Aktuelles Feedback:

4.8 Sterne in den letzten 12 Monaten
4.8 Sterne in den letzten 12 Monaten (2.973 Bewertungen)

Detaillierte Verkäuferinformationen

  • Geschäftsname: Yagma GmbH
  • Geschäftsart: GmbH
  • Handelsregisternummer: HRB 22813 P
  • UStID: DE815140096
  • Unternehmensvertreter: Stefanie Stempel
  • Telefonnummer: 03328 3077711
  • Geschäftsadresse:
    • Potsdamer Str.
    • 63
    • Teltow
    • 14513
    • DE

Yagma - Kaufhaus mit der Maus! - Details

  • Zum Seitenanfang

    Yagma - Kaufhaus mit der Maus! Impressum

    Yagma GmbH 

    Potsdamer Str. 63
    14513 Teltow

    Amtsgericht Potsdam  HRB 22813

    Ust-Id : DE815140096

    Tel:    03328 - 3077711 (von 11-15 Uhr von Montag bis Freitag wieder ab dem 02.01.2013)

    E-Mail: amazon@havelhalle.de


    Herzlich Willkommen auf unseren Hilfeseiten.


    Wir möchten Ihnen an dieser Stelle einige eventuell auftretende Fragen beantworten .

    Welche Informationen zu meiner Bestellung werden an mich von Yagma gesandt?
    Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail nochmals eine Zusammenfassung aller Bestelldaten direkt durch Amazon zur Kontrolle. Sobald die Ware das Versandlager verlassen hat, wird eine Versandbestätigung per E-Mail an Sie gesandt. Informationen zu Lieferzeit oder Verzögerungen erhalten Sie von unserem Service per E-Mail oder durch einen kurzen Anruf. 

    Wie und wann werden meine bestellten Artikel an mich geliefert?

    Bei jedem Artikel wird von Yagma die Lieferzeit direkt auf der Amazon Artikelseite angegeben. Des Weiteren erhalten Sie von Amazon in der Bestellbestätigung eine zusätzliche Information.
    Für eine schnelle Bestellabwicklung, bitten wir Sie unbedingt darauf zu achten, dass die Adressdaten vollständig angegeben sind. Für die Zustellung an DHL Packstationen geben Sie bitte stets sowohl die Packstationsnr. als auch die Postnummer an.

    Die bestellten Waren werden durch unsere Partner DHL oder DPD an Sie zugestellt. 
    Großgeräte bzw. Palettenware wird per Spedition ausgeliefert. Ihre Kontaktdaten werden an die Spedition übermittelt, um im Bedarfsfall eine Kontaktaufnahme zu ermöglichen. Die Zustellung per Spedition erfolgt generell frei Bordsteinkante.

    Erheben Sie Zuschläge zu den Versandkosten für den Versand und Lieferung auf Inseln?
    Amazon unterscheidet nicht, ob es sich um eine Lieferadresse auf dem deutschen Festland handelt oder auf einer Insel. Leider entstehen für die Lieferung auf Inseln erhöhte Versandkosten, die wir bei Speditionslieferungen nicht selbst tragen können. Aus diesem Grund erheben wir einen Inselzuschlag, der erst nach der Aufgabe der Bestellung berechnet werden kann. Unser Service nimmt aus diesem Grund mit Ihnen nach der Aufgabe einer Bestellung telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf.

    Kann ich die Ware auch selbst bei Ihnen abholen?
    Eine Abholung der Waren ist nach vorheriger Absprache (Tel. 03328/3077711 oder amazon@havelhalle.de ) selbstverständlich möglich.

    Sind Änderungen an Bestellungen möglich?

    Für den Fall, dass Sie eine Änderung Ihrer Bestelldaten wünschen, beispielsweise eine Mengenänderung oder ggf. auch eine Adressänderung notwendig ist, senden Sie uns eine E-Mail an amazon@havelhalle.de.

    Wie storniere ich die Bestellung oder nehme mein 14 tg. Widerrufsrecht in Anspruch?
    Falls Sie Ihre Bestellung widerrufen oder stornieren wollen, bitten wir Sie drei Unterscheidungen zu beachten:

    Ware wurde noch nicht versendet: Geben Sie unserem Service unter Angabe des Stornogrunds bitte an amazon@havelhalle.de eine kurze Information. Die Bestellung wird umgehend storniert und durch Amazon eine Stornobestätigung versandt. ggf. ein fällige Rückerstattung eines bereits gezahlten Betrages durch Amazon veranlasst. 
    Ware wurde versandt: Bitte verweigern Sie die Annahme der Sendung bei Anlieferung durch DHL, DPD bzw. Spedition und geben Sie uns anschließend eine kurze Information an amazon@havelhalle.de. Wir beauftragen Amazon anschließend mit der Erstattung des Rechnungsbetrages.
    Ware wurde zugestellt: Das 14 tg. Widerrufsrecht gilt ausschließlich für Verbraucher und nicht für Bestellungen, die Sie als Unternehmer getätigt haben. Geben Sie uns auch hier bitte eine kurze Information an amazon@havelhalle.de. Sie erhalten von unserem Service anschließend Informationen zu Rücksendung der Ware.

    Wie sende ich Waren zurück im Rahmen des 14 täg. Widerrufsrechts zurück?
    Rückholungen werden mit DHL durchgeführt. Dazu wird - sobald Sie uns eine kurze Information gegeben haben - eine Retourenmarke durch DHL direkt Sie versandt. Sie können die Ware dem DHL Zusteller mitgeben oder in Ihrer nächsten DHL/Deutsche Post Filiale. 
    Für die Rückholung von Großgeräten und Palettenware beauftragen wir eine Spedition.
    Bitte senden Sie keine Ware unfrei zurück, da unsere Warenannahme nur ausreichend frankierte Sendungen annehmen kann. 
    Falls die gelieferte Ware der bestellten entspricht, bitten wir Sie zu beachten, dass bei einem Warenwert von unter 40 EUR unsere Kunden die Rücksendekosten selbst tragen. 

    Noch unbeantwortete Fragen - Kontakt zu unserem Service?
    Sie können unseren Service unter amazon@havelhalle.de oder Tel. 033283077711 erreichen.

  • Zum Seitenanfang


    Yagma - Kaufhaus mit der Maus! Versandkosten



    Unten stehen die Versanddetails für Yagma - Kaufhaus mit der Maus!, einschließlich der Bestimmungsorte, des angebotenen Services und der Preise. Bitte beachten Sie: Die Versandkosten bei Artikeln aus den Kategorien Buch, Musik, Video und DVD beziehen sich auf den Versand eines einzelnen Artikels. Beim Kauf mehrerer Artikel fallen entsprechend weitere Versandgebühren an.

    Versandkosten für alle Produkte (ausgenommen Buch, Musik, Video und DVD)
    Alle Regionen
    Deutschland
    Österreich
    Deutschland Straße · Standardversand · (1 - 3 Tage)
    Spanne pro Lieferung Lieferkosten
    EUR 0,00 bis EUR 1,99 EUR 4,95
    EUR 2,00 bis Nach oben EUR 0,00
    Deutschland Packstation · Standardversand · (1 - 3 Tage)
    Spanne pro Lieferung Lieferkosten
    EUR 0,00 bis EUR 2,89 EUR 5,95
    EUR 2,90 bis Nach oben EUR 2,95
    Deutschland Postfachzustellung · Standardversand · (1 - 3 Tage)
    Spanne pro Lieferung Lieferkosten
    EUR 0,00 bis EUR 2,00 EUR 5,95
    EUR 2,01 bis Nach oben EUR 0,00
    Österreich · Standardversand · (3 - 5 Tage)
    Spanne pro Lieferung Lieferkosten
    EUR 0,00 bis Nach oben EUR 15,00

    Standardversand fur die Kategorien Buch, Musik, Video und DVD
    Deutschland
    2 - 5 Tage
    Expressversand - Deutschland
    24 Stunden
    EU, Schweiz, Liechtenstein
    5 - 12 Tage
    Übriges Europa
    5 - 12 Tage
    Weltweit
    7 - 21 Tage
    Bücher EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 3,00 EUR 13,00 EUR 15,50
    Musik EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 12,00 EUR 14,00
    VHS EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 8,00 EUR 13,00 EUR 15,50
    DVD EUR 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 13,00 EUR 15,50


    * Soweit der Artikel in dieses Land geliefert wird. Beachten Sie die Angaben bei dem jeweiligen Marketplace-Artikel.

    *  Die Höhe der Versandkosten für Bücher, Musik und Videos ist einheitlich für alle Verkäufer und richtet sich nach der Art des Artikels, den Sie erwerben und nach dem Land, in das Ihre Bestellung gesendet wird
        Die Versandkosten werden pro Artikel berechnet. Sie haben hier nicht, wie bei direkt von Amazon.de bestellten Artikeln, die Wahl zwischen Komplett- und Einzellieferung. Auch das Angebot der Frei-Haus-Lieferung ab einem Bestellwert über EUR 20,00 gilt hier *nicht*, auch dann nicht, wenn Sie Ihre Marketplace-Bestellung mit einer Amazon.de-Bestellung kombinieren.


    Zum Seitenanfang
    Yagma - Kaufhaus mit der Maus! Versandrichtlinien

    Versandrichtlinien für Bestellungen bei Yagma - über Amazon Marketplace :

    Standard Paketsendungen:

    Paketversandfähige Artikel mit einem Warenwert von in der Regel über 20 Euro versenden wir als Paketsendungen an Privatkunden in Deutschland  Mo-Fr per DHL oder DPD.

    Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Werktagen ab Übergabe durch unser Versandlager an den Paketdienst von Mo-Sa.

    Warensendungen/Briefsendungen/Büchersendungen:

    Kleinere Sendungen und Bestellungen mit geringem Warenwert (in der Regel unter 20 Euro) werden auch als Brief-oder Warensendungen mit der Deutschen Post geliefert. Eine Lieferung an Packstationen ist hierbei selbstverständlich auch möglich. Beachten Sie hierbei bitte, dass die Laufzeit für Warensendungen in der Regel 3-4 Werktage ab Übergabe an die Deutsche Post in Anspruch nimmt, es in Ausnahmefällen aber auch zu einer Laufzeit von bis zu 10 Werktage kommen kann. Für diese Sendungen ist leider keine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung möglich.


    Großgeräte-Lieferungen

    Großgeräte werden durch unseren Großgeräte Lieferpartner Raben Logistik ausgeliefert.

    Lieferungen per Spedition erfolgen ausschließlich innerhalb des deutschen Festlands und stets frei Bordsteinkante!
    Es erfolgt keine Verbringung der Ware in Ihre Wohnung!
    Großgeräte können nicht an Packstationen/Postfächer zugestellt werden!


    Da es sich um ein großes und schweres Produkt handelt, ist es empfehlenswert, dafür zu sorgen, dass die Sendung direkt entgegengenommen werden kann.

    Lieferungen Sonderdestinationen Deutsche Inseln/Österreich)

    Leider lassen sich technisch bedingt bei Amazon.de keine gesonderten Versandkosten für sogenannte "Sonderziele" im Bereich der deutschen Inseln, oder nach Österreich hinterlegen. Die von uns angebotenen Großgeräte werden ausschließlich innerhalb des deutschen Festlands versandkostenfrei angeboten!

    Sollten Sie eine Lieferung außerhalb Deutschlands oder auf eine deutsche Insel wünschen, sind hier leider zusätzliche Lieferkosten zu veranschlagen, die sich nach dem Ort der Lieferung richten.




    Zum Seitenanfang
    Yagma - Kaufhaus mit der Maus! Steuerinformationen

    Die angegebenen Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.
    Zum Seitenanfang
  • Zum Seitenanfang

    Datenschutz & Sicherheit

    Amazon ist sich im Klaren darüber, dass Sie sich über die Verwendung und Weitergabe persönlicher Daten Gedanken machen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Handhabung dieser Daten. Durch Ihren Besuch bei Amazon.de stimmen Sie den in der Datenschutzerklärung von Amazon.de beschriebenen Vorgehensweisen zu.

    Wir möchten Ihnen außerdem mitteilen, dass Amazon.de Yagma - Kaufhaus mit der Maus! Informationen über Ihre Transaktionen zu deren Produkten (wie zum Beispiel Ihren Namen, Ihre Adresse, gekaufte Produkte und Höhe von Transaktionen) mitteilt, und dass diese Informationen den Richtlinien zum Datenschutz von Yagma - Kaufhaus mit der Maus! unterliegen.

    Datenschutzrichtlinien

    Yagma - Kaufhaus mit der Maus! achtet die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten.

    Siehe Datenschutzerklärung von Amazon.de

  • Zum Seitenanfang

    Rückgabe, Erstattungen und Widerrufsrecht

    Widerrufsrecht

    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Yagma GmbH.Potsdamer Straße 63,14513 Teltow amazon@havelhalle.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (zum Beispiel ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist


    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

    Widerrufsfolgen

    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

    Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an Yagma GmbH, Potsdamer Straße 63, 14513 Teltow zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
    Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.

    Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

     

    Die folgende Empfehlung ist keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes.

     

    Unsere Empfehlung für Sie:

    Am schnellsten und für Sie am einfachsten ist es per E-Mail mit uns Kontakt aufzunehmen.
    amazon@havelhalle.de
    Sie erhalten dann von uns einen Retourenaufkleber.  den Sie nur noch an dem Paket aufbringen müssen und können so das Paket problemlos an uns zurückschicken.

    ***********************************


    Beginn Muster-Widerrufsformular

    Muster-Widerrufsformular

    Der Gesetzgeber stellt in Anlage 2 zu Artikel 246a § 1 Absatz 2 Satz 1 Nummer 1 und § 2 Absatz 2 Nummer 2 EGBGB das folgende Muster-Widerrufsformular zur Verfügung:
    Muster-Widerrufsformular
    (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

    An Yagma GmbH, Potsdamer Straße 63, 14513 Teltow

    Telefax: 03328/3077711
    E-Mail:   amazon@havelhalle.de

    Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über

    den Kauf der folgenden Waren ____________________________________________________

    _________________________________________________________________________________


    die Erbringung der folgenden Dienstleistung _____________________________________


    Bestellt am ___________/erhalten am __________


    Name des/der Verbraucher(s)____________________________________________


    Anschrift des/der Verbraucher(s)_________________________________________


    Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)


    Datum
    (*) Unzutreffendes streichen.

    Ende Muster Widerrufsformular

     

    Kontaktieren Sie diesen Verkäufer Telefon: 03328 3077711

    Bei Fragen über einen Posten auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder zum Bankeinzug wenden Sie sich an Amazon.de. Wenn Sie wissen möchten, wie eine Bestellung aufgegeben wird, schlagen Sie in der Amazon-Hilfe nach.

  • Zum Seitenanfang Verkäufer-Hilfe

    Informationen zu Amazon Marketplace Händler - Yagma
    Herzlich Willkommen auf unseren Hilfeseiten.

    Wir möchten Ihnen an dieser Stelle einige eventuell auftretende Fragen beantworten .

    Welche Informationen zu meiner Bestellung werden an mich von Yagma gesandt?
    Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail nochmals eine Zusammenfassung aller Bestelldaten direkt durch Amazon zur Kontrolle. Sobald die Ware das Versandlager verlassen hat, wird eine Versandbestätigung per E-Mail an Sie gesandt. Informationen zu Lieferzeit oder Verzögerungen erhalten Sie von unserem Service unter der Tel. 033283090478.

    Wie und wann werden meine bestellten Artikel an mich geliefert?

    Bei jedem Artikel wird von Yagma die Lieferzeit direkt auf der Amazon Artikelseite angegeben. Des Weiteren erhalten Sie von Amazon in der Bestellbestätigung eine zusätzliche Information.

    Für eine schnelle Bestellabwicklung, bitten wir Sie unbedingt darauf zu achten, dass die Adressdaten vollständig angegeben sind. Für die Zustellung an DHL Packstationen geben Sie bitte stets sowohl die Packstationsnr. als auch die Postnummer an.

    Die bestellten Waren werden durch unsere Partner DHL oder DPD an Sie zugestellt. 
    Großgeräte bzw. Palettenware wird per Spedition ausgeliefert. Ihre Kontaktdaten werden an die Spedition übermittelt, um im Bedarfsfall eine Kontaktaufnahme zu ermöglichen. Die Zustellung per Spedition erfolgt generell frei Bordsteinkante.

    Kann ich die Ware auch selbst bei Ihnen abholen?
    Eine Abholung der Waren ist nach vorheriger Absprache (Tel. 033283090478 oder amazon@yagma.com ) selbstverständlich möglich.

    Sind Änderungen an Bestellungen möglich?

    Für den Fall, dass Sie eine Änderung zu Ihren Bestelldaten wünschen, beispielsweise eine Mengenänderung oder Artikel hinzugefügt werden sollen, ggf. auch eine Adressänderung notwendig ist, senden Sie uns eine E-Mail an service@limbacom.de.

    Wie storniere ich die Bestellung oder nehme mein 14 tg. Widerrufsrecht in Anspruch?
    Falls Sie Ihre Bestellung widerrufen oder stornieren wollen, bitten wir Sie zwei folgenden zwei Unterscheidungen zu beachten:

    Ware wurde noch nicht versendet: Geben Sie unserem Service unter Angabe des Stornogrunds bitte an amazon@yagma.com eine kurze Information. Die Bestellung wird umgehend storniert und durch Amazon eine Stornobestätigung versandt. ggf. ein fällige Rückerstattung eines bereits gezahlten Betrages durch veranlasst. 
    Ware wurde versandt: Bitte verweigern Sie die Annahme der Sendung bei Anlieferung durch DHL, DPD bzw. Spedition und geben Sie uns anschließend eine kurze Information an amazon@yagma.com. Wir beauftragen Amazon anschließend mit der Erstattung des Rechnungsbetrages.
    Ware wurde zugestellt: Das 14 tg. Widerrufsrecht gilt ausschließlich für Verbraucher und nicht für Bestellungen, die Sie als Unternehmer getätigt haben. Geben Sie uns auch hier bitte eine kurze Information an amazon@yagma.com. Sie erhalten von unserem Service anschließend Informationen zu Rücksendung der Ware.

    Wie sende ich Waren zurück im Rahmen des 14 täg. Widerrufsrechts zurück?
    Rückholungen werden mit DHL durchgeführt. Dazu wird - sobald Sie uns eine kurze Information gegeben haben - eine Retourenmarke durch DHL direkt Sie versandt. Sie können die Ware dem DHL Zusteller mitgeben oder in Ihrer nächsten DHL/Deutsche Post Filiale. Eine Abholung ist bei besonders schweren oder sperrigen Artikeln selbstverständlich möglich. Geben Sie uns in diesem Fall bitte einen kurzen Hinweis.
    Für die Rückholung von Großgeräten und Palettenware beauftragen wir eine Spedition.
    Bitte senden Sie keine Ware unfrei zurück, da unsere Warenannahme nur ausreichend frankierte Sendungen annehmen kann. 
    Falls die gelieferte Ware der bestellten entspricht, bitten wir Sie zu beachten, dass bei einem Warenwert von unter 40 EUR unsere Kunden die Rücksendekosten selbst tragen. 

    Noch unbeantwortete Fragen - Kontakt zu unserem Service?
    Sie können unseren Service unter amazon@yagma.com oder Tel. 033283090478 erreichen.