Aktuelles Feedback:

4.8 Sterne in den letzten 12 Monaten
4.8 Sterne in den letzten 12 Monaten (268 Bewertungen)

Häufig gestellte Fragen

Frage:
Wie lautet mein Widerrufsrecht?
Antwort:

Widerrufsbelehrung:

Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Ware (oder die letzte Ware, Teilsendung oder Stück im Falle eines Vertrags über mehrere Waren einer einheitlichen Bestellung oder die Lieferung einer Ware in mehreren Teilsendungen oder Stücken) in Besitz genommen haben oder ab dem Tag des Vertragsschlusses, im Falle von digitalen Inhalten, die nicht auf einem körperlichen Datenträger geliefert werden (z.B. CDs oder DVDs), ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

Benes Spielshop GmbH

Mühlenstrasse 4

21423 Winsen/Luhe

Fax: 04171 608338

Mail: widerruf (at) benesspielshop.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief,Fax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, welches jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs:

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14( vierzehn) Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. 

Frage:

Wie kann ich vom Widerufsrecht Gebrauch machen?

Antwort:

Der Widerruf muss eindeutig von Ihnen erklärt werden, die einfache Rücksendung der Ware genügt nicht. Wir haben Ihnen ein Musterformular hierzu erstellt, und hier zum Ausdruck zur Verfügung gestellt.

Musterformular für Ihren Widerruf:

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück an folgende Adresse: Bene`s Spielshop GmbH , Mühlenstrasse 4, 21423 Winsen Luhe. (Fax 04171 608338, Mail: widerruf (at) benesspielshop.de)

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_____________________________________________________

Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________


________________________________________________________

Name des/der Verbraucher(s)

_______________________________________________________

Anschrift des/der Verbraucher(s)

 

________________________________________________________

Datum und Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

(*) Unzutreffendes streichen/ausfüllen


Frage:

Haben Sie eine eigene Internet Seite mit Shop?
Antwort:
Ja - bitte gehen Sie auf unsere Internetseite direkt.

Frage:

Gibt es Ausnahmen zur UPS Lieferung:
Antwort:
Ja - für Fälle in denen UPS als unser seit über 10 Jahren tätiger Versender nicht möglich ist, ( z.B. Packstation) liefert DHL. Leider unterscheiden sich hier unsere Kosten, und damit auch unsere anteilige Berechnung an Sie.In keinem Fall decken unsere Versandkostenanteilsberechnungen unsere tatsächlichen Kosten - leider.

Detaillierte Verkäuferinformationen

  • Geschäftsname: Benes Spielshop GmbH
  • Geschäftsart: GmbH
  • Handelsregisternummer: HRB 200749 AG Lüneburg
  • UStID: DE253351192
  • Telefonnummer: 04171608336
  • Geschäftsadresse:
    • Mühlenstraße
    • 4
    • Winsen Luhe
    • 21423
    • DE

Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!) - Details

  • Zum Seitenanfang

    Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!) Impressum

    ACHTUNG:

    Auf Grund der uns zum Teil übermittelten Mails, möchten wir folgende Bemerkungen und Hinweise vorweg erläutern, wir möchten Sie bitten, dies mit Ihrer Bestellung als gelesen zu akzeptieren.

    1. Es kommt auf Grund verschiedener auch technischer Probleme u.U. zu 1-4 Tagen Verzögerungen in der Auslieferung.
    2. Sie erhalten in der Regel innerhalb von 2 Tagen die Versandbestätigung, dies bedeutet für uns nicht, dass wir auch damit Geld bekommen haben, auch wenn bei Ihnen schon belastet wurde.
    3. Nach der Versandbestätigung muss das Paket noch gelabelt werden, dies kann auch 1-2 Tage in Anspruch nehmen, Ihre Zustellung ist dann etwa 5-6 Tage nach Order, Wochenenden nicht berücksichtigt.
    4. Wir garantieren alle bestätigten Warenbestellungen zur Auslieferung vor Weihnachten. Dies gilt für Bestellungen bis zum 17.12.2014 in Deutschland, Auslandsbestellungen müssen bis zum 15.12.2014 erfolgt sein. Schäden oder Verluste auf dem Versandweg können wir nicht ausschließen, diese können auch von uns nicht in Zeitangaben einkalkuliert werden.
    5.Auch wir wollen Weihnachten mit unserer Familie verbringen, sind Menschen wie Sie, machen unsere Arbeit nach bestem, Wissen und Gewissen, verzichten in der Regel auf Standardsmails und auf Callcenter Informationen, sind weitestgehend persönlich für Sie da, so erwarten wir einen fairen und partnerschaftlichen Umgang untereinander, bevor Sie uns per Mail beschimpfen oder meinen durch neutrale oder negative Bewertungen Ihrem u.U. berechtigten aber mit uns nicht in Verbindung stehenden Unmuts Luft zu machen, rufen Sie uns gerne an , es lässt sich alles klären bzw. erklären. Vielen Dank!

    Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern sowie Angehörigen eine gesegnete Weihnachtszeit.

    Winsen/Luhe, 14.12.2014

    Candy Schmittmann
    Geschäftsführerin
    Hinweis:
    Bestellungen ab Samstag 20.12.2014 werden in keinem Fall mehr vor Weihnachten ausgeliefert. Der Versand und die Bestätigung erfolgt frühestens am 23.12.2014. Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen, Ihren Kindern sowie Ihrer gesamten Familie eine gesegnete Weihnacht.

    Uns ist Wichtig, was Ihnen Wichtig ist !

    Sie haben Fragen, Anregungen, Ideen etwas Besser zu gestalten, oder ähnliches, unsere Bitte:

    Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

    Unsere Telefonnummer lautet:

     04171 608336

    Unsere Mailadresse:

     info (at) benesspielshop.de

     

    Impressum:

     

    Benes Spielshop GmbH

    Mühlenstrasse 4

    21423 Winsen

    Telefon: 04171 608336

    Telefax: 04171 608338

     

    Vertretungsberechtigt:

    Geschäftsführerin Candy Schmittmann

     

    Eingetragen: AG Lüneburg HRB 200749

    Sitz der Gesellschaft: Winsen Luhe

     

    Umsatzsteueridentnummer: DE 253351192

     

    In der Regel kennen wir unsere Online Kunden nicht persönlich, so wie unsere Kunden in unserem Ladengeschäft in Winsen/Luhe. Gerade aber der persönliche Kontakt ist uns wichtig, deshalb schreiben wir hier kurz über uns.

    Die Wurzeln unseres Betriebes sind nun schon 15 Jahre alt, Wertebegriffe wie Tradition, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit u.a. prägen unsere Betriebsgeschichte. Aus diesem Grunde bieten wir auch überwiegend Artikel an, welche entweder gar nicht oder nur in ganz geringen Mengen anderweitig verfügbar sind. Unsere Einkaufsabteilung arbeitet nach Inhalten und Spielwerten, nicht nach Gewinnoptimierung und der Suche nach kurzfristigen im Neudeutsch genannten  Hypes. Uns geht es um Nachhaltigkeit, Garantie von Arbeitsplätzen zu fairer und wertgerechter Entlohnung. Gerne überlassen wir das Feld des schnellen  Geldmachens anderen. Deshalb auch unser Hinweis: Suchen Sie einen Artikel unserer mit uns verbundenen Traditionshersteller, welchen Sie hier nicht finden können, wenden Sie sich gerne an unsere Serviceabteilung, wir versuchen zu helfen. Um hier nicht den Rahmen zu sprengen empfehlen wir ebenso, bei echtem Interesse, den Besuch unserer betriebseigenen Internetseite, hier können Sie mehr von uns erfahren.

    Ihre Bene`s Spielshop GmbH

    Candy Schmittmann 

    Geschäftsführung


    Unser Hinweis: Als Vertragssprache steht nur Deutsch zur Verfügung, gerne können Sie jedoch auch Kontakt in anderen Sprachen aufnehmen.

      


    .

  • Zum Seitenanfang


    Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!) Versandkosten









    Unten stehen die Versanddetails für Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!), einschließlich der Bestimmungsorte, des angebotenen Services und der Preise. Bitte beachten Sie: Die Versandkosten bei Artikeln aus den Kategorien Buch, Musik, Video und DVD beziehen sich auf den Versand eines einzelnen Artikels. Beim Kauf mehrerer Artikel fallen entsprechend weitere Versandgebühren an.

    Versandkosten für alle Produkte (ausgenommen Buch, Musik, Video und DVD)
    Alle Regionen
    Deutschland
    Österreich
    Belgien, Dänemark , Frankreich, Irland, Luxemburg, Niederlande, Großbritannien
    Finnland, Griechenland, Italien, Portugal, Spanien, Schweden
    Deutschland Straße · Standardversand · (1 - 3 Tage)
    Spanne pro Lieferung Lieferkosten
    EUR 0,00 bis EUR 9,99 EUR 2,75
    EUR 10,00 bis EUR 13,99 EUR 2,95
    EUR 14,00 bis EUR 19,94 EUR 2,95
    EUR 19,95 bis EUR 29,94 EUR 2,79
    EUR 29,95 bis EUR 36,97 EUR 2,99
    EUR 36,98 bis EUR 36,99 EUR 3,45
    EUR 37,00 bis EUR 99,99 EUR 3,95
    EUR 100,00 bis EUR 149,99 EUR 4,95
    EUR 150,00 bis EUR 249,99 EUR 4,95
    EUR 250,00 bis EUR 349,99 EUR 5,95
    EUR 350,00 bis EUR 500,00 EUR 7,95
    EUR 500,01 bis Nach oben EUR 7,45
    Österreich · Standardversand · (3 - 5 Tage)
    Spanne pro Lieferung Lieferkosten
    EUR 0,00 bis Nach oben EUR 18,00
    Belgien, Dänemark , Frankreich, Irland, Luxemburg, Niederlande, Großbritannien · Standardversand · (7 - 21 Tage)
    Spanne pro Lieferung Lieferkosten
    EUR 0,00 bis Nach oben EUR 18,20
    Finnland, Griechenland, Italien, Portugal, Spanien, Schweden · Standardversand · (7 - 21 Tage)
    Spanne pro Lieferung Lieferkosten
    EUR 0,00 bis Nach oben EUR 21,00

    Standardversand fur die Kategorien Buch, Musik, Video und DVD
    Deutschland
    2 - 5 Tage
    Expressversand - Deutschland
    24 Stunden
    EU, Schweiz, Liechtenstein
    5 - 12 Tage
    Übriges Europa
    5 - 12 Tage
    Weltweit
    7 - 21 Tage
    Bücher EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 3,00 EUR 13,00 EUR 15,50
    Musik EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 12,00 EUR 14,00
    VHS EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 8,00 EUR 13,00 EUR 15,50
    DVD EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 13,00 EUR 15,50


    * Soweit der Artikel in dieses Land geliefert wird. Beachten Sie die Angaben bei dem jeweiligen Marketplace-Artikel.

    *  Die Höhe der Versandkosten für Bücher, Musik und Videos ist einheitlich für alle Verkäufer und richtet sich nach der Art des Artikels, den Sie erwerben und nach dem Land, in das Ihre Bestellung gesendet wird
        Die Versandkosten werden pro Artikel berechnet. Sie haben hier nicht, wie bei direkt von Amazon.de bestellten Artikeln, die Wahl zwischen Komplett- und Einzellieferung. Auch das Angebot der Frei-Haus-Lieferung ab einem Bestellwert über EUR 29,00 gilt hier *nicht*, auch dann nicht, wenn Sie Ihre Marketplace-Bestellung mit einer Amazon.de-Bestellung kombinieren.


    Zum Seitenanfang
    Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!) Versandrichtlinien


    ACHTUNG:

    AUCH BEI EXPRESSVERSAND KEINE ZUSTELLUNG AN SAMSTAGEN,SONNTAGEN oder FEIERTAGEN!

    Wir möchten noch folgenden Hinweis geben:

    Wir liefern in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden durch Zustellung mit einem Paketdienst. Dies heißt für den Kunden, wie bei allen Bestellungen, dass man zur Annahme der Ware zu Hause sein muss. Eine genaue Uhrzeit der Anlieferung kann nicht vorausgesagt werden. Sollten Sie also verhindert sein, die Ware anzunehmen, informieren Sie uns oder einen Nachbarn von Ihnen, um die Zustellung zu ermöglichen. Online Versandaktivitäten sind jedoch nicht ohne Ihre häusliche Anwesenheit und die Lieferungsannahme möglich. Ersatzlieferungen an Packstationen oder Packshops sind von daher möglich und nicht ausgeschlossen!

    Wir möchten Ihnen weiter mitteilen, dass der Versand regelmäßig Montags bis Freitags durchgeführt wird. Hiervon ausgenommen sind gesetzliche Feiertage. Der Versand erfolgt immer am Tage des Geldeinganges bzw. der Bestätigung durch Amazon. Über die erfolgte Versendung werden Sie immer per mail informiert.

    Wir liefern in der Regel mit einem Paketdienst, also nicht an Packstationen.


    Leichte und handliche Kleidungsstücke der LEGO Wear Kollektion übersenden wir Ihnen auch per DHL als Brief oder Warensendung in Luftpolstertaschen. Dies geschieht nach unseren freien Wahl.

    Wir möchten zudem mitteilen, dass in jedem Fall wir für den Zugang der Ware bei Ihnen haften. Dies gilt auch für eventuelle Rücksendungen!

    Hinweise nach dem Batteriegesetz (BattG.)

    Sie sind gesetzlich verpflichtet, gebrauchte Batterien und Accus getrennt zu entsorgen.Hierzu haben Sie die Möglichkeit,diese an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel abzugeben. Von uns in den Handel gebrachte bzw. an Sie gelieferte Batterien und Accus können Sie uns selbstverständlich kostenfrei zurückgeben oder senden. Dies ist notwendig, da Batterien und Accus u.U. Schadstoffe enthalten. Batterien und Accus, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgestrichenen Mülltonne gekennzeichnet. Zusätzlich sind die chemischen Symbole der Inhalte angegeben. ( z.B. "Cd" für Cadmium,"Pb" für Blei,oder "Hg" für Quecksilber)

    Bezogen auf unsere Versandverpackungen und die gesetzliche Verpackungsordnung, teilen wir Ihnen mit und weisen auf folgendes hin:

    Wir verwenden ausschließlich Verpackungsmaterial, welches schon einmal gebraucht wurde. Als Füllmaterial verwenden wir auch bereits an uns gesendete Stoffe oder Zeitungspapier. Dies geschieht aus Umweltgründen. Es kann also durchaus sein, dass außen auf der Verpackung/dem Karton Markensymbole unserer Lieferanten aufgebracht sind. Nach dem Gesetz sind wir verpflichtet, und haben eine Pflicht zur Gewährleistung der flächendeckenden Rücknahme von Verkaufsverpackungen, die beim privaten Endverbraucher anfallen. Hierzu gehören auch ehemals lizensierte Verpackungen, da diese umgewidmet sein können. Das Gesetz sieht vor, dass Hersteller und Vertreiber sich zur Erfüllung ihrer Pflichten aus dieser Verordnung Dritter bedienen können. Diese Verpflichtung haben wir durch Vertrag mit der Firma Zentek in Verbund mit der Firma Bähr Verpackung vereinbart und an diese übertragen. Entsprechende Nachweise und Unterlagen können Sie gerne bei uns einsehen. Sie können danach die von uns verwendete Verpackung dem Dualen System Deutschland zuführen, und die entsprechend aufgestellten Behältnisse in Ihrer unmittelbaren Haushaltsnähe zur Entsorgung nutzen. Bedenken Sie dabei, dass alle Verpackungen aus wertvollem Rohstoff entstanden sind, und deshalb umweltgerecht entsorgt werden sollten oder wiederverwendet werden sollten. Mit Ihrer Hilfe helfen Sie, unsere Umwelt zu entlasten. Danke!








    Zum Seitenanfang
    Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!) Steuerinformationen

    Die angegebenen Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.
    Zum Seitenanfang
  • Zum Seitenanfang

    Datenschutz & Sicherheit

    Amazon ist sich im Klaren darüber, dass Sie sich über die Verwendung und Weitergabe persönlicher Daten Gedanken machen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Handhabung dieser Daten. Durch Ihren Besuch bei Amazon.de stimmen Sie den in der Datenschutzerklärung von Amazon.de beschriebenen Vorgehensweisen zu.

    Wir möchten Ihnen außerdem mitteilen, dass Amazon.de Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!) Informationen über Ihre Transaktionen zu deren Produkten (wie zum Beispiel Ihren Namen, Ihre Adresse, gekaufte Produkte und Höhe von Transaktionen) mitteilt, und dass diese Informationen den Richtlinien zum Datenschutz von Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!) unterliegen.

    Richtlinien zum Datenschutz von Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!)

    Wir erklären hiermit nochmals eindeutig und klar, dass wir die von Ihnen erhobenen Daten nur zur Bearbeitung Ihres Auftrages verwenden. Er erfolgt keinerlei Weitergabe an Dritte insbesondere nicht zu Werbezwecken. möchten Sie von uns über aktuelle Angebote informiert werden, so bitten wir Sie uns dies schriftlich mitzuteilen! So wird Ihnen auch eine Trackingnummer einer Sendung nur auf Wunsch übermittelt, um nicht von vorneherein dem Versender Ihre Mailadresse mitteilen zu müssen.

    Hiervon ausgenommen ist die Weitergabe Ihrer Adresse an den von uns beauftragten Spediteur/Versender, um Ihnen die Ware auch pünktlich zu übersenden!

    Ebenso ausgenommen von dieser Regel ist die öffentliche Darstellung der Lieferdaten, auch personenbezogene, zur Darstellung von Aufträgen, welche vom Kunden mit " Neutral" oder
     " Negativ" bewertet wurden. Da diese Bewertungen in der Regel zu wenig Inhalte übermitteln, werden wir diesen Platz als Informationsquelle zur Verfügung stellen. Hierzu richten wir eine Seite auf unserer Homepage ein, und stellen diese zur Verfügung. Hiermit soll die Möglichkeit jedem gegeben werden, sich einen Eindruck vom Geschehen zu verschaffen, und potentielle NEGATIV- Bewerter öffentlich zu nennen. Leider hat sich es eingeschlichen, dass nur gekauft wird, um dann negativ bewerten zu können, wir versuchen hier Einhalt zu bieten. Somit ist jedem es möglich, sich selbst ein komplettes Bild zu gestalten. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten, und sicherlich nicht, unzufriedene Kunden zu erzeugen. Hierzu ist uns unsere Zeit zu schade. Allerdings sind eben im Online Versandgeschäft Dinge zu beachten, z.B. auch zu Hause zu sein, damit geliefert werden kann, dies nicht zu sein, kann und darf dem Lieferer und Versender nicht als Mangel zugeordnet werden!

    Siehe Datenschutzerklärung von Amazon.de

  • Zum Seitenanfang

    Rückgabe, Erstattungen und Widerrufsrecht

    Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach folgender Maßgabe zu, wobei Verbraucher jede natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können:

    Widerrufsbelehrung:

    Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Ware (oder die letzte Ware, Teilsendung oder Stück im Falle eines Vertrags über mehrere Waren einer einheitlichen Bestellung oder die Lieferung einer Ware in mehreren Teilsendungen oder Stücken) in Besitz genommen haben oder ab dem Tag des Vertragsschlusses, im Falle von digitalen Inhalten, die nicht auf einem körperlichen Datenträger geliefert werden (z.B. CDs oder DVDs), ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

     Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

    Benes Spielshop GmbH

    Mühlenstrasse 4

    21423 Winsen/Luhe

    Fax: 04171 608338

    Mail: widerruf (at) benesspielshop.de

    mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief,Fax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, welches jedoch nicht vorgeschrieben ist.

    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

     Folgen des Widerrufs:

    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14( vierzehn) Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

    Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

    Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

    Musterformular für Ihren Widerruf:

    Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück an folgende Adresse: Bene`s Spielshop GmbH , Mühlenstrasse 4, 21423 Winsen Luhe. (Fax 04171 608338, Mail: widerruf (at) benesspielshop.de)

    Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

    _____________________________________________________

    Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________


    ________________________________________________________

    (Name des/der Verbraucher(s))

     _______________________________________________________

    (Anschrift des/der Verbraucher(s))

     
     

     

    ________________________________________________________

    Datum und Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

     (*) Unzutreffendes streichen/ausfüllen

    Ausnahmen vom Widerrufsrecht

     Das Widerrufsrecht besteht nicht bzw. erlischt bei folgenden Verträgen

    •      zur Lieferung von Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde oder die nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden;
    •     zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung geliefert wurden und die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde;
    •     zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind
    •     zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde;
    •     bei Dienstleistungen, wenn Amazon diese (z.B. die Nutzung des Amazon MP3 Musik Service) vollständig erbracht hat und Sie vor der Bestellung zur Kenntnis genommen und ausdrücklich zugestimmt haben, dass wir mit der Erbringung der Dienstleistung beginnen können und Sie Ihr Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung verlieren;
    •     zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierte, mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen; und
    •     zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis beim Abschluss des Kaufvertrags vereinbart wurde, deren Lieferung aber erst nach 30 Tagen erfolgen kann und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat.




    Kontaktieren Sie diesen Verkäufer Telefon: 04171608336

    Bei Fragen über einen Posten auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder zum Bankeinzug wenden Sie sich an Amazon.de. Wenn Sie wissen möchten, wie eine Bestellung aufgegeben wird, schlagen Sie in der Amazon-Hilfe nach.

  • Zum Seitenanfang Wenn mal etwas schief geht!

    In der Zeit, in der viele Dinge besonders schnell gehen sollen, ist es so, dass der Mensch auch auf die Hilfe von Maschinen und anderen Einflüssen abhängig ist. Und zudem ist es so, dass der, der Arbeitet, auch Fehler macht. Aus diesem Grunde arbeiten wir intensiv daran, so gut zu sein, dass es zu Ihrer Zufriedenheit alles abgewickelt wird.

    Unser Ziel ist es, auch in 2011 von allen AMAZON Anbietern wieder unter die Besten zu kommen, und freuen uns immer noch, über die unserem Team im Jahre 2010 überreichte Zufriedenheitsurkunde.

    Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihr Vertrauen, und garantieren Ihnen bestmöglichen Service.

    Nutzen Sie unser Kontakttelefon unter 04171 608336 oder schreiben Sie uns eine Mail, wir reagieren sehr schnell.

  • Zum Seitenanfang Trackingnummer/Versandbenachrichtigung/Rechnung

    Wir versenden in der Regel am Tage der Bestätigung der Bestellung durch Amazon.

    Sie erhalten immer eine Mail mit einer Mitteilung, dass der Versand ausgeführt wurde. Hiernach sollte die Ware innerhalb von 2 Tagen, bei DHL Versand spätestens 5 Tage, bei Ihnen zugestellt werden. Sollte dies nicht so sein, bitte melden Sie sich sofort!

    Wir verzichten auf die Mitteilung der jeweiligen Trackingnummern, da wir hierzu dem Versandunternehmen neben Ihrer zur Zustellung notwendigen Adresse auch Ihre Bestellnummer und Email Adresse mitteilen müssen. Auf Grund unserer strengen Datenschutz- und Datenweitergabe Richtlinien ( wir können dann nicht mehr kontrollieren, wo Ihre Daten noch verwendet werden) erhalten Sie daher eine Trackingnummer nur auf Anforderung, dies aber sofort und schnellstens durch unser Seviceteam. Hierfür bitten wir in Ihrem Datenschutzinteresse um Verständnis!

    Ebenso verzichten wir auf den Versand von seperaten Rechnungen, da es immer wieder vorkam, dass durch diese Rechnungsbeilage es zu Doppelzahlungen kam, obwohl alles Finanzielle durch AMZON erledigt wird. ( siehe hierzu auch AGB Amazon) Selbstverständlich übersenden wir Ihnen aber gerne auf Anforderung eine Rechnung per Mail.

    Wir weisen daraufhin,dass wir keine Mehrwertsteuerersttattungsanträge bearbeiten und auch keine Umsatzsteuer nach Inlandslieferung und Ausfuhr durch den Käufer erstatten, bitte wenden Sie sich dazu direkt an das für die Ausfuhr zuständige Finanzamt oder die Zollbehörde!

  • Zum Seitenanfang Bewertungsportal

    Auf Grund häufiger Nachfragen von Kunden sowie der Häufung von ungerechtfertigten Bewertungen weisen wir auf folgendes nochmals genau hin:

    1. Laut AMAZON Richtlinien soll sich die Bewertung auf die Leistung des Händlers beziehen und nicht auf die Ware. Hierfür gibt es die Möglichkeit der Kundenrezession.
    2. Die Bewertung hat der Wahrheit zu entsprechen.

    Aus diesem Grund haben wir bereits mitgeteilt, dass wir uns mit allen rechtlichen Mitteln gegen diesen Anforderungen widersprechenden Bewewertungen zur Wehr setzen werden. Selbstverständlich werden wir alle Gesetze des Datenschutzes und Vorgaben von Amazon sowie entsprechende Rechtssprechungen in der gebotenden Form berücksichtigen.


  • Zum Seitenanfang Bilderhinweis

    Wir möchten auf folgendes hinweisen:

    Eventuell von Kunden zu den einzelnen Angeboten hochgeladenen Fotos werden nicht Bestandteil unseres Angebotes und unserer Beschreibung. Wir nutzen auch diese Fotos nicht um unsere Angebote zu erläutern oder darzustellen. Auf von Kunden zsätzlich hochgeladene Fotos haben wir keinen Einfluss, das Hochladen dieser Fotos ist alleinige Kundenintention.Von daher weisen wir auch eventuelle Ansprüche auf Urhebergebühren in jeder Form zurück.