weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Januar 2014
Der Frosch selbst sieht hübsch aus, aber die Nähte an den Händen lösten sich nach der ersten Handwäsche, das Stoff hat jetzt zwei kleinere Löcher am "Handgelenk" des Frosches. Tuch um den Hals ist auch nicht schön genäht worden, Fäden lösen sich jetzt schon ab. Weil meine Tochter den Frosch aber mag, schicke ich ihn nicht zurück sondern werde diese Fehler ausbessern...
am 14. Februar 2014
Ich fand den Frosch auf den Bildern ganz ansprechend aber in natura nicht so schön, weil zu gewaltig. Der Kopf ist im Vergelich zum Körper viel zu wuchtig geraten.
Wer allerdings eine Handpuppe sucht, die tatsächlich "sprechen" kann anstatt der Arme zu bewegen ist hiermit evtl ganz gut bedient.
am 25. März 2015
Super Preis-Leistung! Unsere 6 Monate alte Tochter liebt den Frosch und kann seine Arme und Beine prima packen und ihn herumschleudern.
Punktabzug, da Versand einige Tage dauerte, er nicht ganz wie auf dem Foto aussieht und sehr chemisch roch. Ließ sich aber problemlos bei 30 Grad im schonwaschgang waschen, obwohl handwäsche vorgegeben war. Nach 2 Runden Top! Zu Ostern dürfen noch ein Paar seiner Freunde einziehen :)
am 27. Dezember 2013
Wir haben die Handpuppe unserer Nichte zu Weihnachten geschenkt und sie ist begeistert. Das Motiv ist niedlich und der Stoff angenehm weich. Allerdings ist sie nicht so komfortabel zu halten, da man für den Daumen nur wenig Platz hat.
am 14. August 2015
Die Goki Handpuppen sind wirklich sehr süß und preiswert, zeichnen sich aber leider nicht durch gute Qualität aus.

Die Watte im Frosch ist nicht gut verteilt und verrutscht ständig. Selbst mit kleinen Händen ist es schwer einen bequemen Halt in der Puppe zu bekommen. Ich habe den Frosch noch nicht gewaschen aber ich befürchte, dass danach die Füllung verklumpt und das rote Halstuch wieder abfärbt. Das gleiche ist schon bei dem Schweinchen von Goki passiert.

Das Innenfutter dieser Handpuppen ist zudem sehr dünn und reißanfällig und wird wahrscheinlich nicht lange halten. Im Schweinchen hatte die Hand noch gut Platz aber in dem kleinen Kopf des Frosches ist es nur eine Frage der Zeit bis der Stoff im Innern reißt.

Ich weis nicht, warum ich mir nach dem Schweinchen noch eine Puppe von Goki gekauft habe - es muss das wirklich putzige Aussehen und der verführerisch niedrige Preis gewesen sein. Vernünftiger wäre es gewesen, mehr Geld für eine qualitativ hochwertigere Handpuppe auszugeben.

Dem süßen Frosch kann ich leider keine Empfehlung geben.
am 20. Mai 2011
Bin sehr sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz....Einziger Punkt ( ist jedoch ansichtssache ) Kopf, wo später die Hand rein kommt ist etwas klein. Aber nicht schlimm....
am 4. November 2013
Ich benötigte dringend eine Frosch-Handpuppe. Für diese von Goki habe ich mich entschieden, weil sie einen "sprechenden" Mund hat. Der Preis war ebenfalls überzeugend. Wirklich schön finde ich den Frosch allerdings nicht, macht einen ziemlich komischen Mund.
am 3. April 2015
Schnelle Lieferung. Nur leider nicht so toll verarbeitet. Nähte sind nicht richtig vernäht und das Maul des Forscher scheint etwas verformt. Keine Handpuppe für große Hände. Ich denke trotzdem , das die Qualität für diesen Preis in Ordnung ist.
am 25. Oktober 2015
Die Frösche sind einfach spitze! Die Quliatät ist für diesen Preis definitiv in Ordnung.
Besonders gefällt mir, dass der weiche Kopf/Mund die Darstellung von Mimik erlaubt.

Vielen Dank für dieses tolle Produkt!
am 12. Oktober 2014
Sehr süße Handpuppe für kleine Kinder, gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Unschlagbar ist außerdem der Preis der Handpuppe. Das Produkt sieht exakt so aus, wie abgebildet.