Aktuelles Feedback:

4.8 Sterne in den letzten 12 Monaten
4.8 Sterne in den letzten 12 Monaten (41 Bewertungen)

Detaillierte Verkäuferinformationen

  • Geschäftsname: Smartbox Experience Ltd
  • Geschäftsart: Ltd.
  • Handelsregisternummer: 463103
  • UStID: IE9693638B
  • Unternehmensvertreter: Erwan Corre
  • Telefonnummer: 01805821092
  • Geschäftsadresse:
    • Townsend Street
    • Fourth Floor, Block E/F Georges Quay House
    • Co Dublin
    • 2
    • IE

Smartbox - Details

  • Zum Seitenanfang

    Smartbox Impressum

    Smart&co Profil

    Seit der Einführung der Marke Smartbox in Frankreich im Jahr 2003 hat sich das Unternehmen Smart&co als internationaler Marktführer für Geschenkkonzepte im Bereich Freizeit und Tourismus etabliert. Smart&co ist mittlerweile mit über 1000 Mitarbeitern in 22 Ländern präsent, 2010 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 465 Mio. Euro. Smart&co bietet heute weltweit über 500 verschiede Geschenkboxen der Marke Smartbox an. Dahinter stehen attraktive Angebote von mehr als 25.000 hochwertigen Dienstleistern aus dem Tourismusbereich.

    Die aktuelle deutsche Smartbox Kollektion besteht aus 17 unterschiedlichen Geschenkboxen in den Kategorien Hotellerie, Gastronomie, Wellness, Lifestyle & Kultur sowie Sport & Action. Die Erlebnisgeschenkboxen sind für ein oder zwei Personen konzipiert. Das Smartbox Prinzip ist denkbar einfach: Aus einem ausführlichen Erlebnisführer, der jeder Smartbox beiliegt, wählt man sein Freizeiterlebnis zum Wunschtermin aus. Romantische Übernachtungen, außergewöhnliche Wellness-Anwendungen, kulinarische Genüsse, sportliche Abenteuer oder kulturelle Erlebnisse werden anschließend vor Ort mit dem Smartbox Gutschein bezahlt.

    Impressum:

    Smartbox Experience Ltd.
    Fourth Floor, Block E/F
    Georges Quay House
    Townsend Street
    Dublin 2
    Ireland

    Telefon: 01805 821 092 (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz)
    E-Mail: info-deutschland@smartbox.com

    Company registered in Ireland: No 463103
    USt-IDNr.: IE 9693638B
    General Manager: Erwan Corre

  • Zum Seitenanfang


    Smartbox Versandkosten

    Versandkosten

    Die Versandkosten werden pauschal veranschlagt und zusätzlich zum Preis der/des Smartbox® Produkte(s) wie folgt fakturiert:

    Anzahl der Smartbox® Produkte Standardversand Expressversand
    1 4,00 ¤ 8,00 ¤
    2 5,00 ¤ 10,00 ¤
    3 6,00 ¤ 12,00 ¤
    4+ 12,00 ¤ + 1,00 ¤ pro zusätzl.
    Box (z.B. 5 Boxen = Porto 13,00 ¤)
    15,00 ¤ + 1,00 ¤ pro zusätzl.
    Box (z.B. 5 Boxen = Porto 16,00 ¤)

    In den Versandkosten ist die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.
    Unten stehen die Versanddetails für Smartbox, einschließlich der Bestimmungsorte, des angebotenen Services und der Preise. Bitte beachten Sie: Die Versandkosten bei Artikeln aus den Kategorien Buch, Musik, Video und DVD beziehen sich auf den Versand eines einzelnen Artikels. Beim Kauf mehrerer Artikel fallen entsprechend weitere Versandgebühren an.

    Versandkosten für alle Produkte (ausgenommen Buch, Musik, Video und DVD)
     
    Standardversand
    Express
    Deutschland StraßeVoraussichtliche Versanddauer1 - 3 Tage24 Stunden
     pro ArtikelEUR 1,00EUR 1,00
     nach Gewicht (Kg)EUR 0,00EUR 0,00
     pro SendungEUR 3,00EUR 7,00
    Deutschland PackstationVoraussichtliche Versanddauer1 - 3 Tage---
     pro ArtikelEUR 1,00---
     nach Gewicht (Kg)EUR 0,00---
     pro SendungEUR 3,00---
    ÖsterreichVoraussichtliche Versanddauer3 - 5 Tage---
     pro ArtikelEUR 1,00---
     nach Gewicht (Kg)EUR 0,00---
     pro SendungEUR 3,00---


    * Standardversand für die Kategorien Buch, Musik, Video und DVD
    Deutschland
    2 - 5 Tage
    Expressversand - Deutschland
    24 Stunden
    EU, Schweiz, Liechtenstein
    5 - 12 Tage
    Übriges Europa
    5 - 12 Tage
    Weltweit
    7 - 21 Tage
    Bücher EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 3,00 EUR 13,00 EUR 15,50
    Musik EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 12,00 EUR 14,00
    VHS EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 8,00 EUR 13,00 EUR 15,50
    DVD EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 13,00 EUR 15,50


    * Soweit der Artikel in dieses Land geliefert wird. Beachten Sie die Angaben bei dem jeweiligen Marketplace-Artikel.


    * Die Höhe der Versandkosten für Bücher, Musik und Videos ist einheitlich für alle Verkäufer und richtet sich nach der Art des Artikels, den Sie erwerben und nach dem Land, in das Ihre Bestellung gesendet wird
       Die Versandkosten werden pro Artikel berechnet. Sie haben hier nicht, wie bei direkt von Amazon.de bestellten Artikeln, die Wahl zwischen Komplett- und Einzellieferung. Auch das Angebot der Frei-Haus-Lieferung ab einem Bestellwert über EUR 29,00 gilt hier *nicht*, auch dann nicht, wenn Sie Ihre Marketplace-Bestellung mit einer Amazon.de-Bestellung kombinieren.

    Zum Seitenanfang
    Smartbox Versandrichtlinien

    LIEFERUNG

    • Verfügbarkeit der Smartbox® Produkte

      Smartbox Experience LTD verpflichtet sich, im Rahmen der verfügbaren Lagerbestände alle Bestellungen zu bearbeiten. Die Smartbox® Produkte werden in limitierter Auflage produziert. Sollte ein bestelltes Smartbox® Produkt nicht verfügbar sein, werden Sie schnellstmöglich informiert. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren oder ein anderes Smartbox® Produkt zu bestellen. Im Stornofall erhalten Sie spätestens nach 30 Tagen die bezahlten Beträge zurück.

    • Lieferadresse

      Die Smartbox® Produkte werden an die Adresse geliefert, die der Kunde bei Aufgabe der Bestellung angibt. Smartbox Experience LTD kann also in keinem Falle haftbar gemacht werden, wenn der Empfänger bei Lieferung abwesend ist oder falls eine falsche bzw. unvollständige Anschrift genannt wird. In diesem Fall ist der Kunde verpflichtet, Smartbox Experience Ltd die Kosten, die für den Neuversand des Smartbox® Produktes an die richtige Adresse entstehen, zu erstatten.

    • Lieferart und Lieferfrist

      • Smartbox Experience LTD versendet die Smartbox® Produkte nur innerhalb Deutschlands.
      • Sie erhalten eine Bestellbestätigung sowie eine Rechnung für Ihre Unterlagen per Email an die angegebene Rechnungsadresse.
      • Die Lieferung erfolgt bei Standardversand mit DHL, bei Expressversand mit UPS.
      • Die Lieferung erfolgt nur werktags von Montag bis Freitag.
      • Lieferungen an Pack- oder Paketstationen sind nicht möglich.
      • Bei Zustellung muss der Erhalt des Päckchens per Unterschrift bestätigt werden. Bei nicht erfolgter Zustellung wird eine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen.

      Der Versand der Smartbox® Produkte erfolgt aus Frankreich. Lieferfristen von drei bis fünf Werktagen sind üblich. Der Expressversand mit UPS ermöglicht die Lieferung der Smartbox® Produkte überall in Deutschland binnen 48 Stunden ab Versand Ihrer Bestellung.

      Standardversand: Lieferung innerhalb von 72 Stunden ab Versand Ihrer Bestellung.
      • Bestellung Montag - Freitag bis 12 Uhr: Versand erfolgt am selben Tag.
      • Bestellung Montag - Freitag nach 12 Uhr: Versand erfolgt am folgenden Werktag.
      • Bestellung Samstag, Sonntag oder an Feiertagen: Versand erfolgt am ersten darauf folgenden Werktag.

      Expressversand: Lieferung in 24-48 Stunden ab Versand Ihrer Bestellung.
      • Bestellung Montag - Freitag bis 15 Uhr: Versand erfolgt am selben Tag.
      • Bestellung Montag - Freitag nach 15 Uhr: Versand erfolgt am folgenden Werktag.
      • Bestellung Samstag, Sonntag oder an Feiertagen: Versand erfolgt am ersten darauf folgenden Werktag.

      Die Lieferfrist ist unverbindlich. Lieferfristen können sich bei Streik und in Fällen höherer Gewalt sowie für Bestellungen die vor Feiertagen (insbesondere Weihnachten) erfolgen, verlängern. Bitte fragen Sie in dringenden Fällen beim Smartbox® Kundenservice nach.

      Schadensersatz bei verspäteter Lieferung ist ausgeschlossen, es sei denn, Smartbox Experience LTD fällt Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last.
    Zum Seitenanfang
    Smartbox Steuerinformationen

    Die angegebenen Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.
    Zum Seitenanfang
  • Zum Seitenanfang

    Datenschutz & Sicherheit

    Amazon ist sich im Klaren darüber, dass Sie sich über die Verwendung und Weitergabe persönlicher Daten Gedanken machen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Handhabung dieser Daten. Durch Ihren Besuch bei Amazon.de stimmen Sie den in der Datenschutzerklärung von Amazon.de beschriebenen Vorgehensweisen zu.

    Wir möchten Ihnen außerdem mitteilen, dass Amazon.de Smartbox Informationen über Ihre Transaktionen zu deren Produkten (wie zum Beispiel Ihren Namen, Ihre Adresse, gekaufte Produkte und Höhe von Transaktionen) mitteilt, und dass diese Informationen den Richtlinien zum Datenschutz von Smartbox unterliegen.

    Datenschutzrichtlinien

    Smartbox achtet die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten.

    Siehe Datenschutzerklärung von Amazon.de

  • Zum Seitenanfang

    Rückgabe, Erstattungen und Widerrufsrecht

    Widerrufsrecht

    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. per Brief, Fax, E-Mail), oder - wenn Ihnen das Produkt vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung des Produkts widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang des Produkts beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß §312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit §1 Abs. 1,2 und 4 BGB-InfoVO sowie unserer Pflichten gemäß §312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit §3 BGB-InfoVO. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an die folgenden Adresse:

    Smartbox
    Leopoldstraße 244
    80807 München
    Deutschland

    • Per Tel.: 01805 / 821 092 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)
    • per Fax unter der Nummer 089 / 20 80 28 199
    • per Email unter der Rubrik Kontakt auf unserer Seite
    Widerrusfolgen
    Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten.
    Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf dessen Prüfung  wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was dessen Wert beeinträchtigt.
    Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Rücksendung der Sache, für uns mit deren Empfang.
    Ihre Smartbox Experience Ltd

    Kontaktieren Sie diesen Verkäufer Telefon: 01805821092

    Bei Fragen über einen Posten auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder zum Bankeinzug wenden Sie sich an Amazon.de. Wenn Sie wissen möchten, wie eine Bestellung aufgegeben wird, schlagen Sie in der Amazon-Hilfe nach.