Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.04.2010 21:29:53 GMT+02:00
müslimensch meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 02.04.2010 21:36:59 GMT+02:00
müslimensch meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 09.04.2010 14:06:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2010 15:59:25 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 09.04.2010 19:37:38 GMT+02:00
Neuenfeldt meint:
Die jüngsten Diskussionsbeiträge lassen nur folgenden Schluss zu: es beteiligen sich Schweizer oder gar Bayern (!) an der Debatte.
Ist ja an sich nicht schlimm ... wir haben Religionsfreiheit, Art. 1 GG und Frauenparkplätze. Insoweit können auch "andere" Beiträge als lustig empfunden werden - müssen aber nicht.
Zur genaueren Wertung oder Einschätzung der vorstehenden Aussagen wird die Funktion Nr. 6824 (Mutterbrust doppelt) oder Nr. 117639 (holografischer Partner, Geschlecht und Ausstattung frei wählbar) empfohlen.

Mit lieben Grüssen und weiterhin viel Spass an Schweizer-Messern

Neuenfeldt (bekennender Nutzer von richtigem Werkzeug, da Multitools vieles - aber nichts richtig können!!)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2010 21:57:01 GMT+02:00
Kackbratze meint:
Moinsen.
Ich dachte die Debatte ist deutschsprachigen Bundesländern vorbehalten und Schweizer? Haben die schon Internet?

Veröffentlicht am 18.08.2010 12:10:00 GMT+02:00
Oha, da haben wir es aber mit zwei gänzlich humorbefreiten Menschen zu tun, die völlig nutzlosen und überteuerten Werkzeugen wohl auch noch etwas Positives abgewinnen können.

Veröffentlicht am 23.09.2011 02:14:49 GMT+02:00
Cara meint:
Was heißt hier nutzlos und überteuert? Allein das Laserschwert war für mich den Preis schon wert, das hat mir aus so mancher Wirtshausschlägerei herausgeholfen. Die meisten Typen nehmen schon reißaus, wenn sie nur das Surren meines ausfahrenden Laserschwertes hören. Der integrierte Chewbacca ist ein toller Freund für einsame Stunden. Meiner hat die Zeit, die er im Messer verbringt, sogar dazu genutzt, das Kamasutra (in der 18+ Version, neben dem Nagelzwicker) auswendig zu lernen. Ja, seine Winterkirschen sind nicht sexy und absolut gewöhnungsbedürftig, aber der Sex ist toll.

CERN hat Milliarden für den Teilchenbeschleuniger ausgegeben, das Giant hat den um 510 ¤ - ein absolutes Schnäppchen. Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich ihn noch nie eingesetzt habe. Wobei... die Milliarden für den Teilchenbeschleuniger hat Wengler von mir wieder drin. Der integrierte Las-Vegas-Nachbau hat mich so einiges gekostet... Die Chips sind nämlich nicht im Messer enthalten. Diese Schweine!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2012 00:25:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.01.2012 00:26:31 GMT+01:00
Walter Hempe meint:
Herr Fleischmann ihr Kommentar ist mindestens so lustig wie die Kundenkommentare - kleiner Scherzkeks

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2012 18:35:09 GMT+02:00
ignare meint:
Der Kommentar entbehrt nicht einer unfreiwilligen Komik...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2012 18:39:31 GMT+02:00
ignare meint:
Ja, und dieses Gerät ist sicher genauso praktisch wie Ihr Schweizer Taschenmesser. Sie sollten das Wenger Giant mal auf seine Funktionsfähigkeit testen und dann eine ernsthafte Rezension verfassen, damit wir armen Kleinkarierten, die zuwenig Muttermilch abbekommen haben, endlich mal lernen, wie man komplett humorfrei lebt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  02.04.2010
Jüngster Beitrag:  14.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen