Aktuelles Feedback:

4.9 Sterne in den letzten 12 Monaten
4.9 Sterne in den letzten 12 Monaten (877 Bewertungen)

Detaillierte Verkäuferinformationen

  • Geschäftsname: Sabine Oster
  • Geschäftsart: Einzelunternehmen
  • Handelsregisternummer: Keine
  • UStID: DE283123612
  • Unternehmensvertreter: Sabine Oster
  • Geschäftsadresse:
    • Falkenweg 13
    • Schmelz
    • 66839
    • DE

gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB - Details

  • Zum Seitenanfang

    gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB Impressum

    Verbraucherinformationen / Informationspflichten
    Allgemeine Geschäftsbedingungen
    Es gelten die Rechtsnormen der Bundesrepublik Deutschland.

    Impressum - Anbieterkennzeichnung
    Gimmixtwo
    Inhaber: Sabine Oster
    Firmensitz: Falkenweg 13 66839 Schmelz
    Steuernummer 01025410617
    Umsatzsteuer-IdNr.: DE283123612

    Kontakt:
    telefon:068873349
    Telefax: 06887889784
    Mail:GimmixAmazon[at]t-online[Punkt]de

    Speicherung von Informationen in "wiedergabefähiger Form"
    Sie können Informationen wie folgt in wiedergabefähiger Form speichern:
    Sie drucken die jeweilige Seite mit Ihrem Browser aus, indem Sie unter dem Menüpunkt "Datei" die Funktion "Drucken" wählen. Sie können die jeweilige Seite speichern, indem Sie in Ihrem Browser den Menüpunkt "Datei" und dann die Funktion "Speichern unter" wählen. Sie schließen das jeweilige Fenster, indem Sie die unter dem Menüpunkt "Datei" vorhandene Funktion "Schließen" anwählen.

    Speicherung Verbraucherinformationen
    Die nachstehenden Verbraucherinformationen kann der Käufer in "wiedergabefähiger Form" speichern, und zwar wie folgt:
    Siehe oben "Speicherung von Informationen in wiedergabefähiger Form".

    Die Verbraucherinformationen werden dem Käufer nach Vertragsschluss per eMail zugesandt.

    Vertragsschluss
    www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=3367031
    Die Angebote des Verkäufers sind verbindliche i. S. d. §§ 145 ff. BGB. Der Kunde nimmt das verbindliche Angebot
    des Verkäufers an, in dem er im letzten
    Schritt des Bestellvorgangs auf den Button "Bestellung abschicken" klickt;
    der Vertrag kommt mit Anklicken des Buttons "Bestellung abschicken" zustande.
    Technische Schritte zum Vertragsschluss
    Amazon stellt die technischen Voraussetzungen für den Vertragsschluss zur Verfügung,
    ebenda Bestellvorgang; Bestellformular; entsprechende Buttons
    (Bestellung abschicken).
    Mit Anklicken des Buttons "Bestellung abschicken"
    ist der Kunde an seine Willenserklärung gebunden und nimmt das verbindliche Angebot des Verkäufers an;
    siehe oben Punkt "Vertragsschluss".
    Korrektur von Eingabefehlern
    Amazon stellt das technische Mittel zur Korrektur von Eingabefehlern zur Verfügung. Der Käufer kann in den Verkaufsangeboten technische Mittel erkennen, z. B. ggf. Eingabefelder mit dem Namen "Stückzahl, Größe etc."; Variablen im Verkaufsangebot. Der Käufer kann jederzeit vor Abgabe der Bestellung seine Variablen korrigieren. Die Korrekturen kann der Käufer ggf. direkt in der Angebotsseite in den entsprechenden
    Eingabefeldern vornehmen. Auf der letzten Seite des Bestellvorgangs hat der Käufer dann nochmals die Gelegenheit, durch Anklicken technischer Mittel, ebenda des Hyperlinks "Ändern", verschiedene Variablen, wie Lieferadresse etc., zu ändern.
    Abruf und Speicherung der Vertragsbestimmungen bei Vertragsschluss
    Der Käufer kann die Vertragsbestimmungen (Vertragspartner, Artikel etc.) direkt bei Vertragsschluss "abrufen" und in "wiedergabefähiger Form" speichern, und zwar in dem er die "Angebotsseite/Artikelseite" wie folgt speichert:
    Siehe oben "Speicherung von Informationen in wiedergabefähiger Form".
    Speicherung und Zugänglichkeit des Vertragstextes nach Vertragsschluss
    amazon speichert den Vertragstext (Angebot). Der Käufer kann den Vertragstext (Vertragspartner, Artikel etc.) nach Vertragsschluss über sein amazon-Mitgliedskonto abrufen. Der jeweilige Kauf ist im Mitgliedsbereich gelistet. Der Käufer kann dort die "Angebotsseite/Artikelseite" abrufen, auf welcher alle Vertragsbestimmungen enthalten sind. Da amazon den Vertragstext nicht dauerhaft speichert, ist dem Käufer angeraten, seinerseits den Vertragstext "sofort" nach Vertragsschluss zu speichern. Ungeachtet dessen speichert der Verkäufer den Vertragstext; der Käufer kann den Vertragstext beim Verkäufer anfordern.
    Bestätigung der Bestellung
    Nach dem Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-eMail. Vertragsprache
    Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist deutsch.
    Verhaltenskodex
    Sabine Oster hat sich keinem Verhaltenskodex unterworfen.
    Identität und ladungsfähige Anschrift
    Sabine Oster Falkenweg 13 66839 Schmelz Germany
    Tel.: 068873349
    Fax: 06887889784
    Mail: gimmetwo[at]web[punkt]de
    Wesentliche Merkmale der Ware
    Ich verkaufe sowohl Neuware als auch gebrauchte Artikel.
    USK 18 Spiele Spiele, die "keine Jugendfreigabe" haben, werden von uns nur als Einschreiben / eigenhändig oder im Postident-Verfahren versendet.
    Ggf. erfolgt vorher eine Altersverifizierung durch Vorlage einer Kopie Ihres Personalausweises.
    Zu unseren sonstigen Waren: Alle Waren befinden sich in einem guten bis befriedigenden Zustand.

    Preisangaben enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer.
    Zusätzliche Versandkosten siehe Artikelbeschreibung.
    Zahlungsart: Amazon payment /Abbuchung von ihrem Konto
    Lieferung/Lieferzeit
    Die Ware wird nach Zahlungseingang innerhalb von 3 Werktagen versendet.
    Liefergebiet
    Sabine Oster liefert zur Zeit weltweit aus.
    Befristete Angebote
    Es gelten die Teilnahmebedingungen Amazon Services Europe S.a.r.l., in der Fassung vom 05.10.2011.
    Beanstandungen richten Sie bitte an:
    Sabine Oster Falkenweg 13 66839 Schmelz
    Mail:gimmetwo[at]web[punkt]de
    Fax: 06887889784

    Gewährleistung
    Diese richtet sich nach den z. Zt. gültigen gesetzlichen Vorschriften.
    Datenschutzerklärung
    Werden meine Daten gespeichert?
    Im Vordergrund steht die Zufriedenheit unserer Kunden - und damit Ihre Zufriedenheit. Um alle Bestellungen nach Ihren Wünschen ausführen zu können, müssen wir bestimmte Daten speichern. Das sind zunächst Ihre Adressangaben oder aber für bestimmte Zahlungsarten notwendige weitere Daten. Weiter werden im Rahmen Ihrer Bestellungen die jeweiligen Bestelldaten (Artikel, Menge, Preis etc.) Ihren Adressdaten zugeordnet.
    Werden meine persönlichen Daten an Dritte weitergegeben?
    Wir verarbeiten personenbezogene Daten nur zur Auftragsabwicklung und leiten diese nicht an Dritte weiter.

    Wie werden meine persönlichen Angaben geschützt?
    Wir speichern und nutzen die Daten zur Abwicklung der abgeschlossenen Vertragsbeziehung und der weiteren Pflege der Kundenbeziehung.

    Habe ich ein Widerspruchsrecht zur Datennutzung?
    Sie haben als Betroffener nach dem BDSG ein Widerspruchsrecht zur Nutzung oder Übermittlung Ihrer Daten (Sperrkennzeichen). Daneben besteht ein Recht auf Auskunft sowie unter bestimmten Voraussetzungen ein Recht auf Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer in einer unserer Dateien gespeicherten Daten.

    Ist der Datenschutz eigentlich gesetzlich garantiert?
    Laut Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ist die Datenverarbeitung und -nutzung zulässig, wenn das BDSG oder eine andere Rechtsvorschrift sie erlaubt oder wenn der Betroffene eingewilligt hat. Das BDSG erlaubt die Datenverarbeitung und -nutzung stets, wenn dies im Rahmen der Zweckbestimmung eines Vertragsverhältnisses oder vertragsähnlichen Vertrauensverhältnisses geschieht oder soweit es zur Wahrung berechtigter Interessen der speichernden Stelle bzw. eines Dritten, z. B. eines Empfängers, erforderlich ist und kein Grund zu der Annahme besteht, dass das schutzwürdige Interesse des Betroffenen an dem Ausschluß der Verarbeitung oder Nutzung überwiegt bzw. er ein solches schutzwürdiges Interesse hat.

    Und wenn ich noch Fragen zum Datenschutz habe?
    Für eventuelle weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte direkt an uns.
    Abschließend
    Käufer, die Ihrer Kaufverpflichtung bewusst nicht nachkommen (offensichtliche Spasskäufer)machen sich Schadensersatzpflichtig
    und müssen mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.

  • Zum Seitenanfang

    Versandkosten und Lieferzeiten

    Lieferung von Amazon.de Marketplace-Bestellungen

    Wie hoch sind die Versandkosten für Marketplace-Bestellungen?
    Wann erhalte ich meine Marketplace-Bestellung?
    Wohin werden Marketplace-Bestellungen geliefert?
    Welche Zoll- und Einfuhrgebühren fallen bei Lieferungen aus dem Ausland an?
    Wo ist meine Marketplace-Bestellung?

    Wie hoch sind die Versandkosten für Marketplace-Bestellungen?

    Nachfolgend finden Sie die Versandkosten für die jeweiligen Produktgruppen, soweit nicht anders vom Verkäufer in den Verkäuferdetails oder während des Bestellvorgangs angegeben. Bitte beachten Sie, dass sich die Versandkosten auf den Versand eines einzigen Artikels beziehen. Bei Bestellung mehrerer Artikel können zusätzliche Versandkosten anfallen.

    Deutschland
    Standardversand
    Deutschland
    Expressversand*
    EU, Schweiz
    Liechtenstein**
    Übriges
    Europa**
    Restliche Länder
    weltweit**
    Bücher 3,00 EUR 13,50 EUR 3,00 EUR 13,00 EUR 15,50 EUR
    Musik 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 12,00 EUR 14,00 EUR
    DVDs 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 13,00 EUR 15,50 EUR
    VHS-Videos 3,00 EUR 13,50 EUR 8,00 EUR 13,00 EUR 15,50 EUR
    Software 3,00 EUR -/- 8,00 EUR -/- -/-
    PC- & Videospiele 3,00 EUR -/- 8,00 EUR -/- -/-
    Elektronik & Foto 3,00 + 1,00 EUR
    für jedes
    angefangene kg***
    -/- -/- -/- -/-
    Küche, Haus & Garten 3,00 + 1,00 EUR
    für jedes
    angefangene kg***
    -/- -/- -/- -/-
    Baumarkt & Auto 3,00 + 1,00 EUR
    für jedes
    angefangene kg***
    -/- -/- -/- -/-
    Spielwaren 3,00 + 1,00 EUR
    für jedes
    angefangene kg***
    -/- -/- -/- -/-
    Sport 4,00 EUR -/- 8,00 EUR 13,50 EUR 15,50 EUR

    * Soweit der Verkäufer diese Versandart anbietet
    ** Soweit der Artikel in dieses Land geliefert wird. Beachten Sie die Angaben bei dem jeweiligen Marketplace-Artikel.
    *** Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für Artikel aus den Produktgruppen "Elektronik & Foto", "Küche, Haus & Garten", "Baumarkt & Auto" und "Spielwaren" abhängig von dem auf unserer Website angegebenen Gewicht sind. Sie finden die Gewichtsangabe zu dem jeweiligen Artikel auf der Produktseite. Das Gewicht ist auf den nächst höheren Kilowert aufgerundet. Ist das Gewicht eines Artikels nicht auf der Produktseite aufgeführt, werden lediglich die Standardversandkosten pro Artikel berechnet.

    Zurück zum Anfang

    Wann erhalte ich meine Marketplace-Bestellung?

    Der Verkäufer ist verpflichtet, die Ware innerhalb von zwei Werktagen nach Aufgabe der Bestellung zu versenden. Welche Versandarten der jeweilige Verkäufer anbietet, erfahren Sie während des Bestellvorgangs.

    Versandart Zustellung ab Versand
    (für Artikel mit der Verfügbarkeitsangabe "Auf Lager")
    Standardversand innerhalb Deutschlands in 2 bis 5 Werktagen
    Expressversand innerhalb Deutschlands innerhalb von 24 Stunden
    bzw. am nächstmöglichen Zustelldatum nach Versand der Ware
    Standardversand ins Ausland in 1 bis 3 Wochen
    Versand aus dem Ausland in 3 bis 18 Tagen

    Bei Fragen zum Versand oder zum Verbleib Ihrer Lieferung kontaktieren Sie bitte direkt Ihren Verkäufer. Sollte Ihre Bestellung bereits verspätet sein, empfehlen wir Ihnen, den Punkt Wo ist meine Marketplace-Bestellung? zu lesen.

    Zurück zum Anfang

    Wohin werden Marketplace-Bestellungen geliefert?

    Marketplace-Verkäufer entscheiden selbst, in welche Länder sie Ihre Artikel schicken. Falls der gewünschte Artikel nicht in Ihr Land geschickt werden kann, erhalten Sie eine Fehlermeldung im Bestellformular. Sollte der jeweilige Verkäufer nicht in Ihr Land liefern, empfehlen wir Ihnen zu prüfen, ob möglicherweise andere Verkäufer den gleichen Artikel an Ihre Adresse liefern. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, direkt mit dem Verkäufer zu klären, ob er eine Lieferung in Ihr Land ermöglichen kann.

    Zurück zum Anfang

    Welche Zoll- und Einfuhrgebühren fallen bei Lieferungen aus dem Ausland an?

    Für Lieferungen, die Sie aus Ländern außerhalb der Europäischen Union erhalten, kann es vorkommen, dass Zoll- oder Einfuhrgebühren fällig werden, sobald die Sendung Ihr Land erreicht. Gebühren für die Zollfreigabe gehen zu Ihren Lasten; wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können die Höhe auch nicht vorhersagen. Wir empfehlen Ihnen, dies vorab direkt mit dem Verkäufer zu klären. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich bitte mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

    Hinweis: Ob ein Verkäufer aus dem Ausland versendet, sehen Sie in der Angebotsübersicht. Klicken Sie auf der Produktseite des gewünschten Artikels einfach auf die Links "neu " beziehungsweise "gebraucht" und Sie gelangen zur Übersicht aller Anbieter für diesen Artikel. Versendet ein Anbieter aus dem Ausland, finden Sie unter der Verfügbarkeitsangabe beispielsweise den Hinweis "Versand aus [Land]".

    Zoll- oder Einfuhrgebühren für Lieferungen aus dem Nicht-EU-Ausland nach Deutschland

    Lieferungen nach Deutschland im Wert von 22,00 EUR oder weniger sind von Zoll- oder Einfuhrgebühren befreit.

    Ausgenommen von der Zollfreiheit und damit auch von der Befreiung von der Einfuhrumsatzsteuer und anfallender Verbrauchsteuern sind jedoch:

    • Alkohol, einschließlich alkoholischer Getränke
    • Tabak und Tabakwaren
    • Parfüms und Eau de Toilette
    Bei Kaffee und kaffeehaltigen Produkten fällt Kaffeesteuer an.

    Wenn mehrere Sendungen an einem Tag ankommen, dann gelten diese Sendungen als eine einzige Sendung.

    Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich bitte mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung oder besuchen Sie die Website des deutschen Zolls.

    Zoll- oder Einfuhrgebühren für Lieferungen außerhalb Deutschlands

    Wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können die Höhe auch nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich am besten mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

    Importabgaben für Lieferungen in die Schweiz und nach Liechtenstein

    Bitte beachten Sie, dass bei Sendungen in die Schweiz und nach Liechtenstein Importabgaben, wie z. B. Zollabgaben und Mehrwertsteuer, anfallen können. Sollten Sie Fragen zur Höhe dieser Abgaben oder zum Importvorgang haben, wenden Sie sich bitte an die Schweizerische Eidgenossenschaft.

    Zurück zum Anfang

    Wo ist meine Marketplace-Bestellung?

    Der Versand Ihrer Bestellung und eventuelle Nachforschungen über deren Verbleib liegen in der Verantwortung Ihres Verkäufers.

    Wenn Sie einen Artikel bei Amazon.de Marketplace erwerben, erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der Sie das voraussichtliche Lieferdatum sowie weitere Details zur Bestellung finden.

    Der Verkäufer hat nun zwei Werktage Zeit, die Ware an Sie zu verschicken. Den Versand der Ware bestätigen wir Ihnen separat per E-Mail. Die Versandbestätigung beinhaltet die Lieferadresse, das Versandunternehmen, das Versanddatum und die Liefergeschwindigkeit. Zusätzlich erhalten Sie eine separate Versandbestätigung vom Verkäufer selbst, die unter Umständen eine Sendungsnummer enthält, mit der Sie die Sendung auf der Website des Versandunternehmens verfolgen können.

    Die Lieferzeiten für Bestellungen bei Amazon.de Marketplace finden Sie hier.

    Sollte das voraussichtliche Lieferdatum bereits überschritten sein und Sie Ihre Sendung immer noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, den Verkäufer zu kontaktieren.

    Zurück zum Anfang

    Hier erfahren Sie alles zur Lieferung von Amazon.de Marketplace-Bestellungen.
  • Zum Seitenanfang

    Datenschutz & Sicherheit

    Amazon ist sich im Klaren darüber, dass Sie sich über die Verwendung und Weitergabe persönlicher Daten Gedanken machen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Handhabung dieser Daten. Durch Ihren Besuch bei Amazon.de stimmen Sie den in der Datenschutzerklärung von Amazon.de beschriebenen Vorgehensweisen zu.

    Wir möchten Ihnen außerdem mitteilen, dass Amazon.de gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB Informationen über Ihre Transaktionen zu deren Produkten (wie zum Beispiel Ihren Namen, Ihre Adresse, gekaufte Produkte und Höhe von Transaktionen) mitteilt, und dass diese Informationen den Richtlinien zum Datenschutz von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB unterliegen.

    Datenschutzrichtlinien

    gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB achtet die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten.

    Siehe Datenschutzerklärung von Amazon.de

  • Zum Seitenanfang

    Rückgabe, Erstattungen und Widerrufsrecht

    Widerrufsbelehrung

    Widerrufsrecht
    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben müssen Sie uns
    Sabine Oster/Gimmixtwo Falkenweg 13 66839 Schmelz
    Tel.068873349
    fax: 06887889784
    mail:GimmixAmazon[at]t-online[Punkt]de
    mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das der Lieferung beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
    Zur Wahrung der Widerrufspflicht reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
    Folgen des Widerrufs
    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
    Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
    Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rück-sendung der Waren.
    Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.
    Nichtbestehen des Widerrufsrechts
    Das Widerrrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen
    zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
    Zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.
    --- Ende der Widerrufsbelehrung ---

    Kontaktieren Sie diesen Verkäufer

    Bei Fragen über einen Posten auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder zum Bankeinzug wenden Sie sich an Amazon.de. Wenn Sie wissen möchten, wie eine Bestellung aufgegeben wird, schlagen Sie in der Amazon-Hilfe nach.