Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.03.2013 16:49:34 GMT+01:00
Morph meint:
Kann es sein das im Kampf die Szene mit Alec und seiner schwarzen Wolke rausgeschnitten ist? Jedenfalls habe ich die vermisst.

Veröffentlicht am 01.04.2013 07:20:12 GMT+02:00
RRT meint:
Die gibts nur im BUCH!

Veröffentlicht am 01.04.2013 07:52:09 GMT+02:00
Morph meint:
im Buch gibt es keinen Kampf... ich bin mir sicher, dass ich die Szene im Kino visualisiert gesehen habe!
Wäre ja auch nicht das erste mal das die BluRay/DVD-Versionen abgespeckt werden.

Veröffentlicht am 01.04.2013 08:19:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.04.2013 08:25:14 GMT+02:00
RRT meint:
Im Buch kommt die Szene mit Alec vor und wie die schwarzen Waben an Bellas Schutzschild abprallen und nicht durch kommen, auch wenn da kein Kampf zustande kommt. Im Kino sieht man Alecs Fähigkeit in der Mitte vom Film, als Aro Toshiro tötet. Beim Kampf am Ende hält Aro Alecs Fähigkeiten bewusst zurück.

Kein einziger Film der Twilight Saga kam jemals abgespeckt auf DVD / Blu-Ray raus. Die wurden 1:1 so vom Kino übernommen.

Hier die Szene mit Toshiro: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20121028061257/twilightsaga/images/8/8b/Bd2-toshiro.jpg

Veröffentlicht am 01.04.2013 08:39:21 GMT+02:00
Morph meint:
Ich kenne die Szene mit Toshiro. Und ich weiß auch wo auf der BluRay die Alec-Szenen sind. Ich weiß aber auch was ich im Kino gesehen habe, ich war ja schließlich 3x im Kino. Ich muss mich hier auch nicht belehren lassen. Die Szene wurde meiner Meinung nach rausgeschnitten und dabei bleibe ich. Sollte es irgendwann mal eine Extended oder einen Directors-Cut geben wird diese Szene sicher dabei sein!

Veröffentlicht am 01.04.2013 09:42:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.04.2013 09:44:32 GMT+02:00
RRT meint:
Dann müsste die Szene, in der Aro Alec zurück hält ja extra hinzugekommen sein. Ich war auch im Kino. Denke mal nicht, dass unterschiedliche Versionen in den Kinos gezeigt wurden.

Niemand will hier irgend jemanden belehren. Ich weiß nur, dass ich selbst ziemlich eigen bin, was geschnittene Filme betrifft und ich wohl schier austicken würde, wäre da irgendwas geschnitten gewesen. War hier aber nicht der Fall.

Wenns nen Extended Cut geben sollte, sind natürlich neue Szenen dabei. Aber die waren dann im Kino noch nicht zu sehen.

Veröffentlicht am 01.04.2013 10:19:19 GMT+02:00
Morph meint:
Ich bin deswegen auch sauer und fühle mich um mein Geld betrogen, denn geschnitte Filme finde ich auch total bescheuert. Ich bin mir wirklich sicher das es die Szene gab. Ich habe auch schon im Netz danach gesucht, leider vergeblich. Und Aro macht am Ende der Szene dasselbe, damit Alec aufhört. Es wäre ja simpel das zusammen zu schneiden. Im Making of ist zu sehen, wie sie am Computer mit der Kuppel-Szene beschäftigt sind und deshalb mir auch aufgefallen das sie fehlt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2013 11:21:54 GMT+02:00
Morgenmuffel meint:
Ich war viermal im Kino und diese Szene gab es nicht. Die Kinofassung wurde 1:1 auf DVD/Blu-Ray übernommen.

Veröffentlicht am 01.04.2013 11:36:52 GMT+02:00
Morph meint:
Tja, dann habe ich das wohl geträumt. Ich habe auch keine Lust mehr darauf einzugehen. Ich bleibe dabei und aus.

Veröffentlicht am 01.04.2013 19:12:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.04.2013 19:17:57 GMT+02:00
Yvonne meint:
Ich glaube auch das da kürzt wurde. Ich habe den Film auch mehrmals im Kino gesehen und als ich die DVD gesehn habe sind mir auch drei Dinge aufgefallen wo ich sage da fehlt doch was. Einmal bei der Szene wo Bella und Edward auf die Jagt gehen, dann die Szene bei der Schlüsselübergabe zu Ihren Haus und auch die Kampfszene mit Alec da hat Morph recht da fehlt etwas.
Im Kino lief der Film ca. 116 min und auf Dvd ist die Laufzeit ca. 110 min da fragt man sich schon was sind mit den 5 min passiert.
Wenn es eine Extended Cut geben sollte sind sie wahrscheinlich wieder dabei. Aber das wäre ja dann schon fast unverschämt sie als neue Szenen auszugeben.

Veröffentlicht am 01.04.2013 19:19:18 GMT+02:00
Morph meint:
Stimmt, bei der Schlüsselübergabe fehlt auch irgendwie etwas. Wird da nicht sonst noch ihr Geburtstag thematisiert??
Das wäre wirklich unverschämt...

Veröffentlicht am 02.04.2013 09:32:18 GMT+02:00
RRT meint:
Eine DVD läuft etwas "schneller" ab, als eine Blu-Ray oder wie es im Kino ist. 115 Minuten hat die Blu-Ray. Fragt doch bitte mal bei Concorde nach, dann seit ihr definitiv schlauer. Ich behaupte immer noch, dass da nichts fehlt. Der Geburtstag wird auch auf der Blu-Ray kurz angesprochen, bevors zur Hütte geht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  30.03.2013
Jüngster Beitrag:  02.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition] von Kristen Stewart (Blu-ray - 2013)
4.6 von 5 Sternen   (1.083)