Aktuelles Feedback:

4.6 Sterne in den letzten 12 Monaten
4.6 Sterne in den letzten 12 Monaten (1.527 Bewertungen)

Häufig gestellte Fragen

Bekomme ich bei der Bestellung mehrerer Produkte auch mehrere Lieferungen?
Bei Roller bezahlen Sie zunächst nur das, was Sie auch haben möchten: Ihre neuen Möbel und Einrichtungsgegenstände.


Zusatzleistungen wie Lieferung und Aufbau können auf Wunsch geleistet werden. Die Kosten dafür werden Ihnen separat in Rechnung gestellt. Um diese Kosten so gering wie möglich zu halten, werden Ihre bestellten Artikel in aller Regel in einer gesammelten Lieferung an Sie überstellt.

 

Wie lange ist die Lieferzeit?
Zu jedem Artikel wird Ihnen die Lieferzeit aus dem ROLLER online Shop angezeigt. Ihre Bestellung erhalten Sie in der Regel in einer gesammelten Lieferung, so dass sich die Lieferzeit für Ihren Auftrag nach der längsten Lieferzeit der Produkte in Ihrem Warenkorb richtet.


Wenn Ihre Lieferung von einem Spediteur durchgeführt wird, spricht dieser einen taggenauen Liefertermin mit Ihnen ab.

 

Kann ich den Termin für die Lieferung selbst bestimmen?
Wird Ihre Bestellung von einem Spediteur befördert, so spricht dieser mit Ihnen vorher einen taggenauen Liefertermin ab.

Detaillierte Verkäuferinformationen

  • Geschäftsname: ROLLER GmbH & Co KG.
  • Geschäftsart: GmbH & Co. KG
  • Handelsregisternummer: HRA 1887
  • UStID: DE124981337
  • Unternehmensvertreter: Tessa Tessner
  • Telefonnummer: 0209-7097333
  • Geschäftsadresse:
    • - online Shop -
    • Willy Brandt Allee 72
    • Gelsenkirchen
    • NRW
    • 45891
    • DE

ROLLER - Clever einrichten - Details

  • Zum Seitenanfang

    ROLLER - Clever einrichten Impressum

    IMPRESSUM

    ROLLER GmbH & Co. KG
    Zentrale
    Willy-Brandt-Allee 72

    D-45891 Gelsenkirchen-Buer

    Telefon: (0209) 7097-0
    Fax: (0209) 7097-209
    E-Mail: info@roller.de

    Kommanditgesellschaft: Sitz Gelsenkirchen-Buer - Handelsregister HRA 992
    ROLLER Verwaltungs GmbH: Sitz Gelsenkirchen-Buer - Handelsregister HRB 1076
    Umsatzsteur-Identnummer: DE 124981337

    Geschäftsführer:
    Manfred Feulner (Sprecher)
    Peter Hartl
    René Pflücke

    Verantwortlich gemäß § 6 MDStV:
    Manfred Feulner
    ROLLER GmbH & Co. KG
    Willy-Brandt-Allee 72
    45891 Gelsenkirchen

    Verantwortlicher des Bereiches "online Shop":
    Matthias Ollech


    Rechtshinweis
    Die ROLLER GmbH & Co. KG übernimmt keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und behält sich das Recht vor, die bereitgestellten Informationen jederzeit zu ergänzen oder zu ändern. Die Inhalte der ROLLER-Website und der auf www.amazon.de veröffentlichten Informationen unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder Dritten zugänglich gemacht werden.

  • Zum Seitenanfang


    ROLLER - Clever einrichten Versandkosten

    Rücktritt

    1. ROLLER ist nicht zur Lieferung verpflichtet, wenn der Hersteller trotz Liefervertrag mit ROLLER nicht liefert, die Produktion der bestellten Ware eingestellt hat oder sonstige Fälle dem Eientumsvorbehalt betreffend vorliegen, falls diese Umstände erst nach Vertragsschluss eingetreten sind und ROLLER die Nichtleistung nicht zu vertreten hat.

    2. ROLLER benachrichtigt den Käufer über diese Umstände unverzüglich. Gegenleistungen werden unverzüglich erstattet.

    3. Unter vorstehenden Voraussetzungen sind Schadensersatzansprüche des Käufers ausge- schlossen, wenn ROLLER kein Verschulden trifft.

    4. ROLLER ist nach Setzen einer Nachfrist von 14 Tagen zum Rücktritt vom Vertrage berechtigt, wenn der Käufer über die seine Kreditwürdigkeit betreffenden Tatsachen unrichtige Angaben gemacht hat, seine Zahlungen eingestellt hat oder über sein Vermögen ein Konkurs- oder Vergleichsverfahren beantragt wurde; es sei denn, der Käufer leistet unverzüglich Zahlung.

    5. Die Abnahmeverweigerung und Annullierung des Kaufvertrages ist nur möglich gegen Zahlung einer Schadenersatzpauschale in Höhe von 25 % des Kaufpreises. Es sei denn, Sie weisen nach, dass ein Schaden nicht oder wesentlich niedriger entstanden ist.

    Erfüllungsort und Gerichtsstand

    1. Ist der Käufer Vollkaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen, so ist Gelsenkirchen ausschließlicher Gerichtsstand.

    2. Der gleiche Gerichtsstand gilt, wenn der Käufer keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, nach Vertragsabschluß seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort zum Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt ist.

    Rechtsgültigkeit

    Sollte eine dieser Klauseln rechtsungültig sein, verlieren hierdurch die übrigen Bestimmungen dieser Geschäftsbedingungen ihre Gültigkeit nicht.


    Unten stehen die Versanddetails für ROLLER - Clever einrichten, einschließlich der Bestimmungsorte, des angebotenen Services und der Preise. Bitte beachten Sie: Die Versandkosten bei Artikeln aus den Kategorien Buch, Musik, Video und DVD beziehen sich auf den Versand eines einzelnen Artikels. Beim Kauf mehrerer Artikel fallen entsprechend weitere Versandgebühren an.

    Versandkosten für alle Produkte (ausgenommen Buch, Musik, Video und DVD)
    Alle Regionen
    Deutschland
    Deutschland Straße · Standardversand · (1 - 3 Tage)
    Spanne pro Lieferung Lieferkosten
    EUR 0,00 bis EUR 25,00 EUR 6,50
    EUR 25,01 bis EUR 50,00 EUR 12,00
    EUR 50,01 bis EUR 150,00 EUR 28,00
    EUR 150,01 bis EUR 250,00 EUR 38,00
    EUR 250,01 bis EUR 400,00 EUR 48,00
    EUR 400,01 bis EUR 500,00 EUR 58,00
    EUR 500,01 bis EUR 750,00 EUR 63,00
    EUR 750,01 bis EUR 1.500,00 EUR 78,00
    EUR 1.500,01 bis EUR 3.000,00 EUR 88,00
    EUR 3.000,01 bis Nach oben EUR 128,00

    Standardversand fur die Kategorien Buch, Musik, Video und DVD
    Deutschland
    2 - 5 Tage
    Expressversand - Deutschland
    24 Stunden
    EU, Schweiz, Liechtenstein
    5 - 12 Tage
    Übriges Europa
    5 - 12 Tage
    Weltweit
    7 - 21 Tage
    Bücher EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 3,00 EUR 13,00 EUR 15,50
    Musik EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 12,00 EUR 14,00
    VHS EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 8,00 EUR 13,00 EUR 15,50
    DVD EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 13,00 EUR 15,50


    * Soweit der Artikel in dieses Land geliefert wird. Beachten Sie die Angaben bei dem jeweiligen Marketplace-Artikel.

    *  Die Höhe der Versandkosten für Bücher, Musik und Videos ist einheitlich für alle Verkäufer und richtet sich nach der Art des Artikels, den Sie erwerben und nach dem Land, in das Ihre Bestellung gesendet wird
        Die Versandkosten werden pro Artikel berechnet. Sie haben hier nicht, wie bei direkt von Amazon.de bestellten Artikeln, die Wahl zwischen Komplett- und Einzellieferung. Auch das Angebot der Frei-Haus-Lieferung ab einem Bestellwert über EUR 20,00 gilt hier *nicht*, auch dann nicht, wenn Sie Ihre Marketplace-Bestellung mit einer Amazon.de-Bestellung kombinieren.


    Zum Seitenanfang
    ROLLER - Clever einrichten Versandrichtlinien

    Allgemeines

    1. Nachstehende Bedingungen gelten für alle Verträge, Lieferungen und sonstige Leistungen aus dem Internet-Geschäft zwischen dem Kunden und der Fa. ROLLER GmbH & Co. KG.
    2. Die Online-Bestellung des Kunden wird erst durch die Auftragsbestätigung seitens ROLLER angenommen. Bei Rückfragen wendet sich ROLLER an die Auftrag auslösende Person. Die Abrechnung erfolgt parallel zu der Kommissionierung und Versendung. Sollte die Auftrag auslösende Person den Auftrag stornieren oder ändern wollen, so kann sie sich in unserem Bereich "Kontakt" unter Angabe der Bestellnummer und des Bestelldatums direkt an die ROLLER Zentrale wenden. Auch hier erfolgt eine Rückmeldung an die Auftrag auslösende Person.

    Lieferfrist

    1. Bei Lieferungen von lagerhaltiger Ware über einen Paketdienstleister geht dem Kunden in der Regel die Ware innerhalb von 4 bis 5 Werktagen zu.
    2. Bei Lieferungen von lagerhaltiger Ware über einen Spediteur geht dem Kunden im Regelfall die Ware innerhalb von 3 bis 4 Wochen zu.
    3. Falls ROLLER die vereinbarte Lieferfrist nicht einhalten kann, ist eine Nachlieferfrist von 3 Wochen zu setzen, und zwar beginnend vom Zugangstage des Aufforderungsschreiben an ROLLER.
    4. Von ROLLER nicht zu vertretende Störungen im Geschäftsbetrieb durch höhere Gewalt, Arbeitsausstände oder Aussperrungen und von ROLLER -Lieferanten verzögerte Selbstbelieferungen, die zu Betriebsstörungen bei ROLLER oder den Vorlieferanten führen, verlängern die Lieferzeiten entsprechend.

    Eigentumsvorbehalt

    1. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Erfüllung aller Verbindlichkeiten aus dem Vertragsverhältnis Eigentum von ROLLER.
    2. Der Käufer ist verpflichtet, das Eigentum von ROLLER auch dann zu wahren, wenn die gelieferten Waren nicht unmittelbar für den Käufer, sondern für Dritte bestimmt sind. In diesem Fall ist der Empfänger vom Käufer auf den Eigentumsvorbehalt hinzuweisen.
    3. Der Käufer oder der Drittempfänger hat die unter Eigentumsvorbehalt stehenden Waren pfleglich zu behandeln.
    4. Jeder Ortswechsel der Ware und jeder Eingriff Dritter, insbesondere Pfändungen, sind ROLLER unverzüglich schriftlich mitzuteilen; bei Pfändungen unter Beifügung des Pfändungsprotokolls.

    Gefahrübergang

    Von der Übergabe an gebühren dem Käufer die Nutzungen. Der Käufer trägt ab Übergabe die Lasten der Sache.

    Annahmeverzug

    1. Wenn der Käufer nach Ablauf einer ihm gesetzten angemessenen Nachfrist die Annahme der Ware verweigert oder vorher erklärt, sie nicht abnehmen zu wollen, kann ROLLER die hierfür vorgesehenen gesetzlichen Ansprüche geltend machen.
    2. Falls der Annahmeverzug des Käufers länger als einen Monat dauert, hat der Käufer hierfür an ROLLER Lagerkosten zu zahlen. ROLLER ist jedoch auch berechtigt, für die Lagerung eine Speditionsfirma zu beauftragen. Wegen des Kostenerstattungsanspruchs hat ROLLER ein Zurückbehaltungsrecht gegenüber dem Käufer.

    Zum Seitenanfang
    ROLLER - Clever einrichten Steuerinformationen

    Preise - Steuern - Versandkosten  Mindestbestellwert - Transportschäden


    1. Die Preise sind Festpreise auf Abholbasis einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Versandkosten werden gesondert berechnet. Eine
    Abholung ist nicht möglich.
    2. Der Versand erfolgt nach Ermessen von ROLLER und ohne Gewähr für billigste Verfrachtung. Wir berechnen dieVersandkosten gemäß unserer gültigen Versandkostentabelle. Durch den Betrag werden die tatsächlich anfallenden Porto und Frachtkosten sowie zum Teil die Kosten der
    Verpackung abgedeckt. Die Versandkostenbeteiligung fällt jeweils pro
    Bestellung nur einmal an. Für eventuelle Transportschäden übernimmt die ROLLER die volle Haftung.

    Zum Seitenanfang
  • Zum Seitenanfang

    Datenschutz & Sicherheit

    Amazon ist sich im Klaren darüber, dass Sie sich über die Verwendung und Weitergabe persönlicher Daten Gedanken machen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Handhabung dieser Daten. Durch Ihren Besuch bei Amazon.de stimmen Sie den in der Datenschutzerklärung von Amazon.de beschriebenen Vorgehensweisen zu.

    Wir möchten Ihnen außerdem mitteilen, dass Amazon.de ROLLER - Clever einrichten Informationen über Ihre Transaktionen zu deren Produkten (wie zum Beispiel Ihren Namen, Ihre Adresse, gekaufte Produkte und Höhe von Transaktionen) mitteilt, und dass diese Informationen den Richtlinien zum Datenschutz von ROLLER - Clever einrichten unterliegen.

    Richtlinien zum Datenschutz von ROLLER - Clever einrichten

    Vertraulichkeit

    Die vom Käufer zum Zwecke der Geschäftsabwicklung erhobenen Daten dienen ausschließlich der Abwicklung der Bestellung, werden vertraulich behandelt und gespeichert und gegebenenfalls nur an beteiligte Unternehmen (Lieferant) weitergegeben

    Datenschutz und Sicherheit

    1. Im Rahmen des Anmelde- und Bestellvorganges werden Kundendaten durch ROLLER gespeichert. Auch Emailanfragen werden durch ROLLER archiviert. Diese Daten werden keinem Dritten zugänglich gemacht und dienen der besseren Bestellabwicklung und Kundenorientierung. Der Kunde ist damit einverstanden, dass im Rahmen der Geschäftsbeziehungen durch ROLLER personenbezogene Daten im Sinne des Datenschutzgesetzes gespeichert und verarbeitet werden dürfen, soweit dies im Rahmen der Durchführung dieses Vertrages zweckmäßig ist.
    2. ROLLER verwendet auf Seiten, die zur Eingabe von Kundendaten dienen, das allgemein übliche Verschlüsselungsverfahren  SSL (Secure Socket Layer). SSL ist eine Technologie, die eine sichere Übertragung von Daten über das Internet gewährt. Derzeit wird das SSL-Zertifikat von der Firma Thawte Consulting (Pty) Ltd, PO Box 2749, Durbanville, 7551 verwendet.

    Siehe Datenschutzerklärung von Amazon.de

  • Zum Seitenanfang

    Rückgabe, Erstattungen und Widerrufsrecht

    Rückgabebelehrung 
    Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung.

    Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z. B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform, also z. B. per Brief, FAX oder Email erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Waren oder des Rücknahmeverlangens.

    In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung hat an das Lager zu erfolgen, aus dem Sie die Waren bekommen haben. Die Adresse finden Sie auf den Lieferpapieren.

    Kontakt für Rücknahmeverlangen 
    ROLLER GmbH & Co.
    - online Shop -
    Willy-Brandt-Allee 72
    45891 Gelsenkirchen

    FAX: 0209-70 97 309
    Tel.: 0209-70 97 0
    Email: info@roller.de

    Bei Rücknahmeverlangen wir die Ware bei Ihnen abgeholt.

    Rückgabefolgen 
    Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseitig empfangenen Leistungen zurückzugewähren uns ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden.

    Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist.

    Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.


    Änderungsvorbehalte
    1. Serienmäßig hergestellte Möbel werden nach Muster verkauft.
    2. Gleiches gilt für den Farbton von Stoffmustern bei Textilien, Möbel- und Dekorationsstoffen.
    3. Bei Nachbestellungen wird keine Garantie für Farb-, Maserungs- und Formgleichheit übernommen.

    Gewährleistung
    Die Gewährleistung erstreckt sich nicht auf solche Schäden, die Sie zu haben, z.B. Schäden, die bei Ihnen durch natürliche Abnutzung, Feuchtigkeit, starke Erwärmung der Räume, sonstige Temperatur- oder Witterungseinflüsse oder unsachgemäße Behandlung entstanden sind.

    Kontaktieren Sie diesen Verkäufer Telefon: 0209-7097333

    Bei Fragen über einen Posten auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder zum Bankeinzug wenden Sie sich an Amazon.de. Wenn Sie wissen möchten, wie eine Bestellung aufgegeben wird, schlagen Sie in der Amazon-Hilfe nach.

  • Zum Seitenanfang Wir über uns

    ROLLER gilt als Erfinder der Möbel-Discount-Preise. Mit der Idee "gute Möbel günstiger verkaufen" begann 1969 die Erfolgsstory von ROLLER in einer kleinen Legrhalle in Westfalen.

    Heute ist ROLLER Martkführer mit über 80 Einrichtuungsmärkten und über 3000 Mitarbeitern in Deutschland. Allein im letzten Jahr wurden 8 neue Märkte eröffnet.

     

    10.000 Möbel sofort zum Mitnehmen

    ROLLER bietet in jedem Haus 10.000 Möbel sofort zum Mitnehmen - und wirklich alles zum Wohnen und Renovieren unter einem Dach. Also auch Teppiche, Bodenbeläge, Gardinen, Farben und Tapeten.

     

    Clever einrichten 

    ROLLER gilt heute als Inbegriff für "clever einrichten", d. h. unsere Kunden können sich auch mit einem kleinen Geldbeutel großartig einrichten.

  • Zum Seitenanfang Clever ist... ausgezeichnet!