Kunden diskutieren > Forum: Der Hobbit: Smaugs Einöde

gibts wieder eine Extended-Edition?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.02.2014 22:29:34 GMT+01:00
Januar meint:
Da der zweite Teil ja als Ende der Geschichte gedacht war bevor ein Dreiteiler daraus wurde vermute ich dass Smaugs Einöde schon komplett ist und es keine zusätzliche Extended-Version geben wird oder?

Veröffentlicht am 10.02.2014 09:44:04 GMT+01:00
silmaril meint:
Es wird so gut wie sicher wieder eine Extended Edition geben. In Interviews wurden schon einige Szenen erwähnt.

Veröffentlicht am 24.02.2014 17:33:27 GMT+01:00
Januar hat Recht: Es soll aufgrund der ursprünglichen Planung tatsächlich keine Extended Edition von Teil 2 geben. Lediglich Teil 1 hatte eine und natürlich wird der dritte Teil, wo alle Handlungsstränge zusammengeführt werden, wieder eine erhalten. Da man aber nur noch 70 Buchseiten zu verfilmen hat, wird diese laut Peter Jackson wohl diesmal sogar nur 2 Minuten länger sein. Dass die drei Teile dann natürlich auch im Regal uneinheitlich aussehen, ist ärgerlich, aber laut Warner nicht zu ändern (wie mit den hardcodierten Untertiteln, die aufgrund der großen Akzeptanz bei den meisten Fans beibehalten werden sollen ...).

--- SORRY für meinen Sarkasmus, bitte nehmt meinen Beitrag nicht ernst! ---

Veröffentlicht am 26.02.2014 17:22:24 GMT+01:00
Ja, natürlich erscheint im November (von diesem Monat gehe ich aus) wieder eine Extended Version auf DVD, Blu-ray und Blu-ray-3D. Erwarte, dass die Filme wieder wie der erste Teil in einer Edition mit WETA-Statue daher kommt. Aber wird es wahrscheinlich auch wieder eine Edition ohne Statue geben, für Leute die nur den Film haben wollen.

Veröffentlicht am 11.04.2014 07:50:45 GMT+02:00
martin meint:
Viel zu erweitern wird es bei den 3 Filmen wohl nicht geben, aber Warner wird garantiert trotzdem nochmal eine Erweiterte Box herausbringen wenn man nochmal abkassieren kann.

Ich denke man muß keine erweiterte Fassung haben, aber ich warte trotzdem bis eine endgültige Fassung auf dem Markt kommt und schaue mir vorher nochmal alle 3 Teile im Kino auf der großen Leinwand an wo sie eigentlich auch hingehören.

Veröffentlicht am 25.04.2014 10:38:38 GMT+02:00
silmaril meint:
Peter Jackson hat die DOS Extended Edition bestätigt und sie wird über 25 Minuten länger sein!
https://www.facebook.com/PeterJacksonNZ
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  05.02.2014
Jüngster Beitrag:  25.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde von Benedict Cumberbatch (DVD - 2014)
4.1 von 5 Sternen   (790)