Aktuelles Feedback:

5.0 Sterne in den letzten 12 Monaten
5.0 Sterne in den letzten 12 Monaten (1.228 Bewertungen)

Detaillierte Verkäuferinformationen

  • UStID: DE227674669

groovetemplemusic - Details

  • Zum Seitenanfang

    groovetemplemusic Impressum

    Impressum

    Groovetemple
    Oliver Kissling
    Jean-Völker-Str. 14
    67549 Worms
    Deutschland

    eMail: info@groovetemple.de
    Telefon: 06241/933487

    USt-ID:
    DE-227674669

    ______________________________________________________

    Datenschutzerklärung


    Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Re-geln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden von uns nur im technisch nö-tigen Umfang, zur Vertragsabwicklung erforderlichen sowie zur Durchführung von durch die Benutzer der Webseite gestellten Kontaktanfragen oder nach Ihrer ausdrücklichen vorherigen Einwilligung erhoben.

    Datenerhebung durch Amazon

    Unser Angebot ist auf der von Amazon betriebenen Handels-Plattform Amazon-Marketplace eingestellt. Sie haben mit Amazon einen eigenen Nutzungsvertrag geschlossen. Auf die Ver-wendung der von Amazon im Rahmen dieses Nutzungsverhältnisses erhobenen Daten haben wir keinen Einfluss.

    Bezüglich der Einzelheiten der von Amazon gespeicherten Daten verweisen wir auf die Datenschutzerklärung von Amazon, die Sie unter www.amazon.de finden (www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_privacy?ie=UTF8&nodeId=3312401).

    Darüber hinaus werden Daten von Amazon nur gespeichert, wenn Sie diese im Rahmen der Registrierung, bei Anfragen, Formularen oder sonstigen Kontaktaufnahmen eingeben.

    Falls Sie Fragen zu den von Amazon gespeicherten Daten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Amazon.


    Datenerhebung durch uns


    Mit der Nutzung unseres Angebots stimmen Sie der Verwendung Ihrer Daten im in dieser Erklärung bezeichneten Umfang zu.


    Verantwortliche Stelle im Sinne der Datenschutzgesetze ist:

    Groovetemple
    Oliver Kissling
    Jean-Völker-Str. 14
    67549 Worms
    Deutschland

    Telefon: 06241/933487
    Mobil: 0175 5657172

    E-Mail: info@groovetemple.de

    Erhebung personenbezogener Daten

    Wir erheben Ihre personenbezogenen Daten nur insoweit Sie uns diese im Rahmen der Ver-tragsabwicklung mitteilen oder uns diese zur Vertragsabwicklung von Amazon zur Verfügung gestellt werden. Es werden erhoben:

     Vorname
     Nachname
     Lieferanschrift
     gekauftes Produkt
     Höhe der Transaktion

    Der Speicherort liegt hierbei innerhalb der europäischen Union. Eine Speicherung in Drittlän-dern findet nicht statt.

    Verwendung personenbezogener Daten

    Wir verwenden Ihre Daten innerhalb unseres Angebots zur Beantwortung Ihrer Anfragen so-wie der Vertrags- und Bestellabwicklung.

    Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte

    Die Weitergabe an Dritte kann z.B. zur Abwicklung hinsichtlich der Lieferung und Bezahlung der bestellten Waren erforderlich sein.

    Eine Weitergabe erfolgt an die von uns beauftragten Lieferdienste und Zahlungsabwickler.

    Diese Drittanbieter sind jedoch dazu verpflichtet, die von uns erhaltenen Daten vertraulich zu behandeln und ausschließlich zum Zwecke des Services und der Geschäftsabwicklung in un-serem Auftrag zu verwenden.

    Eine weitergehende Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen, es sei denn es besteht eine ge-setzliche Verpflichtung hierzu oder Sie willigen zu einer Weitergabe ausdrücklich ein.

    Auskunftsrecht

    Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Speicherung zu verlangen.
    Auskunft über diese gespeicherten Daten erhalten Sie unter: info@groovetemple.de

    Widerruf Ihrer Einwilligung, Löschung von Daten

    Sie können Ihre Einwilligung zur Speicherung von Daten jederzeit für die Zukunft widerrufen. Zudem können Sie die Löschung Ihrer Daten verlangen, soweit wir diese Daten nicht zur Zweckerfüllung benötigen oder aus gesetzlichen Gründen zur Aufbewahrung verpflichtet sind. Bitte wenden Sie sich hierfür an: info@groovetemple.de


    Weitere Fragen rund um den Datenschutz

    Wenn Sie weitere Fragen haben, die Ihnen diese Datenschutzerklärung nicht beantworten konnte oder wenn Sie zu einem Punkt vertiefte Informationen wünschen, beantworten wir Ihre Fragen jederzeit gerne. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte unter: info@groovetemple.de


    Ansprechpartner für Ihre den Datenschutz betreffenden Anfragen

    Ansprechpartner für Fragen und Beschwerden bezüglich des Datenschutzes ist:
    Oliver Kissling
    info@groovetemple.de

    Änderung der Datenschutzhinweise

    Wir behalten es uns vor, diese Datenschutzhinweise nach einem Hinweis darauf zu aktualisieren.

  • Zum Seitenanfang

    Versandkosten und Lieferzeiten

    Lieferung von Amazon.de Marketplace-Bestellungen

    Wie hoch sind die Versandkosten für Marketplace-Bestellungen?
    Wann erhalte ich meine Marketplace-Bestellung?
    Wohin werden Marketplace-Bestellungen geliefert?
    Welche Zoll- und Einfuhrgebühren fallen bei Lieferungen aus dem Ausland an?
    Wo ist meine Marketplace-Bestellung?

    Wie hoch sind die Versandkosten für Marketplace-Bestellungen?

    Nachfolgend finden Sie die Versandkosten für die jeweiligen Produktgruppen, soweit nicht anders vom Verkäufer in den Verkäuferdetails oder während des Bestellvorgangs angegeben. Bitte beachten Sie, dass sich die Versandkosten auf den Versand eines einzigen Artikels beziehen. Bei Bestellung mehrerer Artikel können zusätzliche Versandkosten anfallen.

    Deutschland
    Standardversand
    Deutschland
    Expressversand*
    EU, Schweiz
    Liechtenstein**
    Übriges
    Europa**
    Restliche Länder
    weltweit**
    Bücher 3,00 EUR 13,50 EUR 3,00 EUR 13,00 EUR 15,50 EUR
    Musik 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 12,00 EUR 14,00 EUR
    DVDs 3,00 EUR 13,50 EUR 6,00 EUR 13,00 EUR 15,50 EUR
    VHS-Videos 3,00 EUR 13,50 EUR 8,00 EUR 13,00 EUR 15,50 EUR
    Software 3,00 EUR -/- 8,00 EUR -/- -/-
    PC- & Videospiele 3,00 EUR -/- 8,00 EUR -/- -/-
    Elektronik & Foto 3,00 + 1,00 EUR
    für jedes
    angefangene kg***
    -/- -/- -/- -/-
    Küche, Haus & Garten 3,00 + 1,00 EUR
    für jedes
    angefangene kg***
    -/- -/- -/- -/-
    Baumarkt & Auto 3,00 + 1,00 EUR
    für jedes
    angefangene kg***
    -/- -/- -/- -/-
    Spielwaren 3,00 + 1,00 EUR
    für jedes
    angefangene kg***
    -/- -/- -/- -/-
    Sport 4,00 EUR -/- 8,00 EUR 13,50 EUR 15,50 EUR

    * Soweit der Verkäufer diese Versandart anbietet
    ** Soweit der Artikel in dieses Land geliefert wird. Beachten Sie die Angaben bei dem jeweiligen Marketplace-Artikel.
    *** Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für Artikel aus den Produktgruppen "Elektronik & Foto", "Küche, Haus & Garten", "Baumarkt & Auto" und "Spielwaren" abhängig von dem auf unserer Website angegebenen Gewicht sind. Sie finden die Gewichtsangabe zu dem jeweiligen Artikel auf der Produktseite. Das Gewicht ist auf den nächst höheren Kilowert aufgerundet. Ist das Gewicht eines Artikels nicht auf der Produktseite aufgeführt, werden lediglich die Standardversandkosten pro Artikel berechnet.

    Zurück zum Anfang

    Wann erhalte ich meine Marketplace-Bestellung?

    Der Verkäufer ist verpflichtet, die Ware innerhalb von zwei Werktagen nach Aufgabe der Bestellung zu versenden. Welche Versandarten der jeweilige Verkäufer anbietet, erfahren Sie während des Bestellvorgangs.

    Versandart Zustellung ab Versand
    (für Artikel mit der Verfügbarkeitsangabe "Auf Lager")
    Standardversand innerhalb Deutschlands in 2 bis 5 Werktagen
    Expressversand innerhalb Deutschlands innerhalb von 24 Stunden
    bzw. am nächstmöglichen Zustelldatum nach Versand der Ware
    Standardversand ins Ausland in 1 bis 3 Wochen
    Versand aus dem Ausland in 3 bis 18 Tagen

    Bei Fragen zum Versand oder zum Verbleib Ihrer Lieferung kontaktieren Sie bitte direkt Ihren Verkäufer. Sollte Ihre Bestellung bereits verspätet sein, empfehlen wir Ihnen, den Punkt Wo ist meine Marketplace-Bestellung? zu lesen.

    Zurück zum Anfang

    Wohin werden Marketplace-Bestellungen geliefert?

    Marketplace-Verkäufer entscheiden selbst, in welche Länder sie Ihre Artikel schicken. Falls der gewünschte Artikel nicht in Ihr Land geschickt werden kann, erhalten Sie eine Fehlermeldung im Bestellformular. Sollte der jeweilige Verkäufer nicht in Ihr Land liefern, empfehlen wir Ihnen zu prüfen, ob möglicherweise andere Verkäufer den gleichen Artikel an Ihre Adresse liefern. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, direkt mit dem Verkäufer zu klären, ob er eine Lieferung in Ihr Land ermöglichen kann.

    Zurück zum Anfang

    Welche Zoll- und Einfuhrgebühren fallen bei Lieferungen aus dem Ausland an?

    Für Lieferungen, die Sie aus Ländern außerhalb der Europäischen Union erhalten, kann es vorkommen, dass Zoll- oder Einfuhrgebühren fällig werden, sobald die Sendung Ihr Land erreicht. Gebühren für die Zollfreigabe gehen zu Ihren Lasten; wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können die Höhe auch nicht vorhersagen. Wir empfehlen Ihnen, dies vorab direkt mit dem Verkäufer zu klären. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich bitte mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

    Hinweis: Ob ein Verkäufer aus dem Ausland versendet, sehen Sie in der Angebotsübersicht. Klicken Sie auf der Produktseite des gewünschten Artikels einfach auf die Links "neu " beziehungsweise "gebraucht" und Sie gelangen zur Übersicht aller Anbieter für diesen Artikel. Versendet ein Anbieter aus dem Ausland, finden Sie unter der Verfügbarkeitsangabe beispielsweise den Hinweis "Versand aus [Land]".

    Zoll- oder Einfuhrgebühren für Lieferungen aus dem Nicht-EU-Ausland nach Deutschland

    Lieferungen nach Deutschland im Wert von 22,00 EUR oder weniger sind von Zoll- oder Einfuhrgebühren befreit.

    Ausgenommen von der Zollfreiheit und damit auch von der Befreiung von der Einfuhrumsatzsteuer und anfallender Verbrauchsteuern sind jedoch:

    • Alkohol, einschließlich alkoholischer Getränke
    • Tabak und Tabakwaren
    • Parfüms und Eau de Toilette
    Bei Kaffee und kaffeehaltigen Produkten fällt Kaffeesteuer an.

    Wenn mehrere Sendungen an einem Tag ankommen, dann gelten diese Sendungen als eine einzige Sendung.

    Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich bitte mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung oder besuchen Sie die Website des deutschen Zolls.

    Zoll- oder Einfuhrgebühren für Lieferungen außerhalb Deutschlands

    Wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können die Höhe auch nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich am besten mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

    Importabgaben für Lieferungen in die Schweiz und nach Liechtenstein

    Bitte beachten Sie, dass bei Sendungen in die Schweiz und nach Liechtenstein Importabgaben, wie z. B. Zollabgaben und Mehrwertsteuer, anfallen können. Sollten Sie Fragen zur Höhe dieser Abgaben oder zum Importvorgang haben, wenden Sie sich bitte an die Schweizerische Eidgenossenschaft.

    Zurück zum Anfang

    Wo ist meine Marketplace-Bestellung?

    Der Versand Ihrer Bestellung und eventuelle Nachforschungen über deren Verbleib liegen in der Verantwortung Ihres Verkäufers.

    Wenn Sie einen Artikel bei Amazon.de Marketplace erwerben, erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der Sie das voraussichtliche Lieferdatum sowie weitere Details zur Bestellung finden.

    Der Verkäufer hat nun zwei Werktage Zeit, die Ware an Sie zu verschicken. Den Versand der Ware bestätigen wir Ihnen separat per E-Mail. Die Versandbestätigung beinhaltet die Lieferadresse, das Versandunternehmen, das Versanddatum und die Liefergeschwindigkeit. Zusätzlich erhalten Sie eine separate Versandbestätigung vom Verkäufer selbst, die unter Umständen eine Sendungsnummer enthält, mit der Sie die Sendung auf der Website des Versandunternehmens verfolgen können.

    Die Lieferzeiten für Bestellungen bei Amazon.de Marketplace finden Sie hier.

    Sollte das voraussichtliche Lieferdatum bereits überschritten sein und Sie Ihre Sendung immer noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, den Verkäufer zu kontaktieren.

    Zurück zum Anfang

    Hier erfahren Sie alles zur Lieferung von Amazon.de Marketplace-Bestellungen.
  • Zum Seitenanfang

    Datenschutz & Sicherheit

    Amazon ist sich im Klaren darüber, dass Sie sich über die Verwendung und Weitergabe persönlicher Daten Gedanken machen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Handhabung dieser Daten. Durch Ihren Besuch bei Amazon.de stimmen Sie den in der Datenschutzerklärung von Amazon.de beschriebenen Vorgehensweisen zu.

    Wir möchten Ihnen außerdem mitteilen, dass Amazon.de groovetemplemusic Informationen über Ihre Transaktionen zu deren Produkten (wie zum Beispiel Ihren Namen, Ihre Adresse, gekaufte Produkte und Höhe von Transaktionen) mitteilt, und dass diese Informationen den Richtlinien zum Datenschutz von groovetemplemusic unterliegen.

    Datenschutzrichtlinien

    groovetemplemusic achtet die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten.

    Siehe Datenschutzerklärung von Amazon.de

  • Zum Seitenanfang

    Rückgabe, Erstattungen und Widerrufsrecht

    Widerrufsbelehrung

    Widerrufsrecht

    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Groovetemple, Oliver Kissling, Jean-Völker-Str. 14, 67549 Worms, E-Mail: info @ groovetemple . de
    mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

    Folgen des Widerrufs

    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

    Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an Groovetemple, Oliver Kissling, Jean-Völker-Str. 14, 67549 Worms zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
    Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

    Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.



    Muster-Widerrufsformular

    (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann senden Sie bitte dieses Formular ausgefüllt zurück.)

    - An Groovetemple, Oliver Kissling, Jean-Völker-Str. 14, 67549 Worms, E-Mail: info @ groovetemple . de:

    - Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren

    - Bestellt am (*)/erhalten am (*)

    - Name des/der Verbraucher(s)

    - Anschrift des/der Verbraucher(s)

    - Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

    - Datum

    ________

    (*) Unzutreffendes streichen.

    A. Kundeninformationen zum Abschluss von Fernabsatzverträgen

    Die nachfolgenden Informationen für Fernabsatzverträge stellen keine Vertragsbedingungen dar, diese sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten.

    1. Identität des Anbieters

    Sie schließen Fernabsatzverträge mit

    Groovetemple
    Oliver Kissling
    Jean-Völker-Str. 14
    67549 Worms

    2. Vertragsschluss
    Der genaue Ablauf befindet sich unter dem Punkt B. 1. Online-Vertragsabschluss über den Amazon Marketplace.

    3. Lieferung, Lieferzeit, Versandunternehmen und Liefervorbehalt
    Wir liefern weltweit.

    Die Lieferzeit und weitere Informationen zur Lieferung entnehmen Sie bitte dem Punkt Versandkosten und Lieferzeiten.

    Die Lieferfrist beginnt bei Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das, die Zahlung ausführende Unternehmen, und bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen. Sie endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt dieser letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder anderen gesetzlichen Feiertag am Lieferort, so tritt an dessen Stelle der nächste Werktag.

    Als Versandunternehmen beauftragen wir: DHL und deutsche Post

    4. Warenpreis
    Alle angegebenen Preise sind Endpreise in Euro und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19%. Zuzüglich zum eigentlichen Warenpreis fallen Versandkosten an.

    5. Versandkosten
    Die jeweiligen Versandkosten sind zusätzlich zum Warenpreis zu zahlen. Sie werden Ihnen gesondert in unserem Angebot angezeigt.
    Zudem können Sie die anfallenden Versandkosten unter Versandkosten und Lieferzeiten einsehen.

    6. Art und Weise der Zahlung
    Sie können bei uns die Zahlungsmöglichkeiten verwenden, welche Sie in Ihrem Amazon Benutzerkonto eingestellt haben und die von Amazon bezüglich der jeweiligen Bestellung akzeptiert werden.

    7. Gewährleistungsbedingungen

    Es findet das gesetzliche Gewährleistungsrecht Anwendung.

    B. Weitergehende Kundeninformationen zum elektronischen Vertragsabschluss

    1. Online-Vertragsabschluss über den Amazon Marketplace
    Das Angebot unserer Produkte bei Amazon beinhaltet lediglich eine Aufforderung an den Kunden zur Abgabe eines Vertragsangebotes (invitatio ad offerendum). Indem der Kunde eine Bestellung über die Internetseite von Amazon entweder durch betätigen des Jetzt Kaufen-Buttons oder durch Betätigung des 1-click ®-Buttons absendet, gibt er ein Angebot im Sinne des § 145 BGB zum Abschluss eines Kaufvertrages ab. Nach Absenden der Bestellung erhält der Kunde zunächst eine Bestellbestätigung von Amazon, diese stellt noch keine Annahme dar. Der Vertrag zwischen uns und dem Kunden kommt erst dann zustande, wenn der Kunde in Textform eine Versandbestätigung von uns erhält. Die von Amazon versandte Bestellbestätigung stellt keine Annahme dar, sondern nur die von uns versandte Versandbestätigung. Die Verkäuferin ist berechtigt, die Annahme der Bestellung ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

    Der Bestellvorgang setzt eine Registrierung des Kunden bei Amazon voraus sowie zum Abschluss der Bestellung ein einloggen in das Amazon Kundenkonto.

    - Der Kunde legt einen Artikel mittels Betätigung des In den Einkaufswagen-Buttons in
    seinen virtuellen Warenkorb.
    - Der Kunde betätigt den Zur Kasse gehen-Button.
    - Der Kunde wird hierauf aufgefordert sich mit seiner E-Mail Adresse und seinem Passwort in
    das bereits bestehende Amazon Kundenkonto einzuloggen.
    - Der Kunde hat hier die Möglichkeiten seine Zahlungsoptionen zu wählen und Anschriften zu
    ändern oder zu ergänzen.
    - Der Kunde erhält eine Übersicht über seine Bestellung und kann diese durch Betätigung des
    Jetzt Kaufen-Buttons endgültig ausführen.

    Hat der Kunde die 1-click ®-Kaufoption gewählt. Führt dies bei einem eingeloggten Amazon Kundekonto zu einem sofortigen Bestellungprozess, welchen der Kunde durch betätigen des Jetzt Kaufen-Button abschließen kann.

    2. Speicherung des Vertragstextes und Zugang für den Kunden
    Ihre Bestelldaten werden gespeichert und Ihnen in der Bestellbestätigung als Auflistung übersendet. Sämtliche Bestelldaten sind zudem über Ihr Amazon Kundenkonto Mein Konto unter dem Menüpunkt Meine Bestellungen einsehbar und ausdruckbar.

    3. Eingabefehler
    Sie können Ihre Eingaben während des Bestellvorgangs jederzeit korrigieren, indem Sie den Zurück-Button in Ihrem Browser betätigen und dann die entsprechenden Änderungen vornehmen. Durch Schließen des Browsers können Sie den gesamten Bestellvorgang jederzeit abbrechen. Zudem besteht die Möglichkeit die Anzahl der Produkte im virtuellen Warenkorb zu ändern oder diese daraus ganz zu löschen. Innerhalb der Amazon Bestellübersicht vor abschicken der Bestellung können sämtliche Daten durch betätigen der jeweiligen Ändern-Buttons geändert oder Produkte durch Betätigung des Löschen-Buttons aus dem virtuellen Warenkorb gelöscht werden.

    Kontaktieren Sie diesen Verkäufer

    Bei Fragen über einen Posten auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder zum Bankeinzug wenden Sie sich an Amazon.de. Wenn Sie wissen möchten, wie eine Bestellung aufgegeben wird, schlagen Sie in der Amazon-Hilfe nach.