Aktuelles Feedback:

4.7 Sterne in den letzten 12 Monaten
4.7 Sterne in den letzten 12 Monaten (195 Bewertungen)

Detaillierte Verkäuferinformationen

  • Geschäftsname: WestCom GmbH
  • Geschäftsart: GmbH
  • Handelsregisternummer: HRB74732
  • UStID: DE205994572
  • Unternehmensvertreter: Herr Murat Kaplan
  • Telefonnummer: 0173-2102200
  • Geschäftsadresse:
    • Bergedorfer Str. 124
    • Hamburg
    • Hamburg
    • 21029
    • DE

WestCom - Details

  • Zum Seitenanfang

    WestCom Impressum

    WestCom GmbH - Bergedorfer Str. 124 - 21029 Hamburg

    Service und Kontaktaufnahme

    Email: office@westcom-online.de

    Tel: 0173-210 2200 (Mo-Sa 10-18Uhr)

    Öffnungszeiten vom Shop (Mo-Fr 10-19Uhr - Sa 10-18Uhr)

    Wir freuen uns auf Sie!


    Ihr Team WestCom



    WestCom gehört im Vertriebsbereich zu den Pionieren der digitalen Mobil-Telefonwelt. Im Jahre 1992 unmittelbar zur Umstellung vom analogen C-Netz auf das D-Netz- erkannten wir das große Potential dieses Kommunikations-Tools. Wir haben von Anfang an auf ein Full-Service-Konzept im Sinne unserer Kunden gesetzt. Dabei stand und steht bis heute bei uns folgende Überzeugung im Vordergrund:

    Ein Geschäft ohne Service ist ein schlechtes Geschäft.

    Wir holen unsere Kunden dort ab, wo Sie eine fachlich einwandfreie und kompetente Beratung benötigen. Das erstreckt sich von der optimalen und individuellen Auswahl eines passenden Endgerätes, über den maßgeschneiderten Tarif, bis hin zur Einweisung und persönlichen Funktionserklärung des Mobiltelefons sowie der Zubehörberatung. Im Servicefall, beispielsweise einer Reparatur, wenn das Basisgeschäft längst gelaufen ist, lassen wir unsere Kunden nicht im Stich. Ganz im Gegenteil: Sie werden dann genauso intensiv, schnell und kompetent beraten, wie beim Erstkontakt.

    Dafür ist WestCom über die Grenzen Hamburgs bekannt.

    Die oben angesprochenen Punkte dürften auch der Grund dafür sein, dass wir von Jahr zu Jahr gewachsen sind und unsere Kompetenz in allen Bereichen stetig erweitert und verbessert haben. Viele unserer Kunden kommen auf Empfehlung und sind längst zu Stammkunden geworden. Wir gelten in der Szene als wirkliche Vertriebs- und Servicespezialisten mit dem Anspruch, immer fair zu sein.

    Das hören wir immer öfter.

    Um unserem Unternehmen auch in der Außendarstellung den letzten Schliff zu verpassen, haben wir kürzlich eine namhafte Hamburger Werbeagentur verpflichtet, die uns zukünftig in den Bereichen unseres Corporate Designs und unserer Corporate Identity berät und verändern wird. Dazu gehört auch die komplette Neugestaltung unserer Internet-Auftritte (stationär und mobil) sowie die Anpassung unseres Geschäfts-Designs. Strategische Beratungen und Motivations-Training für alle Mitarbeiter runden die Neuausrichtung ab. Unser erklärtes Ziel ist es, dass zukünftig die Kommunikation in allen Bereichen perfekt und übergreifend funktioniert.

    Dafür stehen wir mit unserem Namen.


  • Zum Seitenanfang


    WestCom Versandkosten

    Infos zu den Lieferkosten
    • Wir liefern nur innerhalb von Deutschland 
    • Der Versand ist bei uns kostenlos!
    • Lieferzeit in der Regel 1-3 Werktage
    • Wir versenden mit DHL (auch an Packstationen)

    Unten stehen die Versanddetails für WestCom, einschließlich der Bestimmungsorte, des angebotenen Services und der Preise. Bitte beachten Sie: Die Versandkosten bei Artikeln aus den Kategorien Buch, Musik, Video und DVD beziehen sich auf den Versand eines einzelnen Artikels. Beim Kauf mehrerer Artikel fallen entsprechend weitere Versandgebühren an.

    Versandkosten für alle Produkte (ausgenommen Buch, Musik, Video und DVD)
     
    Standardversand
    Deutschland StraßeVoraussichtliche Versanddauer1 - 3 Tage
     pro ArtikelEUR 0,00
     nach Gewicht (Kg)EUR 0,00
     pro SendungEUR 0,00
    Deutschland PackstationVoraussichtliche Versanddauer1 - 3 Tage
     pro ArtikelEUR 0,00
     nach Gewicht (Kg)EUR 0,00
     pro SendungEUR 0,00
    Deutschland PostfachzustellungVoraussichtliche Versanddauer1 - 3 Tage
     pro ArtikelEUR 0,00
     nach Gewicht (Kg)EUR 0,00
     pro SendungEUR 0,00


    * Standardversand für die Kategorien Buch, Musik, Video und DVD
    Deutschland
    2 - 5 Tage
    Expressversand - Deutschland
    24 Stunden
    EU, Schweiz, Liechtenstein
    5 - 12 Tage
    Übriges Europa
    5 - 12 Tage
    Weltweit
    7 - 21 Tage
    Bücher EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 3,00 EUR 13,00 EUR 15,50
    Musik EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 12,00 EUR 14,00
    VHS EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 8,00 EUR 13,00 EUR 15,50
    DVD EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 13,00 EUR 15,50


    * Soweit der Artikel in dieses Land geliefert wird. Beachten Sie die Angaben bei dem jeweiligen Marketplace-Artikel.


    * Die Höhe der Versandkosten für Bücher, Musik und Videos ist einheitlich für alle Verkäufer und richtet sich nach der Art des Artikels, den Sie erwerben und nach dem Land, in das Ihre Bestellung gesendet wird
       Die Versandkosten werden pro Artikel berechnet. Sie haben hier nicht, wie bei direkt von Amazon.de bestellten Artikeln, die Wahl zwischen Komplett- und Einzellieferung. Auch das Angebot der Frei-Haus-Lieferung ab einem Bestellwert über EUR 29,00 gilt hier *nicht*, auch dann nicht, wenn Sie Ihre Marketplace-Bestellung mit einer Amazon.de-Bestellung kombinieren.

    Zum Seitenanfang
    WestCom Versandrichtlinien

    Infos zur Lieferung


    Die Lieferung erfolgt auf Gefahr des Kunden. Sobald die Ware von WestCom GmbH einem Transportunternehmen übergeben worden ist, geht das Risiko auf den Kunden über. Dies gilt auch bei Teillieferungen. Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Lieferadresse (Bei Paypal-zahlungen versenden wir ohne Ausnahme nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse). Ist der Käufer Verbraucher im Sinne des § 13 BGB, so geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Sache auch beim Versendungskauf erst mit der Übergabe der Sache auf den Käufer über.

    Die Ware ist sofort nach Empfangnahme durch den Kunden oder seinen Beauftragten auf Transportschäden zu untersuchen. Feststellbare Transportschäden sind unverzüglich schriftlich anzuzeigen. Verpackungsschäden muss sich der Kunde bei Annahme der Ware von dem Transportunternehmen schriftlich bestätigen lassen. Dies gilt nicht, soweit der Kunde Verbraucher im Sinne von § 13 BGB ist.

    Die Lieferung dauert in der Regel 1-3 Werktage. Angaben über Lieferzeiten sind unverbindlich, soweit nicht eine bestimmte Lieferfrist ausdrücklich schriftlich vereinbart wurde.
    Zum Seitenanfang
    WestCom Steuerinformationen

    Die angegebenen Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.
    Zum Seitenanfang
  • Zum Seitenanfang

    Datenschutz & Sicherheit

    Amazon ist sich im Klaren darüber, dass Sie sich über die Verwendung und Weitergabe persönlicher Daten Gedanken machen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Handhabung dieser Daten. Durch Ihren Besuch bei Amazon.de stimmen Sie den in der Datenschutzerklärung von Amazon.de beschriebenen Vorgehensweisen zu.

    Wir möchten Ihnen außerdem mitteilen, dass Amazon.de WestCom Informationen über Ihre Transaktionen zu deren Produkten (wie zum Beispiel Ihren Namen, Ihre Adresse, gekaufte Produkte und Höhe von Transaktionen) mitteilt, und dass diese Informationen den Richtlinien zum Datenschutz von WestCom unterliegen.

    Datenschutzrichtlinien

    WestCom achtet die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten.

    Siehe Datenschutzerklärung von Amazon.de

  • Zum Seitenanfang

    Rückgabe, Erstattungen und Widerrufsrecht

    Widerrufsrecht:

    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder  wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird  auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
    Der Widerruf ist zu richten an:



    WestCom GmbH

    Bergedorfer Str. 124

    21029 Hamburg

    eMail: office@westcom-online.de

     

    Widerrufsfolgen:

    Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurück zu gewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferten Ware der Bestellten entspricht.

    In Fällen wo eine fehlerhafte Lieferung an den Käufer vorliegt ist die Rücksendung für den Käufer kostenfrei.


    Bitte Beachten Sie!

    Senden Sie bitte soweit Ihnen möglich die Ware als Frankiertes Paket zurück.

    Nach des Eingang in unserem Hause werden wir die Rückerstattung des Kaufbetrages zuzüglich Ihrer Versandkosten erstatten.

    Vorrausgestezt die Ware wird von Ihnen Unbeschädigt und im selben Zustand zurück versendet wie von uns an Sie versendet.

    Die Versandkosten werden mit Pauschal 6 ¤uro und 50Cents erstattet.

    Ende der Widerrufsbelehrung

    Kontaktieren Sie diesen Verkäufer Telefon: 0173-2102200

    Bei Fragen über einen Posten auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder zum Bankeinzug wenden Sie sich an Amazon.de. Wenn Sie wissen möchten, wie eine Bestellung aufgegeben wird, schlagen Sie in der Amazon-Hilfe nach.