicht, sofern der Kunde nicht eine gesonderte Einwilligung hierzu erteilt hat.
    Mit der vollständigen Abwicklung des Vertrages und der vollständigen Zahlung des Kaufpreises werden die Daten des Kunden für die weitere Verwendung gesperrt und nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.
    Der Besteller hat ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über seine gespeicherten Daten und ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung der Daten.
    Bei Fragen hinsichtlich der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten oder für Auskünfte, Berichtigung, Sperrung oder Löschung steht dem Besteller ein unentgeltlicher Support zur Verfügung. Weitere Informationen zur Datennutzung durch Amazon erhält der Kunde in der Datenschutzerklärung des Unternehmens:
    www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_privacy?ie=UTF8&nodeId=3312401

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    Versandkosten und Lieferzeiten

    Lieferung von Amazon.de Marketplace-Bestellungen

    Wie hoch sind die Versandkosten für Marketplace-Bestellungen?
    Wann erhalte ich meine Marketplace-Bestellung?
    Wohin werden Marketplace-Bestellungen geliefert?
    Welche Zoll- und Einfuhrgebühren fallen bei Lieferungen aus dem Ausland an?
    Wo ist meine Marketplace-Bestellung?

    Wie hoch sind die Versandkosten für Marketplace-Bestellungen?

    Nachfolgend finden Sie die Versandkosten für die jeweiligen Produktgruppen, soweit nicht anders vom Verkäufer in den Verkäuferdetails oder während des Bestellvorgangs angegeben. Bitte beachten Sie, dass sich die Versandkosten auf den Versand eines einzigen Artikels beziehen. Bei Bestellung mehrerer Artikel können zusätzliche Versandkosten anfallen.

    Deutschland
    Standardversand
    Deutschland
    Expressversand*
    EU, Schweiz
    Liechtenstein**
    Übriges
    Europa**
    Restliche Länder
    weltweit**
    Bücher 3,00 EUR 13,50 EUR 3,00 EUR 13,00 EUR 15,50 EUR
    Musik 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 12,00 EUR 14,00 EUR
    DVDs 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 13,00 EUR 15,50 EUR
    VHS-Videos 3,00 EUR 13,50 EUR 8,00 EUR 13,00 EUR 15,50 EUR
    Software 3,00 EUR -/- 8,00 EUR -/- -/-
    PC- & Videospiele 3,00 EUR -/- 8,00 EUR -/- -/-
    Elektronik & Foto 3,00 + 1,00 EUR
    für jedes
    angefangene kg***
    -/- -/- -/- -/-
    Küche, Haus & Garten 3,00 + 1,00 EUR
    für jedes
    angefangene kg***
    -/- -/- -/- -/-
    Baumarkt & Auto 3,00 + 1,00 EUR
    für jedes
    angefangene kg***
    -/- -/- -/- -/-
    Spielwaren 3,00 + 1,00 EUR
    für jedes
    angefangene kg***
    -/- -/- -/- -/-
    Sport 4,00 EUR -/- 8,00 EUR 13,50 EUR 15,50 EUR

    * Soweit der Verkäufer diese Versandart anbietet
    ** Soweit der Artikel in dieses Land geliefert wird. Beachten Sie die Angaben bei dem jeweiligen Marketplace-Artikel.
    *** Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für Artikel aus den Produktgruppen "Elektronik & Foto", "Küche, Haus & Garten", "Baumarkt & Auto" und "Spielwaren" abhängig von dem auf unserer Website angegebenen Gewicht sind. Sie finden die Gewichtsangabe zu dem jeweiligen Artikel auf der Produktseite. Das Gewicht ist auf den nächst höheren Kilowert aufgerundet. Ist das Gewicht eines Artikels nicht auf der Produktseite aufgeführt, werden lediglich die Standardversandkosten pro Artikel berechnet.

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    Wann erhalte ich meine Marketplace-Bestellung?

    Der Verkäufer ist verpflichtet, die Ware innerhalb von zwei Werktagen nach Aufgabe der Bestellung zu versenden. Welche Versandarten der jeweilige Verkäufer anbietet, erfahren Sie während des Bestellvorgangs.

    Versandart Zustellung ab Versand
    (für Artikel mit der Verfügbarkeitsangabe "Auf Lager")
    Standardversand innerhalb Deutschlands in 2 bis 5 Werktagen
    Expressversand innerhalb Deutschlands innerhalb von 24 Stunden
    bzw. am nächstmöglichen Zustelldatum nach Versand der Ware
    Standardversand ins Ausland in 1 bis 3 Wochen
    Versand aus dem Ausland in 3 bis 18 Tagen

    Bei Fragen zum Versand oder zum Verbleib Ihrer Lieferung kontaktieren Sie bitte direkt Ihren Verkäufer. Sollte Ihre Bestellung bereits verspätet sein, empfehlen wir Ihnen, den Punkt Wo ist meine Marketplace-Bestellung? zu lesen.

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    Wohin werden Marketplace-Bestellungen geliefert?

    Marketplace-Verkäufer entscheiden selbst, in welche Länder sie Ihre Artikel schicken. Falls der gewünschte Artikel nicht in Ihr Land geschickt werden kann, erhalten Sie eine Fehlermeldung im Bestellformular. Sollte der jeweilige Verkäufer nicht in Ihr Land liefern, empfehlen wir Ihnen zu prüfen, ob möglicherweise andere Verkäufer den gleichen Artikel an Ihre Adresse liefern. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, direkt mit dem Verkäufer zu klären, ob er eine Lieferung in Ihr Land ermöglichen kann.

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    Welche Zoll- und Einfuhrgebühren fallen bei Lieferungen aus dem Ausland an?

    Für Lieferungen, die Sie aus Ländern außerhalb der Europäischen Union erhalten, kann es vorkommen, dass Zoll- oder Einfuhrgebühren fällig werden, sobald die Sendung Ihr Land erreicht. Gebühren für die Zollfreigabe gehen zu Ihren Lasten; wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können die Höhe auch nicht vorhersagen. Wir empfehlen Ihnen, dies vorab direkt mit dem Verkäufer zu klären. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich bitte mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

    Hinweis: Ob ein Verkäufer aus dem Ausland versendet, sehen Sie in der Angebotsübersicht. Klicken Sie auf der Produktseite des gewünschten Artikels einfach auf die Links "neu " beziehungsweise "gebraucht" und Sie gelangen zur Übersicht aller Anbieter für diesen Artikel. Versendet ein Anbieter aus dem Ausland, finden Sie unter der Verfügbarkeitsangabe beispielsweise den Hinweis "Versand aus [Land]".

    Zoll- oder Einfuhrgebühren für Lieferungen aus dem Nicht-EU-Ausland nach Deutschland

    Lieferungen nach Deutschland im Wert von 22,00 EUR oder weniger sind von Zoll- oder Einfuhrgebühren befreit.

    Ausgenommen von der Zollfreiheit und damit auch von der Befreiung von der Einfuhrumsatzsteuer und anfallender Verbrauchsteuern sind jedoch:

    • Alkohol, einschließlich alkoholischer Getränke
    • Tabak und Tabakwaren
    • Parfüms und Eau de Toilette
    Bei Kaffee und kaffeehaltigen Produkten fällt Kaffeesteuer an.

    Wenn mehrere Sendungen an einem Tag ankommen, dann gelten diese Sendungen als eine einzige Sendung.

    Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich bitte mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung oder besuchen Sie die Website des deutschen Zolls.

    Zoll- oder Einfuhrgebühren für Lieferungen außerhalb Deutschlands

    Wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können die Höhe auch nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich am besten mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

    Importabgaben für Lieferungen in die Schweiz und nach Liechtenstein

    Bitte beachten Sie, dass bei Sendungen in die Schweiz und nach Liechtenstein Importabgaben, wie z. B. Zollabgaben und Mehrwertsteuer, anfallen können. Sollten Sie Fragen zur Höhe dieser Abgaben oder zum Importvorgang haben, wenden Sie sich bitte an die Schweizerische Eidgenossenschaft.

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    Wo ist meine Marketplace-Bestellung?

    Der Versand Ihrer Bestellung und eventuelle Nachforschungen über deren Verbleib liegen in der Verantwortung Ihres Verkäufers.

    Wenn Sie einen Artikel bei Amazon.de Marketplace erwerben, erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der Sie das voraussichtliche Lieferdatum sowie weitere Details zur Bestellung finden.

    Der Verkäufer hat nun zwei Werktage Zeit, die Ware an Sie zu verschicken. Den Versand der Ware bestätigen wir Ihnen separat per E-Mail. Die Versandbestätigung beinhaltet die Lieferadresse, das Versandunternehmen, das Versanddatum und die Liefergeschwindigkeit. Zusätzlich erhalten Sie eine separate Versandbestätigung vom Verkäufer selbst, die unter Umständen eine Sendungsnummer enthält, mit der Sie die Sendung auf der Website des Versandunternehmens verfolgen können.

    Die Lieferzeiten für Bestellungen bei Amazon.de Marketplace finden Sie hier.

    Sollte das voraussichtliche Lieferdatum bereits überschritten sein und Sie Ihre Sendung immer noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, den Verkäufer zu kontaktieren.

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    Hier erfahren Sie alles zur Lieferung von Amazon.de Marketplace-Bestellungen.
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    Datenschutz & Sicherheit

    Amazon ist sich im Klaren darüber, dass Sie sich über die Verwendung und Weitergabe persönlicher Daten Gedanken machen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Handhabung dieser Daten. Durch Ihren Besuch bei Amazon.de stimmen Sie den in der Datenschutzerklärung von Amazon.de beschriebenen Vorgehensweisen zu.

    Wir möchten Ihnen außerdem mitteilen, dass Amazon.de KopSho Informationen über Ihre Transaktionen zu deren Produkten (wie zum Beispiel Ihren Namen, Ihre Adresse, gekaufte Produkte und Höhe von Transaktionen) mitteilt, und dass diese Informationen den Richtlinien zum Datenschutz von KopSho unterliegen.

    Datenschutzrichtlinien

    KopSho achtet die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten.

    Siehe Datenschutzerklärung von Amazon.de

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    Rückgabe, Erstattungen und Widerrufsrecht

    Widerrufsbelehrung

    1. Widerrufsrecht:

    Sie haben das Recht, binnen einem Monat ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt ein Monat ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, die

    KopSho
    Klaus Köpernick
    Lise-Meitner-Straße 7
    55435 Gau-Algesheim
    Telefax: 06725 300334
    E-Mail: koepernick[ät]gmx.de

    mittels einer eindeutigen Erklärung z.B. mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie finden das Muster-Widerrufsformular zum einen direkt unter dieser Belehrung sowie als Anlage A1 unter unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf jeder Amazon Angebotsseite finden. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechtes vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.


    2. Folgen des Widerrufs

    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus er-geben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlie-ferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
    Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an

    KopSho
    vertreten durch Klaus Köpernick
    Lise-Meitner-Straße 7
    55435 Gau-Algesheim

    zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden.
    Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
    Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

    Ende der Widerrufsbelehrung


    Muster-Widerrufsformular
    Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.
    an die
    KopSho
    Klaus Köpernick
    Lise-Meitner-Straße 7
    55435 Gau-Algesheim
    Telefax: 06725/300334
    E-Mail: koepernick[ät]gmx.de

    Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

    Bestellt am (*)/erhalten am (*)

    Name des/der Verbraucher(s)

    Anschrift des/der Verbraucher(s)

    Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

    Datum

    Kontaktieren Sie diesen Verkäufer

    Bei Fragen über einen Posten auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder zum Bankeinzug wenden Sie sich an Amazon.de. Wenn Sie wissen möchten, wie eine Bestellung aufgegeben wird, schlagen Sie in der Amazon-Hilfe nach.