Aktuelles Feedback:

4.7 Sterne in den letzten 12 Monaten
4.7 Sterne in den letzten 12 Monaten (487 Bewertungen)

Häufig gestellte Fragen

FAQs - Ihre Fragen

Wie lange dauert es, bis ich mein Yves Rocher-Paket erhalte?
Welche Versandkosten entstehen?

Wenn Sie per Internet Schönheitsprodukte bestellen, erfolgt die Lieferung so schnell wie möglich, in der Regel innerhalb von 3 Tagen.
Porto- und Versandkosten werden auf die Angebote abgestimmt und unterschiedlich festgelegt. Wir sind sehr bemüht, Ihren Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Bei Bestellung per Internet beträgt der Versandkostenanteil 3,50 EUR. Ab einem Bestellwert von 5,00 EUR ist die Zusendung gratis für Sie.
Bitte beachten Sie auch Sonderaktionen.

. Kann ich Produkte zurückgeben oder umtauschen?
Gibt es eine "Geld-Zurück-Garantie"?
Yves Rocher garantiert Ihnen optimale Qualität für jedes von uns erzeugte Produkt. Sie können jedes unserer Produkte ausprobieren. Wenn Sie ein Produkt nicht überzeugt, können Sie alle Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt (rechtzeitige Absendung genügt) uneingeschränkt und kostenlos an folgende Adresse zurücksenden:
Yves Rocher GmbH
Lombardinostr. 1
76724 Germersheim
Wir werden Ihre Rückgabe schnellstmöglich bearbeiten und Ihren Artikel gerne umtauschen, Ihnen den Wert gutschreiben oder zurückerstatten. Wie Sie es wünschen.

. Nehmen Sie eine Bestellung aus dem Ausland an?
Yves Rocher Deutschland liefert seine Produkte nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Für alle Bestellungen aus Österreich bzw. der Schweiz, besuchen Sie bitte unsere Websites www.yves-rocher.at bzw www.yves-rocher.ch.

. Werden meine persönlichen Angaben wirklich vertraulich behandelt? Wir bei Yves Rocher haben uns verpflichtet, den Schutz Ihrer Kundendaten zu garantieren. Sie können sich darauf verlassen, dass Yves Rocher keine E-Mail-Adressen an andere Unternehmen verkauft oder mit ihnen austauscht.

Detaillierte Verkäuferinformationen

  • Geschäftsname: Yves Rocher GmbH
  • Geschäftsart: GmbH
  • Handelsregisternummer: 725080
  • UStID: DE147847460
  • Unternehmensvertreter: Jean-Pierre Cismaresco
  • Telefonnummer: 0180-52053
  • Geschäftsadresse:
    • Albstadtweg 10
    • Stuttgart
    • Baden Württemberg
    • 70567
    • DE

Yves Rocher GmbH - Details

  • Zum Seitenanfang

    Yves Rocher GmbH Impressum

    YVES ROCHER

    verantwortlich für den Inhalt:

    YVES ROCHER GMBH
    ALBSTADTWEG 10
    70567 STUTTGART


    eingetragen unter HRB 725080 beim HR Stuttgart
    Geschäftsführer: Jean-Pierre Cismaresco

    UST-ID: DE147847460


    Tel: 0711 88 77 66 11 (Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif)
    Fax: 0711-88 77 66 10 (Fax zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif)
    E-Mail: kundenservice-de@yrnet.com


    Yves Rocher ist eine weltweit erfolgreiche Marke:

    "Die Marke Yves Rocher steht heute für 30 Millionen Kundinnen jeden Alters, die sich dank unserer Schönheitsprodukte schön und vor allem gut fühlen..."

    Sich täglich neu erleben

    Die Schönheit hat viele Gesichter. Jede Frau ist anders, jede hat ihre ganz eigene Schönheit. Und 30 Millionen dieser Frauen schenken uns ihr Vertrauen. Denn bei Yves Rocher haben Stereotype keine Chance.

    Wir möchten...

    -Individualität betonen: damit jede Frau ihre Schönheit auf ihre eigene  Weise ausleben, sich immer wieder neu erleben und doch immer ganz sie selbst bleiben kann.

    -die Schönheitswünsche aller Frauen erfüllen: natürlich, glamourös, sexy, chic, verspielt, trendy  alles auf einmal. Wir möchten ihnen die Wünsche von den Augen ablesen - und wenn möglich, vorweg nehmen.

    -laufend Innovationen entwickeln: mit hochaktiven kosmetischen Lösungen wollen wir Pflegelinien für jedes Schönheitsbedürfnis entwickeln und das zu erschwinglichen Preisen. Denn es ist unsere Überzeugung, dass man die Wirkung einer Pflege auf dem Gesicht ablesen muss, nicht auf dem Etikett.

    -Schönheitspflege mit Umweltschutz vereinen: wir wollen Kosmetikprodukte anbieten, die sowohl umweltfreundlich produziert sind als auch eine umweltfreundliche Anwendung garantieren. Das ermöglicht Frauen, ökologisch bewußt ihre Beautyprodukte einzukaufen. Das geht bei uns nicht auf Kosten der Qualität. Ganz im Gegenteil, wir senken auf diese Weise sogar Verpackungs- und Werbekosten.

    Was lasse ich an meine Haut? Ist das gut für mich? Und für die Umwelt?
    Es ist unser tägliches Anliegen, alle Frauen mit dem Besten der Pflanzen schön zu machen. Unter einer Bedingung: wir haben Respekt vor den Frauen und Respekt vor der Natur.

    Respekt vor der Natur.
    Unser Erfolg basiert auf der Natur. Doch im Gegenzug haben wir ihr immer etwas zurückgegeben. Es ist unser Ziel die Auswirkungen unseres Tun und Handelns auf die Natur zu minimieren und sie zu schützen.
    Respekt vor den Frauen
    in jedem Lebensalter, in jeder Lebensphase. Wir respektieren alle ihre Wünsche und Ansprüche und jedes kosmetisches Bedürfnis - ohne Kompromisse!

    Diese Philosophie ist der Leitfaden der Marke Yves Rocher und hat uns erlaubt, im Laufe der Zeit ein ökologisches und soziales Konzept zu entwickeln.


    Diese Unabhängigkeit ist die Garantie für:
    - die außergewöhnliche Wirksamkeit der Pflanzen-Kosmetik,
    - höchste Sicherheit und Qualität der Produkte
    - die Einhaltung strenger Grundsätze zugunsten der Natur und Engagement für nachhaltige Entwicklung
    - die genaue Kenntnis der kosmetischen Bedürfnisse der Frauen, die nur durch eine außergewöhnliche direkte Kundenbeziehung möglich ist (Schönheits-Fachgeschäfte, Kunden-Service, Schönheitsberaterinnen, ...),
    - dauerhaft erschwingliche Preise

  • Zum Seitenanfang


    Yves Rocher GmbH Versandkosten

    Versandkosten
    Zuzüglich zum Kaufpreis berechnen wir pro Bestellung einen Versandkostenanteil in Höhe von 3,70 ¤, wenn Ihr Bestellwert weniger als 5,00 ¤ beträgt. Ab einem Bestellwert von 5,00 ¤ sind die Versandkosten gratis.
    Bitte beachten Sie auch Sonderaktionen.
    Unten stehen die Versanddetails für Yves Rocher GmbH, einschließlich der Bestimmungsorte, des angebotenen Services und der Preise. Bitte beachten Sie: Die Versandkosten bei Artikeln aus den Kategorien Buch, Musik, Video und DVD beziehen sich auf den Versand eines einzelnen Artikels. Beim Kauf mehrerer Artikel fallen entsprechend weitere Versandgebühren an.

    Versandkosten für alle Produkte (ausgenommen Buch, Musik, Video und DVD)
    Alle Regionen
    Deutschland
    Deutschland Straße · Standardversand · (1 - 3 Tage)
    Spanne pro Lieferung Lieferkosten
    EUR 0,00 bis EUR 4,99 EUR 3,70
    EUR 5,00 bis Nach oben EUR 0,00
    Deutschland Packstation · Standardversand · (1 - 3 Tage)
    Spanne pro Lieferung Lieferkosten
    EUR 0,00 bis EUR 4,99 EUR 3,70
    EUR 5,00 bis Nach oben EUR 0,00
    Deutschland Postfachzustellung · Standardversand · (1 - 3 Tage)
    Spanne pro Lieferung Lieferkosten
    EUR 0,00 bis EUR 4,99 EUR 3,70
    EUR 5,00 bis Nach oben EUR 0,00

    Standardversand fur die Kategorien Buch, Musik, Video und DVD
    Deutschland
    2 - 5 Tage
    Expressversand - Deutschland
    24 Stunden
    EU, Schweiz, Liechtenstein
    5 - 12 Tage
    Übriges Europa
    5 - 12 Tage
    Weltweit
    7 - 21 Tage
    Bücher EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 3,00 EUR 13,00 EUR 15,50
    Musik EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 12,00 EUR 14,00
    VHS EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 8,00 EUR 13,00 EUR 15,50
    DVD EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 13,00 EUR 15,50


    * Soweit der Artikel in dieses Land geliefert wird. Beachten Sie die Angaben bei dem jeweiligen Marketplace-Artikel.

    *  Die Höhe der Versandkosten für Bücher, Musik und Videos ist einheitlich für alle Verkäufer und richtet sich nach der Art des Artikels, den Sie erwerben und nach dem Land, in das Ihre Bestellung gesendet wird
        Die Versandkosten werden pro Artikel berechnet. Sie haben hier nicht, wie bei direkt von Amazon.de bestellten Artikeln, die Wahl zwischen Komplett- und Einzellieferung. Auch das Angebot der Frei-Haus-Lieferung ab einem Bestellwert über EUR 20,00 gilt hier *nicht*, auch dann nicht, wenn Sie Ihre Marketplace-Bestellung mit einer Amazon.de-Bestellung kombinieren.


    Zum Seitenanfang
    Yves Rocher GmbH Versandrichtlinien

    Lieferung
    Ihre Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen. Wenn Sie uns auf der Internet-Seite www.yves-rocher.de oder www.amazon.de vor 9.30 Uhr oder telefonisch vor 12.00 Uhr Ihre Bestellung zukommen lassen, ist Ihr Schönheits-Päckchen bereits am gleichen Tag zu Ihnen unterwegs.
    Sollte ein Artikel nicht mehr verfügbar sein, behalten wir uns vor, nicht zu liefern, oder einen qualitativ und preislich gleichwertigen Artikel zu liefern. Bei Nichtgefallen können Sie diesen selbstverständlich kostenlos zurücksenden. Eine Lieferung ins Ausland ist nicht möglich.
    Zum Seitenanfang
    Yves Rocher GmbH Steuerinformationen

    Die angegebenen Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.
    Zum Seitenanfang

  • Zum Seitenanfang

    Datenschutz & Sicherheit

    Amazon ist sich im Klaren darüber, dass Sie sich über die Verwendung und Weitergabe persönlicher Daten Gedanken machen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Handhabung dieser Daten. Durch Ihren Besuch bei Amazon.de stimmen Sie den in der Datenschutzerklärung von Amazon.de beschriebenen Vorgehensweisen zu.

    Wir möchten Ihnen außerdem mitteilen, dass Amazon.de Yves Rocher GmbH Informationen über Ihre Transaktionen zu deren Produkten (wie zum Beispiel Ihren Namen, Ihre Adresse, gekaufte Produkte und Höhe von Transaktionen) mitteilt, und dass diese Informationen den Richtlinien zum Datenschutz von Yves Rocher GmbH unterliegen.

    Richtlinien zum Datenschutz von Yves Rocher GmbH

    Datenschutz
    Wir halten uns bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung streng an die gesetzlichen Bestimmungen. Wir verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten zur Auftragsabwicklung, zur Pflege der Kundenbeziehungen und für unsere Werbeansprache. Die dafür erforderlichen Daten werden ggf. an von uns beauftragte Dienstleister weiter gegeben.

    Darüber hinaus nutzen und übermitteln wir listenmäßige Adressdaten ggf. für werbliche Ansprachen unserer Konzern- und Partnerunternehmen. Selbstverständlich können Sie der Weitergabe Ihrer Daten zu Werbezwecken jederzeit widersprechen. Sofern Sie auch von uns keine Informationen über aktuelle Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte gesondert mit.

    Bonitätsprüfung und Scoring
    Wir beziehen, um das Risiko von Zahlungsausfällen abzusichern, zu Ihrem bisherigen Zahlungsverhalten Informationen von der infoscore Consumer Data GmbH, Rheinstr. 99, 76532 Baden-Baden. Ergänzend beziehen wir über Sie Bonitätsinformationen auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren von der Informa Unternehmensberatung GmbH, Freiburger Str. 7, 75179 Pforzheim.

    Siehe Datenschutzerklärung von Amazon.de

  • Zum Seitenanfang

    Rückgabe, Erstattungen und Widerrufsrecht

    WIDERRUFSRECHT
    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Yves Rocher, Kundenservice, Albstadtweg 10, 70564 Stuttgart, Tel.: 0711 88 77 66 11, Fax: 0711 88 77 66 10, E-Mail: kundenservice-de@yrnet.com ) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite yves-rocher.de/widerruf elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z.B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufs vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

    FOLGEN DES WIDERRUFS
    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstige Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung vereinbaren wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurück erhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen, ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an Yves Rocher, Retourenanschrift: Lombardinostr. 1, 76724 Germersheim zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für eine etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

    KUNDENSERVICE
    Für Informationen oder Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung:

    Yves Rocher
    Kundenservice
    Albstadtweg 10
    70564 Stuttgart
    Tel: 0711 88 77 66 11 (Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif)
    Fax: 0711-88 77 66 10 (Fax zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif)
    E-Mail: kundenservice-de@yrnet.com

    Kontaktieren Sie diesen Verkäufer Telefon: 0180-52053

    Bei Fragen über einen Posten auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder zum Bankeinzug wenden Sie sich an Amazon.de. Wenn Sie wissen möchten, wie eine Bestellung aufgegeben wird, schlagen Sie in der Amazon-Hilfe nach.